LSH

Normale Version: blonde Rumänin (denke ich mal) - Gabriella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,

Ich habe letzten Freitag eine blonde Rumänin oder ähnliches im VDW gesehen. Sie spricht scheinbar nur englich, das aber recht gut. In der Nähe der Lippen (oben) hat sie 2 Warzen oder Muttermale. Kann mir jemand sagen wie die heißt/ sich nennt? - Dann kann ich nämlich per Sufu etwas über sie und ihre Performance lesen. Direkte Infos sind selbstverständlich auch willkommen.
(25.07.2010, 18:50)satan schrieb: [ -> ]Hallo Gemeinde,

Ich habe letzten Freitag eine blonde Rumänin oder ähnliches im VDW gesehen. Sie spricht scheinbar nur englich, das aber recht gut. In der Nähe der Lippen (oben) hat sie 2 Warzen oder Muttermale. Kann mir jemand sagen wie die heißt/ sich nennt? - Dann kann ich nämlich per Sufu etwas über sie und ihre Performance lesen. Direkte Infos sind selbstverständlich auch willkommen.

OT an:

Könntest auch so schreiben:

War letztens im Mc Donacd,sah einen Hamburger oder ähnliches in der Anrichte liegen.Sah amerikanisch aus,aber recht lecker.Oben auf dem Brötchen waren so weiße Körner.Kann mir jemand sagen wie sich das nennt? Dann könnte ich nämlich per Sufu herausfinden,ob das Ding schmeckt oder nicht.Kann auch per PN sein.

OT aus.

Sorry, aber das mußte jetzt sein....so long MatzeDodgy.
OK Matze - also etwas genauer:

Nationalität osteuropäisch
Haarfarbe: blond, könnte aber gefärbt sein.
Haare bis ca. mitte der Schulterblätter,
Alter ca. anfang bis mitte 20,
Figur ca. KF 36
BH-Cup ca. B
Kommunkikation: nett, nicht aufdringlich, leicht schüchtern
spricht scheinbar nur englisch

genauer gehts leider nicht. Die habe ich auch schon öfter dort gesehen, Freitags, Samstags nach 21.00 Uhr. Bisher konnte ich mich aber noch nicht entschließen.

Sie macht lt. eigenen Angaben kein FO - was ich aber wollte.
Das müsste Gabrielle / Gabriella sein. SuFu hilft.
Ich war am Freitag Nachmittag ebenfalls im VDW und wurde auch von den Damen aus Rumänien angesprochen.Es waren 3 Rumänen da.Eine superdünne in einem engen Kleid mit dunklen Haaren,dann eine weitere schwarzhaarige mit guter Figur und auch diese mit den blonden/hellbraunen Haare.Diese hatte echt geile große Augen,auch ein leichter Bauchansatz konnte ich sehen.Sie bot mir auch GV und FM für 50 an konnte sie dann auf 30 runterhandeln,hatte dann aber doch einen Rückzieher gemacht....
Ja das ist die Gabriele,die war am Samstag auch da! und dann noch eine
Rosa oder Rosi ,eine Aicha oder wie sich diese nennt und eine Transe! ich
war da von 18.00 bis ca.20.30 Uhr habe aber nichts gemacht war nichts
richtiges für mich dabei....

dididi

(25.07.2010, 18:50)satan schrieb: [ -> ]Hallo Gemeinde,

....Dann kann ich nämlich per Sufu etwas über sie und ......

'Sufu' ???? Keine Ahnung was das ist.

Habe die Suchfunktion betätigt, aber leider ohne Ergebnis !
Suchfunktion

und jetzt bitte zurück zur Rumänin. Wink
Danke für die Infos. Es könnte sich tatsächlich um diese Gabriella handeln. Nächstes Mal frage ich nach dem Namen.
(26.07.2010, 13:42)satan schrieb: [ -> ]Danke für die Infos. Es könnte sich tatsächlich um diese Gabriella handeln. Nächstes Mal frage ich nach dem Namen.

Winke: Na dann fick sie doch anstatt nach dem Namen zu fragen. Und schon hat sich dann dieser Thread erledigt. Oder... Moment doch nicht!
Denn dann folgt doch garantiert ein geiler Bericht ( mit Namen ) von dir Engel
also ich würde sagen, die kannst ruhig mal buchen, denn ich fand die junge dame nicht schlecht.

geordert wurde fo für 40 euro.es kam aber noch gv mit hinzu ohne einen aufpreis. weitere euros hätte ich auch nicht gelöhnt.

meinereiner ist 27 und war frisch geduscht und rassiert, vielleicht gabs es deshalb eine ausnahme. vor der session wurde auch nach "auf die titten spritzen" gefragt, was verneint wurde, aber...

die leichte schüchternheit war sehr anzumerken, aber der service war okay.

nach eigenen angaben ist sie 28 jahre und ihr deutsch ist wirklich nicht berauschend, aber dafür ist ihr englisch ein gutes stück besser.

also denn. wir sind in den dr verschwunden und haben erstmal das geschäftliche geregelt. sie hat sich bis auf bh und slip freigemacht.

flup, da war mein freund in ihrem mäulschen verschwunden. nur ganz leichten zahneinsatz war zu spüren, sehr dezent.

nach und nach verlor die kleine maid ihr schüchternheit und nahm ihn schön bis zum anschlag ran, während ich mit leichten drückenden bewegungen nachhalf. okay schon mal nicht schlecht. auch der augenkontakt beim schaft lecken,sowie beim kauen und saugen meiner eier wurde nicht vergessen. herrlich sag ich euch!

als sie so vor mir saß, begannen sich auch meine hände auf wanderschaft und testeten mal die körbchengröße nach, woraufhin auch der bh fiel.
kleine nette nippel!

die performance war echt klasse doch ging mir die steherei doch nicht wirklich ab. kunde ist könig - ich also auf den sessel und blondie hat weiter gesaugt.

wir waren schon ne recht lange zeit dabei und man merkte ihr an, dass die arbeit wohl schon anstrengend war, da ihr köpfchen eine rötlich färbung annahm und eine schweisperle die stirn hinnuterfloss.

ich hatte es ja schon erwartet oder gewünscht, egal Big Grin, aber dann kam die frage, "you want fuck?" ich "sure, if you want to ride ?"

gummiert und aufgesattelt. ich dachte schon, sie baut nun ab, aber weit gefehlt, es ging genauso gut weiter. guter grip, kein extra flutschigedöhns aus der tube, alles aus produktion des hauses.

bis dahin war das programm echt geil und von qualität geprägt, also wieso nicht nochmal fragen, ob ich auf die titten spritzen darf. hrhhr.
sie schaut kurz herab, hielt den kopf bisel schief, lächelte verschmitzt und sagte okay.
raus, konti entsorgt und selbst handangelegt, währendsie genüsslich an meinen linken ei saugt und das rechte knetet. kurz vor "point of no return" ihr ein zeichen gegeben, sie sich richtig positioniert und da kam auch schon mein erbgut geflogen.

gesäubert & angezogen, dieses investment hatte sich wirklich gelohntBrav


zusatzinfos: echt hübsches mädel, nach eigenen angaben 28 jahre alt. sie hat wohl vor noch nicht allzulanger zeit nachwuchsbekommen, was natürlich am bauch zu sehen ist, aber das macht bei dieser person keinen abriss. küssen ist nicht ihr ding, verständlich, brauch ich aber auch nicht.
@mod: eventl könnte man den namen von ihr im threadtitel eintragen(gabriella)
Hallo sixsicsix,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall


(10.08.2010, 15:20)sixsicsix schrieb: [ -> ]...
@mod: eventl könnte man den namen von ihr im threadtitel eintragen(gabriella)

thx, done. Damit sowas nicht verloren geht, bitte Beitrag melden [Bild: postbit_report.gif] und eine entsprechende Mitteilung machen.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt

analyst80

Wollte mal fragen ob jemand weis ob Gabriella noch im kinoaktiv ist oder ob mann sie sonst wo antreffen kann ?
sie werkelt noch im vdw.
Hat die nicht zur Zeit Hausverbot dort?

(17.10.2010, 23:03)sixsicsix schrieb: [ -> ]sie werkelt noch im vdw.
also zumindest war sie samstag abend dort. nicht gebucht aber gesehen !
(19.10.2010, 13:18)sixsicsix schrieb: [ -> ]also zumindest war sie samstag abend dort. nicht gebucht aber gesehen !


Samstagabend,so gegen 20.00uhr,war sie auch kurz vorm am Parkplatz der Autovermietung....aber ned lange..ca. 15 min auf und ab gelaufen...
und dann kam Grün-Silber...nahm Personalien auf(weil Sperrbezirk) ....und weg war sie.
Sie hatte noch ne Freundin(klein ,schwarze Haare) dabei...

Auffällig war auch ihr Aufpasser,der dort auf der Streusalzbox neben dem Altkleidercontainer saß.

so long Matze.Winke

analyst80

hi
weis jemand ob Gabriella noch in saarbrücken arbeitet ?
Ja, sie war letzte Woche im Kino anwesend.
(19.05.2011, 00:54)SBler schrieb: [ -> ]Ja, sie war letzte Woche im Kino anwesend.

..dann war das aber nur ein Kurzbesuch!!!

..denn,den meisten Schatten wirf sie jetzt zusammen mit ihren Kolleginnen am früher Abend in der Zufahrt zum DHL/Zollamt am Ortseingang von SB ggüber Kufa.

so long MatzeWinke

Seiten: 1 2