LSH

Normale Version: Neulich, ... an einem Donnerstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
betrat ich so gegen viertel vor zwei den Außenbereich in Begleitung – und hier erspare ich mir die weitere Aufzählung, es sollte ja nur ein Kurzbesuch sein.Dodgy

Zur Zeit waren vielleicht fünf CDL’s anwesend, zwei davon, Melissa und Fidan, waren mit sich selbst beschäftigt, die drei anderen wollten nicht so recht ins Schema passen, und die Zahl der Dreibeiner ließ sich ebenfalls an einer Hand abzählen …Grübel

Es war dieser Donnerstag, an dem das azurene Blau der vergangenen Tage sich die graue Leichendecke des viel zu früh herannahenden Herbstes sich über die Ohren zog Aufsmaul – glücklicherweise hat es sich zwischenzeitlich ja noch mal anders überlegt.

Es war also nicht richtig gemütlich hier draußen, und so folgte ich nach einiger Zeit den beiden Mädels nach innen. Auch hier hatte sich die Lage nicht wirklich gebessert Heul – doch, Andrea kam noch hinzu, aber zu einem dritten Teil hatte ich keine Lust – und so rutsche ich auf meinem Toilettensitz normierter Erwartungshaltung hin und her und fragte mich, ob ich nicht vielleicht doch …

… als ich mich auf der Couch neben

Fidan

wiederfand.

Ein kurzer Plausch, über dies und das, Ihre geplante Urlaubswoche, führte, nachdem sie mir erfolglos einen Dreier mit Melissa verkaufen wollte, zur B-Probe – Zimmergang. Rot werd

Hier blies die Prinzessin aus der Gegend der Geschichten von 1000 und einer Nacht in Ihrer unnachahmlichen Art die einäugige Schlange aus Ihrem Körbchen … Brav

Wir wechselten in die 69 , und behielten diese Position auch, bis die Schlange Ihr Sekret absonderte und ins Reich der Träume entschwand ….Danke

Dauer: 30 Min.
Unkosten: 50 + 25 Euro.

Gruß der67er