LSH

Normale Version: Vesna in Laikas Residenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

genieser2009

Hallo Leidensgenossen,

war seit längerem mal wieder bei Laikas Residenz. Meine bevorzugten Ladys Jennifer und Helena haben sich ja zur Ruhe gesetzt....? Es war letzte Woche so gegen 15:00 Uhr, mir ist ein Kundentermin kurzfristig ausgefallen. Es wurden mir fünf Damen vorgestellt wobei ich mich für Vesna entschieden habe. Vesna ist ca. 1.70 m groß mit einer 42 Konfektionsgröße. Hatte gehört, daß Sie einen guten Service macht.
Halbe Stunde gebucht und ab aufs Zimmer. Sie fragte ob ich Duschen möchte, was wegen der etwas tropischen Temperaturen richt gut kam.
Auf dem Zimmer gab zu erst richtig geile und tiefe ZK, dann folgte ein Blow Job der es in sich hatte, gut tief ohne Handeinsatz, anschließend wurden die Eier und auch der Anus verwöhnt. Wow... sie hats drauf.
Dann wurde gummiert und erst in der Doggystellung und zum schluss in der Misio gefögelt, kurz vor Schluss abgedockt und alle Nachkommen schön auf den Titten verteilt. Alles in allem ein gelungener Zeitvertreib für den ausgefallenen termin. Vesna ist zwar optisch nicht ein Playmate aber ein sehr sympatisches Mädchen das ich gerne wieder buchen werde.
Danke für den Einstandsbericht genieser2009! Was hat der Spass gekostet und könntest Du bitte noch die Kontaktdaten ergänzen?
Da sich hier nichts getan hat, werde ich das ganze mal übernehmenWink Zu Vesna gibt es keine Infos/Bilder auf der HP

Laut Preisliste halbe Stunde = 80 €