LSH

Normale Version: Lilly (Tamaras Team) - hat wer Erfahrungen mit ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin demnächst mal wieder beruflich in D'dorf unterwegs und hab mich mal ein bißchen schlau gemacht, welche Mädels mich da interessieren könnten. Auf 6relax bin ich dann auf die Anzeige von Lilly gestoßen, die dort angibt, devot zu sein und auf Rollenspiele zu stehen.
Kann jemand von ihr berichten? Also Qualität des Services, Preise etc.
Danke dafür im Voraus,
Grüße

Zitat:Ich bin die süße und gerade erst 18jährige Lilly, Herkunftsland: Deutschland, 168 cm groß, Kf. 34-36, OW 70 B, glattrasiert, schmusig, hemmungslos, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe schulterlanges, glattes dunkelblondes Haar.

Habt ihr Lust auf was junges und richtig geiles? Dann besucht mich doch einfach malSmile Ich bin zwar noch unverbraucht aber nicht unverdorben. *grins*!

Ich liebe es einfach, die Männer verrückt und scharf auf mich zu machen und dafür ist mir fast jedes geile Mittel recht. Super Blanko-Französisch bis zum leckeren Ende und auch gerne mit schlucken, zärtliche Zungenküsse, Körperbesamung, Badespaß, Dildospielchen, u.v.m.

Gerne bin ich im Bizarrsalon oder Klinikum auch deine frivole Lustdienerin, lasse mich fesseln, untersuchen oder mal richtig durchnehmen...
Besonders stehe ich auf Rollenspiele, wie Onkel Doktor/Patientin oder Lehrer/Schülerin. Natürlich alles in sexy Dessous oder heißem Miniröckchen!

Auch NS-Saureien finde ich aufregend - sehr gerne beiderseits und bei mir mit Mundaufnahme!! Ich möchte einfach, dass wir unseren Spaß zusammen haben und gehe mit Haut und Haaren auf deine erotischen Wünsche ein.

Ich bin wirklich lieb und anschmiegsam und nehme mir gerne viel Zeit für DICH!

Kuss von deiner kleinen Lilly und bis bald!