LSH

Normale Version: Paradise am 25.05.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute,

gestern nachmittag verschlug es mich kurzerhand mal wieder ins paradise.

gegen 15:30 angekommen, es war nicht sehr viel los, männlein/weiblein im ausgeglichenen bereich, viele möglichkeiten, es sich bequem zu machen und zu relaxen.
unten im hauptraum hängt noch die große leinwand von der wm, weiß nicht ob diese dauerhaft dort bleibt.
ferner wurden im barbereich zur dahintergelegenen lounge erste glasscheiben verbaut, nichtrauchergesetz lässt grüßen....
wer´s mag, ich bin bin nichtraucher, aber mich haben die rauchenden gäste nie gestört.

sauna war sehr heiß und mit aromaaufguß, sehr schön, hat sehr gut getan.

aufs zimmer ging es mit ....
clara, rumänische herkunft
Haarfarbe: schwarz
Größe: 170 cm
Oberweite: 75C
Konfektion: 36

piercings konnte ich keine erkennen, auch keine tattos, längere glatte haare, sehr hübsches strammes figürchen, praller fester popo, blank rasiert, oberweite aufgepumpt.

clara war sehr zärtlich, tolle zungenküsse, körperkontakt, streicheleinheiten, passte alles
sie genoß die zunge an ihrer feuchten wohlschmeckenden spalte und ließ sich ganz ungehemmt fingern.
plötzlich jedoch zuckte sie zurück, sie stöhnte vorher schon leise, wahrscheinlich war sie kurz davor aber wollte sich nicht auspowern.

dafür durfte ich nun genießen, schönes feuchtes französisch ihrerseits, hmmmmm, klasse ihre zunge an sämtlichen stellen der männlichkeit zu spüren.

anschließend wurde gummiert und es begann ein heißer ritt bei dem es ordentlich klatschte, wow baby, yeah, so muß das sein *g*
danach etwas missionar und zum schluß schön bei ihr in doggy eingeparkt und es wurde gefickt was wir konnten, was die tiefe wie was tempo bedeutet, richtig hemmungsloser triebgesteuerter sex.
dass dabei die tüte gefüllt wurde sollte klar sein :-)

würde ja gern mal mit melissa, aber die süße ist dauergebucht, glaube aber, was man so bisher gelesen hat, dass man clara mit ihr vergleichen könnte, berichtigt mich oder äußert euch wenn ihr beide schon mal genossen habt :-)

danach war erst mal pause angesagt, unten im hauptraum hab ich sie dann wieder getroffen, bisserl geplaudert, süßes mädel.
nun hatte ich etwas hunger, und es duftete einladend, schönes salatbuffet, ich hatte mich für den hauptgang für nudelauflauf mit glaube bärlauch entschieden, scampispieß, gegrilltes gemüse, und ehrlich, es war verdammt lecker!!!!

mittlerweile saß carla neben mir, hatte wohl auch hunger bekommen, und als nachspeise aß sie wassermelone, sie schlotzte diese genauso wie wenn sie am blasen ist *lach* nur so am rande.

also kurzum, ein paar richtig schöne stunden genossen.

der außenbereich sieht noch sehr nach rohbau aus, im august eröffnung, der monat mag stimmen, aber das jahr wird auf der hp nicht erwähnt.
bin gespannt wann es fertig wird, und vor allem was uns dort alles erwartet, wer hat denn schön was gehört?????
Hi snoopy,

danke für die neuesten Infos aus dem Para. Mit Melissa hatte ich letztes Jahr im Mai mal das Vergnügen. Hab hier mal einen Bericht darüber geschrieben. Melissa ist schon eine Tolle, allerdings muss man ihre etwas ungestüme Art schon auch mögen, aber du scheinst ja auf etwas wildere Mädels zu stehen, da bist du bei der Melissa genau an der richtigen Adresse... Wink

Carla kenne ich noch aus ihren Zeiten in der Sakura. Da lieferte sie noch richtig geilen GF6 ab. Nachdem sie ihre Möpse tunen ließ, wars damit allerdings vorbei. Sie war sehr abwesend, ließ sich halt durchficken, zeigte selber aber kaum Einsatz oder Emotionen. Bei meiner letzten Buchung im Para war das nicht viel besser, eher noch schlimmer. Na ja, deine Eindrücke waren ja wieder etwas positiver, vielleicht hat sie sich wieder etwas gefangen, aber ich buche sie trotzdem nimmer.

Gruß
MIC3