LSH

Normale Version: Maja italienische Zicke 2 OG Zi A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Italienische Braut

Größe: ca. 170cm
alter 21
Aussehen: lecker Mädchen
schöner Körper schlank, könnte durchtrainierte sein
Brüste: B-C, wirken im BH viieeel voller als ohne

Service: 25
nur 1 Position
ständig NEINs bei versuchen irgendetwas mit ihr zu machen
Zeitdruck

habe sie 10min in der Mussio gefickt, durch ihre Unlust konnte ich nicht kommen
Finish auch abgeleht

sehr zickig, zumidnest bei mir

Wiederholungschance: 0 %
Hallo zusammen,

ich war um kurz vor Mitternacht bei dieser Braut.

Maja aus Italien (Rimini). Ich weiß nicht, ob es auch diese Hure ist...?

Einige Übereinstimmungen scheint es ja zu geben. Tatort war der erste Stock der T26 Zimmer A.

Für 25€ sollte es das Standardprogramm geben. Anal macht sie nicht.

Ich schätze sie auf Mitte 20. Schwarze Haare recht hübsches Gesicht und hat schwarze High Heels an und nicht diese ekligen Nuttenstiefel. Und nen guten Vorbau im BH, der noch besser wird, wenn jener weg ist. Sie hat ne große B oder kleines C und die Titten hängen nicht und sind richtig fest. Unten hat sie ne Glatze.

Ok zur Sache. Sie macht sich nackig und kniet aufm Bett bis ich mich hinlege. Sie wichst ihn leicht an und macht das Gummi drüber. Blasen war nicht überragend, aber man kann dabei ihre Titten kneten (wie bei der gesamten Nummer) und an ihrer Pussy spielen. Fingern wohl nicht, da ich ein "Au" zu hören bekam, als ich mal mit etwas mehr Druck den Kitzler bearbeitet habe.

Ja, der Kollege stand dann und ich sie gebeten aufzusitzen. Sie reitet zwar nicht so geil, aber man kann dabei ihre Titten kneten und das hat schon was. Die Dinger sind echt gut in Form und wirklich gefühlsecht. da macht es echt spaß zu kneten.
Anschließend sie im Doggy gebumst. Sie hält gut dagegen und wieder habe ich ihre Titten abgegriffen. Sie hat auch nen recht ansehnlichen Hintern, den man selbstverständlich durchkneten konnte. Hab dann auch bissi an ihren Beckenknochen gerieben, was mich sichtlich angetörnt hat.
Letzte Posi war Missio, was mir aber nicht so spaß gemacht hat. Sie hat während den Stellungen immer wieder leicht gestöhnt. War schön zuzuhören.

Ich wollte dann, dass sie per Hand zu Ende macht und ich dabei ihre Titten lecke. Das hätte aber 10€ extra gekostet. Da ich kein Bock hatte nachzulegen, verzichtete - werde das aber eventuell mal nachholen, weil ich ihre Brüste echt geil finde. Schlug ihr aber vor, für nen zwanni, dass ich auf ihre Titten spritze, was sie dann wiederum nicht wollte. Naja, sie hat dann per Hand beendet und ich hab dabei schön ihre Titten abgeknetet.

Alles in allem fand ich die Nummer vom Service her nicht überragend, aber Maja sieht in meinen Augen einfach geil aus. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und schauen, ob man mit (mehr) Geld was erreichen kann.

Ich fand sie auch gar nicht zickig, wie der Vorredner. Klar hat sie nicht alles mitgemacht, aber war dabei immer recht gelassen. Auf Englisch konnte man sogar ganz gut mit ihr reden und das eine oder andere Mal blitzte ein süßes Lächeln hervor.

A., nicht unzufrieden

Achja: Nachtrag da ich den andren Thread mal schnell überflogen hab:

sie hatte auch nen schwarzen Bikini /Unterwäsche an, aber braungebrannt kam sie mir jetzt nicht vor
(04.08.2010, 01:49)Ashitaka schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich war um kurz vor Mitternacht bei dieser Braut.

Maja aus Italien (Rimini). Ich weiß nicht, ob es auch diese Hure ist...?

Einige Übereinstimmungen scheint es ja zu geben. Tatort war der erste Stock der T26 Zimmer A.


Alles in allem fand ich die Nummer vom Service her nicht überragend, aber Maja sieht in meinen Augen einfach geil aus. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und schauen, ob man mit (mehr) Geld was erreichen kann.

Ja das ist sie, der Name fällt mir auch wieder ein, Maja, auch der Service wie beschrieben, recht unspektakulär. Finde ihr Aussehen auch geil, besonders die Titten find ich super. Braungebrannt? Auf jeden Fall keine weiße Haut,in dem Spezialpufflichtist das alles nicht klar einzustufen.
Allerdings hat sie bei mir 30€ verlangt, doof, wenn andere weniger zahlen.
Werde sie vielleicht wieder durchorgeln und Tittenkneten, aber dann nur 25€, mehr ist das nicht wert.
Macht sie eigentlich Tittenfick? Habe ich vergessen zu fagen.
(04.08.2010, 07:12)korrekt schrieb: [ -> ]Macht sie eigentlich Tittenfick? Habe ich vergessen zu fagen.
Hatte sie doch gefragt nach Tittenfick, war ab 50€, ist mir wieder eingefallen.
Hat das jemand gebucht?