LSH

Normale Version: Premium Massagen / Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fözelek - das ist das einzige Wort, das ich von meinen geringen Ungarisch-Kenntnissen behalten habe. Ich wünschte, es wären mehr gewesen ...

Nach längerer Zeit möchte ich einmal wieder eine sinnliche Massage geniessen. Es soll aber nicht das übliche Personal sein. Wenn ich Sicherheit möchte, dass es für mich gut wird, dann weiß ich schon, wohin ich gehen muss. Aber heute suche ich die Überraschung. Ich rekapituliere schnell die Knallerempfehlungen des Forums. Es ist allerdings schon spät und ich möchte nicht weit fahren. Das harmoniert so gar nicht. Also steure ich das Premium an, in dem wenigstens die Auswahl groß zu sein scheint und momentan ganztägig Happy-Hour-Tarife gelten.

Meine Wahl fällt auf Andrea. Sie ist Ungarin und - was in den verpixelten Bildern der Homepage nicht auffällt - die hübscheste unter den anwesenden Mädchen. Ein fein geschnittenes osteuropäisches Gesicht mit Lippen wie gemeisselt. Dazu ein Busen, wie er mir gefällt. Ich nenne das Retro: Natürlich, nicht wie angetackert, aber dennoch der Schwerkraft trotzend.
Das fallende Handtuch enthüllt zwar ein ordentliches Bäuchlein. Aber das ist nicht schlimm und sorgt erfahrungsgemäß beim Body-to-Body für die nötige Reibung.

Andrea sagt, dass sie ein wenig Deutsch, ein wenig Englisch spricht. Es wird aber schnell klar, dass sie nur wenig von dem versteht, was ich in beiden Sprachen hervorbringe. Egal, denke ich, die Körpersprache wird's richten.

Die Art, wie sie meine Beine und den Rücken bearbeitet, zeigt, dass sie das sicher nicht in den 2 Monaten gelernt hat, die sie laut eigener Aussage schon dort arbeitet. Ihre ölig glänzenden Brüste, die ich im seitlichen Wandspiegel betrachte, regen mich an, während sie wenig später zum Body-to-Body übergeht. Sie ist zuvorkommend und fragt öfter nach, ob alles ok ist und was ich gerne möchte.
Schade nur, dass das öfter rethorische Fragen zu sein scheinen. Nach meiner Antwort 'mehr Body-to Body' wird zum Beispiel gleich darauf durchaus gekonnt mit den Füßen stimuliert.
Überhaupt legt sie sich mächtig ins Zeug. Technisch ausgezeichnet lässt sie ihren Körper über meinen längst gewendeten gleiten. Ich versuche durch geeignetes Handauflegen auch bei ihr Wohlgefühl auszulösen, komme aber irgendwie nicht bei. Nicht, dass das nicht möglich wäre, aber ich spüre nicht, dass es einen Unterschied machen würde, ob ich sie streichle oder nicht. Trotzdem stöhnt sie mir in gewissen Abständen ins Ohr. Sehr durchsichtig.
Es fällt ihr auf und sie fragt mich, warum ich grinse. Ich versuche zu erklären, dass sie es toll macht und gespielte Lustlaute nicht nötig sind. Schon in der nächsten Routine tut sie es aber wieder. Wir müssen beide lachen und für einen kurzen Moment denke ich, jetzt habe ich sie.
Sie öffnet die Haare und sieht schön und wild aus. Das fast atemlose Tempo ihrer feinen Körpermassage zeigt mir aber, dass sie gewisse Abläufe völlig verinnerlicht hat. Kein Innehalten, ein ständiges sich Nähern und Verschwinden. Ich versuche sie festzuhalten, es gelingt mir nicht. Ich sage es ihr, sie wird tatsächlich langsamer, ist aber immer noch ständig in Bewegung bei leicht reduzierter Geschwindigkeit. Ich liege mit dem Durazell-Hasen auf der Matratze.

Das Schlimmste dabei: Ich merke, dass sie das Gefühl hat, es nicht richtig zu machen, was sie aber mit freundlicher Dienstbereitschaft überspielt. Wenn es mal anfängt, nicht gut zu laufen, ist es meistens auch schon zu spät. Ich wünschte inständig, ich könnte ihr erklären, dass sie das ausgezeichnet macht, aber der etwas mechanische, hektische Ablauf mich nicht so anspricht.
Schließlich bekomme ich die Zeitansage und komme wenig später zwischen ihren Brüsten ohne Handeinsatz. So wie ich es mag. Eigentlich.

Der Rest erfolgt freundlich geschäftsmäßig, die 90€ für die Stunde wechseln den Besitzer. Kein Erlebnis, das mich lange verfolgen wird. Nur etwas schade, weil es sich wirklich um ein Mädchen mit besten Fähigkeiten handelt.
Gebt bitte Bescheid, falls sich etwas mehr Natürlichkeit einstellt. Dann wäre sie sicher nochmal einen Versuch wert. Wer weiß, vielleicht war dieser Style Marktstandard, da, wo sie vorher gearbeitet hat.

Und das sagt die Werbung:

Zitat:ANDREA
aus Ungarn, ein bezauberndes Pusztagirl.
Sie ist 1,68 mtr. Groß, hat hell braunes Haar
sejr (sic!) schöne grüne Augen und KF 36 sowie OW 75B

Große Friedberger Str. 10
Frankfurt
Innenstadt Zeil

nur besuchbar

069-21999698

Mo - Sa 10 - 22 Uhr, So 12 - 22 Uhr, nach Termin: 22 - 24 Uhr

PREMIUM-MASSAGEN.de
Schade um die Kohle - aber vielen Dank für den Bericht.

Gruß
lw, der Dir bei dem nächsten Event mehr Erfolg wünscht
Zitat:Zitat von premium-massagen.de[INDENT][Bild: th_72557_Member_0__123_102lo.jpg] [Bild: th_72546_Member_1__123_192lo.jpg] [Bild: th_72550_Member_4__123_1070lo.jpg] [Bild: th_72548_Member_3__123_339lo.jpg] [Bild: th_72547_Member_2__123_99lo.jpg]

Andrea
Alter: 21
Größe: 1,68 m
Haare: Hellbraun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Herkunft: Ungarn

[Bild: th_72545_screenshot.5_123_75lo.jpeg]

Kontakt
Premium Massage Studio
Grosse Friedberger Strasse 10
60313 Frankfurt
Standort in Google Maps
069-21999698
0175-7023770
http://www.premium-massagen.de
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila, der für den sehr schön geschriebenen Bericht dankt Danke
[/INDENT]
Kann mir das genau vorstellen, wie du die Situation retten willst, aber an der Sprachbarriere hängen bleibst.. :wein

Ich kann auch nur noch köszönom sagen (Danke) und hoffen, dass sie bald mehr deutsch versteht, damit ich auch mal hingehen kann Wink

damianhil

Bin gestern gegen 11.30 Uhr bei Premium eingelaufen. Da wohl nichts los war, wurde das komplette Team vorstellig. Aufgrund der Kommentare auf deren Seite und der Optik fiel meine Wahl auf Andrea. Dies sollte sich als Fehler erweisen. Sie fuhr mit schnellen Bewegungen ca. 10 Minuten über meine Kehrseite, daß ich mich schon sofort fragte, wie daß wohl enden würde. Nach der Wendung ging es auf der Vorderseite mit ähnlicher larifari Massage weiter. Dazu kam noch ein unangenehmer Mundgeruch. Mein Versuch, sie mittels Finger weiter zu erkunden, wurde durch sofortiges wegschieben der Hand unterbunden. Kam dann zwar ganz nett zwischen ihren Titten, da gab es aber bei Premium schon andere Mädels, wie Ira oder Rebecca mit weitaus höherem Spaßfaktor.
Danke für den Bericht! Was hat der Spass gekostet? Und beim nächsten mal bitte Kontaktdaten hinzufügen (wurden nachträglich von lw hinzugefügtWink ).

Andrea in der Galerie
.premium-massagen.de schrieb:[Bild: th_60443_Andrea1_123_570lo.jpg] [Bild: th_60444_Andrea2_123_564lo.jpg] [Bild: th_60444_Andrea3_123_340lo.jpg] [Bild: th_60446_Andrea4_123_525lo.jpg] [Bild: th_60449_Andrea5_123_669lo.jpg] [Bild: th_60450_Andrea6_123_100lo.jpg]

damianhil

30 Minuten haben 60 Euronen in der happy-hour gekostet. Sorry für fehlende Daten, bin ja noch grün hinter den Ohren!!!
Jeder hat mal angefangen und war auch nicht böse gemeint, freuen uns ja über jeden Bericht :-) Hier noch ein paar Tipps zu Berichten

FrankfurterHobbit

Ich war heute auch bei ihr und muss sagen das ich keinen wirklich spaß bei ihr hatte.... B2B war nicht so das ware und sie hat meiner meinung nach sich zu sehr wie eine ... hmm ich sage es mal frei raus wie eine Schlampe benommen und war sehr aggressiv also meiner meinung nach eine schlechte wahl!
60€ für die katz ^^
Ganz so schlimm kam es mir Gott sei dank nicht vor.

Aber von der Tendenz her hätte man es ja wissen können:
verbunden,lw
Ich kann mich Kurt zum Teil anschließen.
Andrea ist bei der Massage etwas zu hektisch, dabei hat sie schon Talent, auch eine richtige Massage an den Mann zu bringen.
Eine Stunde wurde von mir gebucht, Worte wechselten wir so gut wie keine. Ausgiebig widmete sie sich meinen Beinen, meinen Füßen und meinen Schultern. Ab und an ein kleiner Griff zwischen die Beine und ein hauchen über mein Ohr. Alles bewusst eingesetzt, und größtenteils sehr hektisch. B2B kam in Bauchlage etwas zu kurz.
Besser wurde es, als ich mich umdrehte. Es dauerte nicht lange, und sie führte meine Hand zu ihren Brüsten, die sich wunderbar kneten ließen Wink

Aufgesetzte "Fick mich"-Blicke wurden ausgetauscht, und sie gab mir bewusst Einblick zwischen ihre gespreizten Beine.
Wurde bei meiner letzten Massage bei ihrer Kollegin meine Hand noch dezent weggeschoben, als ich sie zwischen die Beine der Frau führen wollte, so konnte ich bei Andrea nach Herzenslust herumspielen, feucht wurde sie leider nicht.
Zu ihren Blicken kam nun die über Lippen leckende Zunge, leichtes stöhnen und kleine Verbalerotik a la "oh ja Schatzi, geiler Schwanz". In der Regel nicht mein Ding, aber dieses Mal lies ich es mir gerne gefallen, vor allem erst recht, als sie bei der Handarbeit mehrmals schön auf meinen prallen Freund "rotzte"...versaut die Kleine Smile
In verschiedenen Stellungen präsentierte sie mir nun ihre Spalte, lies meine Finger in ihr verschwinden und verpasste mir noch eine spanische Massage, kurz vor meinem Höhepunkt fingerte sie darüber hinaus noch meine Rosette.

Alles in allem kann ich wirklich nicht meckern. Es war versaut, ich durfte nach Belieben an ihr herumspielen und sie ging gut mit, auch wenn das natürlich stark aufgesetzt war.

90€ die Stunde, ein zweiter Besuch ist nicht ausgeschlossen.