LSH

Normale Version: Thai Lin in HD/Weststadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab und an inseriert eine Lin in der RNZ unter "Verschiedenes"

Eine ganz normale Wohnung in einem Mehrfamilienhaus; die Geräusche deuteten auch daraufhin, das noch jemand in der Wohnung war.

Für 40€ das ganz traditionelle Massageprogramm; für 70€ die gewissen Extras ( 30Min.; ich war aber ca. 40min.da) Sie zieht sich gleich komlett aus und kommt auch gleich zur Sache wenn man es will.
Sehr schöne Body zu Body Massage; läßt sich gut anfassen und hat mir zum Schluß einen geblasen ( mit Gummi).

Als Abschluß noch eine klassische Massage.

Sie ist ca. 25 Jahre alt, schlank, kleiner Busen- Thai halt (grins)

Nette Adresse!
Hallo,

kannst du die Kontaktdaten noch genauer posten? Gibt es die Anzeige nicht evtl. auch online? Konnte sie bei RNZ leider nicht finden oder war zu dämlich.

Marius
Also, da das alles sehr privat ist bin ich etwas vorsichtig.

Am 2.Juli war die Anzeige in der RNZ; vielleicht kannst Du einen Blick ins Archiv ( online) werfen.

Wenn ich hier die Adresse rein schreibe und dann stehen 5 Kollegen gleichzeitig im Treppenhaus und fragen wo`s hier zur Masseurin geht......

Nix für ungut aber dann ist die schöne Adresse futsch; einfach die RNZ verfolgen; 2-3 mal im Monat steht die Anzeige drin.
Habe es heute auch geschaffft und bin bei Lin gewesen. An den 70 Euro lässt sich nicht rütteln :-( aber gebotene Performance war gut :-) vor allem das Streicheln und der Griff von hinten ans Gehänge. BtB kam ein bischen zu kurz und Fremdsprachen wolle sie bei mir nicht anwenden.
Störend die Geräusche in der Wohnung - klang nach ihrem Mann/Freund. Die Titten sind echt klein - Aprikosengröße
Grüzi
Blasmir
Habe es auch ausprobiert, mit ein paar Grundkenntnissen in der Internetrecherche findet man sie. Es war nett, aber ich war auf eine ordentliche Thai Massage mit Happy End eingestellt und bekam stattdessen ganz nettes B2B mit Happy End. in der Not und nicht nach Mannheim fahren zu müssen war es ok, aber eine Wiederholungsgefahr ist aus meiner Sicht nicht zwingend gegeben.
habe sie heute auch ausprobiert,
ist ganz nett, massage ok, aber zu leicht.
für 50 euro gab es 30 minuten massage, dann unterhielten wir uns in der sprache unserer westlichen nachbarn, aber durch eine dünne haut geschützt.
es geht wohl noch mehr aber für 100 euro.


gruß mandingo, der wahrscheinlich nicht mehr hingehen wird.Winke

singha

War gestern dort. Aus irgendeinem Grund macht sie nur noch normale Thaimassagen, schade! Allerdings waren die wirklich gut, sie hat im Wat Po gelernt
gibts die location noch?