LSH

Normale Version: Thai Wellnes Landstuhl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,
wollte am samstag mit kiau in der orchidee ein termin vereinbaren und wurde mir mitgeteilt das sie ab montag in landstuhl tätig ist im neuen salon.
adresse beigefügt, hoffe das ich es chaffe mal dort vorbeizufahren bevor sie uns für eine weile verlässt.
grüße posaune
Irgendwie finde ich da keine Homepage! Ist das ein neuer Laden?
Ja scheint eine Neueröffnung vom 26.07. zu sein (laut rpr1). Anzumerken ist dass unter der Adresse früher die Lokalität namens Tennesse-gold-club, nach Internetrecherche ein "Nachtclub" zu finden war.

Wenn jemand mittlerweile bereits da war, wäre es cool von dem Erlebnis zu erfahren...
Eine HP existiert noch nicht, wäre aber in Planung!
Aber dürfte wie die meisten anderen HP´s kaum mehr, als eine Preisliste darstellen!
Zumindest Bilder der Damen werden dort nicht veröffentlicht, wie man mir mitteilte.

Gruß Haifisch
Buenas Dias Amigos,

habe meinen ersten Versuch gestartet, jedoch aufgrund der momentan noch dünnen personellen Besetzung was Thaimasseusen( nur Kiau anwesend) angeht kam ich leider nicht zum Zuge um einen schönen Bericht abzugeben. Heul Interessant war fest zustellen, das der Inhaber des Salon Orchidee aus Mannheim beteiligt ist und ich wurde damit vertröstet, daß sich die personelle Situation in Kürze bessern würde und dann kann man mit den aus Mannheim gewohnten Serviceleistungen aufwarten, also momentan mein Ratschlag an alle Amigos, telefonisch einen Termin aus machen.Idee
Das Etablissement befindet sich im 3.OG, ist über Fahrstuhl zu erreichen, es ist schön eingerichtet mit 3 Massagezimmern und einer Whirlpool- und Saunastube, sehr interessant für die Zukunft.
Ansonsten kann ich nur sagen, die Rufe nach Besserung und guten Massagen in dieser Region scheinen erhört worden zu sein, es ist ein Lichtstreif am Horizont.
Ich hoffe das die Erwartungen die nun geweckt werden sich auch erfüllen und nicht mit Enttäuschung einhergehen, Winke aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Adios
Buenas Dias Amigos,

Es ist vollbracht, mein erster Massagebericht aus dem ThaiWellness in Landstuhl. Der Massagesalon befindet sich im 3.OG erreichbar über Fahrstuhl, fast Penthousestil. Beim Eintreten nett von einer kleinen, zierlichen Thaichica begrüßt, Kiau wie sich rausstellte. Grosse Wohnung mit 3 Massagezimmern und einem Sauna-Whirlpoolzimmer, was zukünftig betsimmt eine alternative Massagestd. hergibt. Es war eine 2 Thaichica, namens Dau anwesend, der optik wegen habe ich mich für Kiau entschieden und sie begleitete mich in eines der vorderen Zimmer. Ausgezogen auf das Massagebett gelegt und Kiau begann von den Füßen an mit der Massage, die Unterhaltung/Smalltalk mit ihr fand in der sprache der Inselaffen(englisch) statt, da sie diese besser spricht als Deutsch. Kiau ist ne nette, frohgelaunte Thaichica, ihre Massage war mir jedoch etwas zu soft. Nichtsdestotrotz fand ein gewisser Spannungsaufbau statt, der nachdem Umdrehen unter Einsatz verschiedener Handtechniken und am Ende in der Sprache der Grand Nation wieder abflaute. Alle Verspannung waren gelöst, angezogen, Kaffee getrunken und verabschiedet. Gute Massage, nettes Girl, nette Unterhaltung ich komme wieder. Bin gespannt wie sich der Personalstamm erweitert im Laufe der Zeit.
Adios Winke
Und was hattest gebucht? Für welche Zeit?
Preis? Zuschläge?

ansonsten: merci für die Info - werd dann mal die Pfalz bereisen müssen
Buenas Dias Amigos,

das ganz normale Programm öl-Massage 1 Std. €45,-
die Serviceleistungen von Kiau entsprechen dem was du unter der Thread Mannheim Massage Orchidee über Sie nachlesen darfst.
Adios
Buenas Tardes Amigos,

war schonmal wieder jemand dort, hat sich Personalstamm erweitert, gibt es was Neues zu berichten??
Buenas Tardes Amigos,

es gibt seit ca 2 Wochen eine neue Thaichica bei Wellness, ihr Name ist Naam.
Nettes Girl, hübsch anzusehen, Alter + Optik geht so in Richtung New, Tattoo auf der Linken Schulter, spricht gut deutsch und massiert klasse, eine entsprechende Ausbildung liegt hier zu grunde. Hier meine ich anmerken zu müssen mindestens sogut, wenn nicht besser als On in der Orchidee.
Den Maluspunkt muss ich dann leider für die Specialmassage vergeben, ausser solider Handwerksarbeit in voller Montour, kommt keine weitere Entspannungstechnik zur Anwendung, Wein hier herrscht noch Ausbildungsbedarf.
Kiau wird den Wellnesstempel leider nächste Woche Rtg Thailand verlassen.Winke
Adios
(23.08.2010, 17:49)CarlosPrimero schrieb: [ -> ]Buenas Tardes Amigos,

es gibt seit ca 2 Wochen eine neue Thaichica bei Wellness, ihr Name ist Naam.
Nettes Girl, hübsch anzusehen, Alter + Optik geht so in Richtung New.....

hmmm ist das die naam aus wongsawat???
Nein Amigo, hat mit Mannemer Gefilden/Chicas nix zu tun.
Naam ist ein Name unter Thais wie bei uns Hans oder Peter.
Adios
Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn man ausgerechnet die doch äußerst unzuverlässig Naam (Phet) in Landstuhl angestellt hätte.

Gruß Haifisch, der sie noch in Schwetzingen vermutet
Würde da auch schon mal gerne hingehen, wie wird das Whirpoolzimmer denn gerechnet - auch Stundenweise?
Die Homepage funktioniert gerade nicht.

Adresse stimmt:
Thai Wellnes & Kosmetik Lounge
Eisenbahnstr. 12 ( 3 Etage)
66849 Landstuhl
06371 618169 6
oder
06371 6181698

anscheinend ist der Wellnessbereich ebenso wie die Massage stundenweise zu buchen.

Hat denn schon jemand Erfahrungen?

Turtle

Hallo Leute,

nur zur Info - Bei den obigen Kontaktdaten ist der Link zur Homepage leider falsch geschrieben und funktioniert deshalb nicht.

Richtig wäre: www.thai-wellness-landstuhl.de

Gruß
Turtle
Habs korrigiert.

Gruß,
m2c