LSH

Normale Version: Sanva, Im Schelmen 7, Neustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe alle,
diese Woche führte mich mein Weg zu einem neuen Thai-Mädchen, welches sich Sanva nennt. Hier der Link:

http://www.neustadt-ladies.de/Anzeigenmarkt/Neustadt-an-der-Weinstrasse/Hostessen/Sanva-2427152-1.html


Im Schelmen 7
App. 1 im Souterrain
Neustadt/Weinstraße
Tel.: 0152/06330246

Bilder lassen sich wg. Kopierschutz leider nicht kopieren.

Sanva dürfte so um die 30 Jahre sein, hat eine 34 oder 36 er Figur, eine B-Oberweite und über schulterlange Haare. Sie kommt aus Nord-Thailand, hat ein wirklich nettes Lächeln und eine natürliche Art. Wie sie erzählt, macht sie den Job nur nebenbei, was man auch an gelegentlicher Unsicherheit spürt. Sie werkelt in dem Appartement in dem sonst Nana (nennt sich manchmal auch Toy) arbeitet. Das Appartement ist nicht die Wucht (s. Thread von Nana) aber ich war auf Sanva gespannt.

Habe für 70 Euro GV, Französisch (alles mit) und eine Massage gebucht. Insgesamt mehr als eine halbe Stunde ohne Zeitdruck.

Angefangen hatten wir mit der Massage. Das war eher ein unbeholfenes Streicheln aber gut gemeint. Während der Massage ist sie 2 Mal ans Telefon gegangen, was ich nun überhaupt nicht mag. Also hab’ ich die Sache in die Hand genommen und erstmal die netten Brüstchen geleckt und sie mit erst einem und dann 2 Fingern schön feucht gemacht. Dann habe ich mir den schon sichtlich erwachenden kleinen Freund tief oral verwöhnen lassen. Hier spürte man, dass noch nicht so viel Übung da war – aber gerade das hat mir gefallen.
Anschließend ging es in die Missionarsstellung mit ihren Beinen auf meinen Schultern, so dass ich schön tief stoßen konnte. Das hat mir und zunehmend auch ihr sichtlich Vergnügen gemacht. Nach einiger Zeit schoss ich meine Ladung in ihrer Muschi in den Gummi und habe anschießend, da noch ziemlich Resthärte vorhanden war, ein bisschen weitergemacht…

Danach hatten wir noch einen sehr netten AST. Sie hat es nicht einfach im Leben und ist eine wirklich nette, die GF6 mag. Also Jungs geht hin, tut ein gutes Werk mit eurem Obolus und habt Spaß mit einer die noch nicht so professionell bei der Sache ist. Gerade das ist hier der Reiz.
Hallo doc,

danke für deinen feinen Bericht :wow:
Ein paar Eindrücke von Sanva Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_66262_s2_123_80lo.jpg] [Bild: th_66264_2427152-F2_123_105lo.JPG] [Bild: th_66265_s1_123_462lo.jpg]

Gruß limbo