LSH

Normale Version: Frage zum Thema: Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tesco

Hallo Leute

mich würde interessieren wie es im FKK Point Bruchsal mit der Zeit abrechnung aussieht.
Wenn ich dort 30min, 1h,.... buche kann ich diese dann vollständig ausschöpfen?
Beispielsweise ich buche 1h und komme nach 15mins... kann ich kann weiter ficken bis die 1h um sind? Oder wenn ich 30 mins buche und ich komme nach 10 mins, ist es dann möglich noch 20 mins mit dem Girl rumzumachen?
Ich stelle euch diese Frage weil ich komplett neu in diesem Bereich unterwegs bin und auch hier oft gelesen habe das manche nach 10min (komplett) fertig waren.

Ich bedanke mich schonmal für die hoffentlich kommenden Antworten Smile
Hi tesco,

für Leute wie dich haben wir in den Einsteigerinfos schon eine Menge Informationen zusammengetragen. Das geht vom richtigen Anfragen bis zum richtigen Berichten in unserem Forum.

Zu den allgemeinen Gepflogenheiten in Clubs gibt es unsere P.E.T.R.A.. Die jeweils clubspezifischen Eigenschaften findest du in den Berichten.

Viel Spaß
Hallo Kollege,

also wenn du nach 15 min. kommst, ist weiterficken normalerweise nicht drin. Je nach Mädel kannst du evtl. den Rest der Zeit nutzen und zusammen kuscheln. Kommt wie gesagt auf das Mädel an. Manche wollen auch gleich wieder gehen. Musst du ausprobieren.

Gruß

Spider
Hallo tesco,

das ist sicherlich eher abhängig von dem Mädel und deiner Selbst, bzw deiner Selbstbeherschung oder auch dem Spiel des Zusammenseins als vom Club.
Manchmal geht´s halt recht schnell. Für die meisten Mädels ist der Job dann eben erledigt, manche nehmen sich gerne noch etwas Zeit mit dir wenn du nett oder sowas sein solltest. Mnache stellen tatsächlich den Wecker, was nicht verkehrt ist, kann man doch bei 35 Minuten Verweildauer eine std abrechnen (passiert im point oder feigenblatt eher selten, im palace völlig normal).

Tip: ersma halbe std buchen, dann upgrade. Vorher im Kino knusch- und blastest durchführen.
Normalerweise ist halbe std schon eher nur einmaliger Verkehr. In einer Std so oft du kannst schätze ich.

gruß

zap, der nicht so auf die Uhr schaut, weil er keine hat
(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: [ -> ]das ist sicherlich eher abhängig von dem Mädel und deiner Selbst, bzw deiner Selbstbeherschung oder auch dem Spiel des Zusammenseins als vom Club.

Genau...die berühmte "Chemie" machts halt aus...
Manchmal ist man aber auch selbst froh, wenn man nach 15 min. wieder aus dem Zimmer draußen ist...ging mir letztens wieder so, als ich fahrlässigerweise meiner Favourite untreu geworden bin...da hab ich wieder gedacht, daß man doch immer bei seinen Leisten bleiben sollte...wo man weiß, was man hat...also meiner persönlichen Meinung nach...auch wenn hier jetzt wieder bestimmt einige Kollegen virtuell den Kopf schütteln werden... Weia

Sind natürlich generell Erfahrungswerte, die erst bei mehreren Besuchen im gleichen Club gemacht werden können...

(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: [ -> ]Manchmal geht´s halt recht schnell. Für die meisten Mädels ist der Job dann eben erledigt, manche nehmen sich gerne noch etwas Zeit mit dir wenn du nett oder sowas sein solltest.

Nett, oder so was ähnliches... Wink Big Grin -grins-

(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: [ -> ]Tip: ersma halbe std buchen, dann upgrade. Vorher im Kino knusch- und blastest durchführen.

...und, sofern ohne größere Sprachbarrieren möglich: Etwas miteinander unterhalten. Half mir zumindest, wenn auch nicht immer, aber doch oft, die berühmte "Chemie" auszuloten...

(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: [ -> ]Normalerweise ist halbe std schon eher nur einmaliger Verkehr.

...aber wenn Du Glück hat, kann der Verkehr auch da dann schon wirklich "einmalig" sein...!!! Wink Big Grin

(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: [ -> ]In einer Std so oft du kannst schätze ich.

...aber mehr als fünfmal in einer Stunde wäre dem Mädel gegenüber auch nicht mehr fair...finde ich... Augen Roll

Im Ernst: Als Neuling ist es schon ein Sprung ins kalte Wasser, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt...!!
Versuch und Irrtum...und das nächste Mal klappts schon besser !!
Also ran an die Buletten !!
Alles Gute !! Cool

...und das Berichten nicht vergessen... Wink
Also im FI hatte ich mal die Aussage, das man pro Schuß 50 Taler zahlen muss, wenn Mann die dann in 15min verschleudert, anstatt in der gebuchten Stunde ist dann halt Pech, der Rest ist dann Wohlwollen der CDL.


Gruß
Caipi
(27.07.2010, 19:19)pandabär schrieb: [ -> ]Manchmal ist man aber auch selbst froh, wenn man nach 15 min. wieder aus dem Zimmer draußen ist...ging mir letztens wieder so, als ich fahrlässigerweise meiner Favourite untreu geworden bin...
Echt? Im Point? Erzähl mal... Pst

Grüße
MIC3