LSH

Normale Version: Francesca.ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal meine Erfahrung mit Francesca, damit nicht immer nur der selbe Kerl über sie schreibt ;-P

Die ist mir ja gleich am Morgen aufgefallen: jung, schlanke Figur, geiler Arsch. Am Abend hatte ich schließlich noch ein schnelle Nummer gesucht, wollte noch meinen Zug bekommen. Zufällig winkte sie mich zu sich, am Tisch noch drei andere Rumäninnen.

Ach, aus Italien sei sie. Ich grinse sie nur dreckig an, das glaubst du doch wohl selber nicht. Franzesca grinst dreckig zurück, naja, immerhin eine Gemeinsamkeit und ab aufs Zimmer, das nächstbeste genommen.

Zunächst kurzes Upgraderodeo: FT? eine Stunde? Usw. Sie direkt an meinen Schwanz ran, FO nichts besonders, eher zweckerfüllend. Da wollte sie auch schon das Gummi auspacken. Nichts da, ich möchte jetzt erstmal ihre Muschi lecken. Sie macht es sich gemütlich, Beine breit. Während ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe, macht sie recht glaubwürdiges Theater. Lecker!
Anschließend zuerst Missio, dann sie oben. Francesca hat auch hier gut mitgemacht.
Nach etwa 20 Minuten waren wir fertig.

Fazit: war insgesamt o.k., nette Person, FO könnte besser sein, nach ZK sah sie nicht aus. Bei Gelegenheit werde ich probieren, wie es mit ihr bei einer Stunde aussieht.

Hab auch noch meinen Zug bekommen.

Gruß

BW
Die Francesca-Aufpreisstaffel sieht meines Wissens ZK nur bei Buchung von Zusatzpaketen vor. Die einzige Ausnahme war meine Erstbuchung bei ihr, aber da war sie ja auch noch jung und unschuldig;-) Mir bietet sie gerne das Paket "Rektal" an. Und bei dem Hintern und Rücken schlage ich da vielleicht sogar mal zu, kommt auf meine Tagesform an.

Viele Grüße, CL
Ich hatte auch das Vergnügen vor ca. 3 Wochen mit Ihr. Nach meiner Ankunft das war an irgend einem Mittwoch, weil ich gewürfelt habe.

Erstmal umgezogen , geduscht und rein ins Getümmel. In meinem ersten Rundgang wurden mir erstmal mindestens 20 eindeutige Angebote gemacht, aber mit Namen hab ichs nicht so.

Jetzt setzte ich mich an die Bar und habe mir erstmal was zu Essen geholt, plötzlich setzte Sie sich neben mich und Griff mir unters Handtuch an mein bestes Stück und fragte ob ich Lust habe mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich sah Sie an und sagte ich wolle erstmal zu Ende Essen, gemacht und getan und Sie lies nicht von mir ab. Da es meine erste Nummer an diesem Tag war ging es ziemlich schnell so ca. 10 min . Zuerst kurz FO dann gummiert und in die Reiterstellung. Als Sie merkte wie mir die Säfte stiegen, zog Sie Ihn heraus und ich bat Sie langsam zu machen, aber zu Spät, schon abgespritzt.
Ich sagte zu Ihr daß das zu schnell für mich ging.
Sie machte mir das Angebot mich den Tag zu begleiden, in die Sauna, ins Whirlpool usw. aber nur gegen Bezahlung. Ich machte Ihr klar daß ich mich erstmal Erholen musste und auf Sie später zurückkommen wolle. Das war natürlich eine Ausrede. 1 CE bezahlt und verabschiedet.
Im laufe des Tages kam ich noch mit 3 anderen CLs wesentlich besser auf meine Kosten.

Viele Grüße