LSH

Normale Version: Mein Besuch am 05.07.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

archeresel

An diesem Montag war ich zuerst im neuen Mainhattan Club in FRA, allerdings ohne Absch(l)uss. Alles war so cool, so dass einem die Lust wegblieb. Also entschloss ich mich zu einem Besuch in der Oase, bei ich das letzte Mal 2005 war.
Als ich eintraf, fiel mir alles früher erlebte wieder ein. Das war damals schon einer der geilsten Besuche meiner recht umfangreichen Karriere als FKK-Club-Gänger.
Ich besuche 1 x pro Monat die verschiedensten FKK-Clubs, hauptsächlich das Palace, FKK-Flamingo und FKK First in Sinsheim.
Ich machte mich kurz mit den Räumlichkeiten bekannt. Es waren ca. 40 CDL anwesend gegen 21:00 Uhr. Ich ging zuerst ins Kino. da war bereits ein Stecher mit einem CDL in Action, vorne auf der kleinen Bühne links. Ich setzte mich, um alles zu beobachten und war innerhalb v. 2 Minuten bereits von der Rumänien-Fraktion umlagert. Dieses Aufdringliche Schatzi-Getue geht mir immer auf den Sack und alle schickte ich weg. dann setzte ich mich in die 1. Reihe nach vorne und hatte einen Besuch von einer blonden Schönheit, KF 34, Italienerin.Kann mir leider nie die Namen merken, aber die Kleine spricht nur englisch.
Sie ging sofort zwischen meine Beine, nachdem sie mir vorher ihre Zunge tief in den Hals gestoßen hatte. Das liebe ich.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein französich Liebhaber bei mir bin. 99 % aller Besuche lasse ich mir einen blasen, wobei ich zum Schluß alles in die Kehle der CDl schieße. Nun, nachdem mir die Kleine von vorne meinen Schwanz blies, dirigierte ich Sie. Sie muss mir in die Augen schauen beim Blasen und immer den Mund ein wenig offen lassen. Das machte Sie bereitwillig und hatte ihren Spaß. Man merkt gleich, wenn ein Girl gerne bläst oder nicht. Geil war dann noch, dass direkt neben uns ein anderes Girl Platz nahm und alles beobachtete, während sie mit ihrem Handx zugange war. das geilet mich dermaßen auf, dass ich meiner kleinen ital. Schlampe signalisierte, dass ich gleich abschieße. Sie machte den Mund weit auf und ich schoß direkt in Ihre Kehle ab. Nachdem sie den Saft aus ihrem Mund rauslaufen lies, schaute sie mir immer in die Augen. Himmlisch und genauso wie ich es mag. Kosten 100 Euronen.

Danach erholte ich mich bei etwas Coke, wobei ich doch bemängeln muss, dass die essensausgabe an der Theke etwas unglücklich ist, da dort immer recht wenig Platz ist.

Danach beobachtete ich amüsiert die Bemühungen der RO-Fraktion : Immer ins Kino rein, dann nach erfolglosem Schatzi-Anbaggern unmittelbar wieder raus.

Eine dunkelhaarige Schönheit mit orientalischem Touch erregte meine Aufmerksamkeit. Sie ging mit einem Landsmann - sie sprach mit diesem zumindest ausländisch - ins Kino. dort setzte sie sich neben ihn und spreizte ihre Beine und leis sich befingern. Dem Typen spielte sie mit der rechten hand am Schwanz. Ich platzierte mich eine Reihe rechts neben der Action und schaute dabei zu ( wenn auch etwas verstohlen ). Dabei schaute mir die CDL immer in die Augen, während sie dem Typen mit der einen Hand den Schwanz wichste und mit der anderen Hand an ihrer Votze rumspielte. Offensichtlich wollte der Typ dann aber nicht, auf jeden fall stand der auf und verlies das Kino.
Die dunkelhaarige geiel Schönheit verlies leider auch das Kino und ich war etwas traurig. Ich setzte mich wieder nach vorne in die erste Reihe und rückte mein Handtuch zurecht, wobei mein harter Schwanz kurz ins freie gelangte. Plötzlich schob sich von hinten eine hand an meinen Schwanz und eine Zunge war an meinem Ohr. es war die geile CDL von eben. Sie ging rum , kniete vor mich hin und fragte nicht mal, ob ich wollte. Sie nahm Augenkontakt auf, nahm meinen Schwanz in den Mund und schob ihn bis zum Anschlag rein. deep-Throat erlebt man selten,aber gleich am Anfang war der Hammer. Sie bleis mich wie der Teufel und leckte meine eier mit viel Spucke, das liebe ich übrigens auch. nachdem ich geil war, fragte sie mich, ob ich nicht ihren geilen Arsch ficken möchte. Wie gesagt, eigentlich lasse ich mir immer einen blasen. Aber die Geilheit,sie fragte mich, während sie meinem Schwanz vor ihrem Mund mit den Lippen bearbeitete !! Ich sagte, mal sehen, gehen wir aufs Zimmer. Dort sagte sie mir, Arschficken kostet 100 Euronen extra. Ich wollte aber nur 50 extra zahlen und da stimmte sie gleich ein, was mich natürlich freute. Zuerst blies sie mir meinen Steifen in der 69-er weiter, während sie sich gleichzeit Gleitgel in ihr mir zugewandtes Arschloch reinhaute. sie deutete mir an, ich solle mit dem Daumen in ihre Arschvotze reingleiten. was ich natürlich tat. Sie fing an zu stöhnen und 1 Min. Später hatte sie sich umgedreht, sich in reiterstellun gauf mich gesetzt und sich menen Dicken reingeschoben als wenn es kein Morgen gäbe. dabei hat sie mich aufgefordert im dirty-talk-Style, dass ich geiler Hurenbock meinen Schwanz in ihr enges Fickloch stoßen solle und schneller machen sollte,.
Ich war so geil, dass ichnach 3 Minuten alles in den Conti schoss. Sie blieb danach noch bestimmt 3 Minten auf mir mit dem gefüllten Gummi in ihrem Arsch sitzen und stieß mir noch ihre Zunge in meinen rachen. Mein Gott, was für ein Erlebnis, wahnsinnig geil.
Ihren namen habe ich natürlich vergessen, aber ich glaube sie war aus Moldawien oder so. Auf jeden fall KF 36, 80 C Titten, Rest habe ich vergessen, tut mir leid. Ach ja, deutsch sprach sie !! Gekostet hat mich diese Nummer also 100 EURONEN, was vom Nutzenfaktor her geschenkt war.

Ganz zum Schluß nochmals dann mit der Italienerin eine Blasnummer öffentlich im Kino mit Abschluß in die heiße Kehle dieser heißen Blondine.

Kosten insgesamt also EUR 300 fr die CDL, Dauer 21-02:00 Uhr.

Ich komme auf jeden fall wieder sobald als möglich in die Oase, da die Girls dort zumeist wirklich willenlos sind und die meisten mit Freude am Kunden dran sind. Und: Keine Aufpreispolizik mit ZK's wie im Palace bei Einigen CDL dort. mainhattan Club hat m.E. keine Chance auf Dauer, da der Esprit und die Gemütlichleit feht.

Ich hoffe, da dies mein last, but not least, erster Beitrag im Forum war, dass ich Euch nicht gelangweilt habe und ich versprechem mir mehr Namen der CDL zu merken.
Danke für den Bericht und willkommen im LSH archerel!
Zitat:Ich besuche 1 x pro Monat die verschiedensten FKK-Clubs, hauptsächlich das Palace, FKK-Flamingo und FKK First in Sinsheim.
Na dann wäre es doch schön, zukünftig mehr von Dir zu lesen und hoffentlich mit besserem NamensgedächtnisWink
Hallo archeresel!

Sehr schöner Erst-Bericht - willkommen hier im Forum und sofort bei der schreibenden Zunft dabei, das finde ich toll.

Damit die Kollegen auch etwas von Deinen positiven erfahrungen teilhaben können wären einige Details mehr sicher hilfreich.

schau Dich mal in Ruhe hier im Forum um und schau mal, wie die anderen ihre berichte schreiben.

Zusätzlich gibt es hier im Forum Infos für Neu-Mitglieder.

Ankündigungen & Einsteigerinfos - Infos & News around LSH

Besonders zu empfehlen:
Berichte, wie geht's, was muß rein

carolusMAGNUS, weiterhin viel Spaß hier !Winke
Danke für den schönen Bericht, archeresel! Gelungener Einstand. Freut mich sehr, dass du deine Club-Erlebnisse künftig mit uns teilst Wink

Gruß Winke,

Marc1969
Willkommen im LSH. Schön wären Namen und genauere Beschreibungen der CDL.

Stuart, Wink

archeresel

Hallo,

danke für die Meldungen auf meinen Erstbericht. OK, ich merke mir die Namen der CDL zukünftig ( muss ich wohl Stift und Bloch zum Ficken mitnehmen). Und die Art der Berichtschreibung werde ich auch besser beachten.

Danke Euch allen.