LSH

Normale Version: Sagesesams Unfick-Tour Part III : Club Westside Frauenfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja zweimal in nen Club und ungefickt wieder raus und das am selben Abend. Sesam geht doch eigentlich nie ungefickt aus dem Club:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58412
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58399

Scheisse, immer noch, oder erst recht dicke Eier. Was machen. Also wieder über den Hügel gen Süden. Ins Westside. War ich ja die letzten Male wirklich sehr zufrieden da:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52760

Trotz oder gerade wegen der späten Stunde, ziemlich viel Betrieb. Wohl so um die 15-20 Mädels da. Einige CH und der Rest meistens aus D. Verärgert Kaum RO da. Verärgert Wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Weia Scheisse nochmals. Und dann rückt auch schon die erste Deutsche an mit der üblichen doofen Anmache der deutsche CDL. Mach Dir den Blow Job des Lebens. Usw. usw. Will nicht geblasen haben. Will nur ficken! Schauen mich verdattert an. Aber Sesam vögelt aus Prinzip keine Deutschen CDL mehr. Vögeln können die ja sowieso nicht. Wo sind die RO?Heul Keine greifbar. Sesam wird doch wohl nicht diesen Laden auch noch ungefickt verlassen müssen. Muss sich dann wohl auf nem Autobahnrastplatz einen runterwixen. Heul

Aber boahh was ist denn das für eine Gazelle da? Sabber Lechz schnell drauf! Upps das ist ja Anka aus dem Lancelot. Grad sofort angebandelt. Ei das ist halt schon ein scharfes Teil. Sabber Die technischen Daten sind halt schon krass. Wohl fast 1.75 gross und nicht viel über 45 kg. Und dann schaut sie mich auch noch mit ihren funkelnden smaragd-grün-blauen Augen so verliebt an. Sesam hauts wieder mal alle Sicherungen raus. Sesam wird auf der Stell scharf. Eine Ewigkeit wunderbar rumgekuschelt und dann ab aufs Zimmerchen.

Tja die ZK sind schon kaum vorhanden. Aber sonst ganz wunderbar, zärtliches Kuscheln und streicheln. Dann kommt sie seitlich und nimmt meinen Rüssel ins Mündchen. Schaut mich mit ihren Augen immer so an. Und dieser Körper. Fass mit der Hand zwischen den Beinen durch. Die Hand hat voll Platz da. Die Klit massiert. Werd ganz grauenhaft scharf. Dreh ob des Anblicks fast durch. Dann wunderbar zärtliches Geficke. Sesam geil ohne Ende und das Tütchen gefüllt. Unten dann noch ne halbe Stunde rumgekuschelt und dann mit einem wohlig-wonnigen Gefühl nach Hause gefahren.

Anka ist sicher keine Servicegranate. Aber ich werd bei der einfach immer ganz grauenhaft geil.

Die Unfick-Tour doch noch mit Happy End.

Sagesesam
Na also, hat es dann doch noch geklappt.

War das die Anka, die im Lancelot wieder als Anka (Neu) aufgelistet ist?
http://www.fkk-lancelot.de/cms/de/bilder...e=1&period=

carolusMAGNUS, scharfes Teil Cool
(28.07.2010, 05:33)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Na also, hat es dann doch noch geklappt.

War das die Anka, die im Lancelot wieder als Anka (Neu) aufgelistet ist?
http://www.fkk-lancelot.de/cms/de/bilder...e=1&period=

carolusMAGNUS, scharfes Teil Cool

Ja, ist genau die. Der Tagesplan im Lance wurde seit etwa März 2010 nie mehr upgedated!! Verärgert

Schaut übrigens Live echt noch schärfer aus.

Gruss Sagesesam
Neue Pics von Anka:


[Bild: th_74966_anka3_123_506lo.jpg][Bild: th_74967_anka1_123_221lo.jpg][Bild: th_74969_anka2_123_178lo.jpg]

Ist immerhin mein neuer Fave. Herz Ist so schön kuschelig und anhänglich...

Sagesesam
Lecker
@Sesam
kennste die Maria in der Oase...müsste der selbe Typ sein.
Welche sieht deiner Meinung nach besser aus ??


oder lieg ich komplett falsch Grübel



Gruß MC, Wink
(24.08.2010, 20:25)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Lecker
@Sesam
kennste die Maria in der Oase...müsste der selbe Typ sein.
Welche sieht deiner Meinung nach besser aus ??

Nein kenn die Maria aus der Oase nicht.

Anka ist sicher nicht mehr jedermanns Sache. Sie ist extrem schlank. Nach eigenen Angaben 45 kg bei 1.73. Aber ist halt schon geil, dieser Bauch, den es nicht gibt, in keiner Stellung und aus keinem Blickwinkel. Und der harte Arsch halt, wo Mann so schön drüberstreicheln kann.

Im Gesicht gibts hübschere. Aber sie hat dieses gewisse Etwas, was mich einfach ganz grauenhaft geil macht. Die funkelnden grün/blauen Augen. Eine Servicegranate ist sie sicher nicht und für höhere Fickkünste nicht geeignet. Aber im Westside ist so anhänglich und kuschelig. Vor allem vor und nach dem Zimmer. Ein Girlfriend halt.

Sagesesam
Tja kürzlich wieder mal rasch ins Westside reingestolpert. Und dann fast der Länge nach hingefallen als mir Anka über den Weg läuft. Sabber

Was ist denn mit der passiert? Sili-Titten nun? Muss ich doch gleich abklären und quatsch sie deswegen an. Guckt mich nur fragend an. Natura, natura! Das kann doch nicht sein.Grübel Waren doch vorher leicht hängende A-Dinger und jetzt auf einmal straffe B-C Cups mit hammergeilen Nippeln. Sabber Sie hätt einige Pfund zugenommen! Meint sie. Schau sie mit mal recht an. Tätsächlich sicher ein bisschen was am Bauch und am Arsch aber du meine Fresse: Fast alles an ihrer Schwachstelle an den Titten! Vorher waren die Titten im Vergleich zum Arsch ein wenig zu klein. Die Proportionen sind jetzt einfach perfekt! Die Fotos oben kannst jetzt vergessen. Schaut einfach Sabber Auch das Gesicht ist jetzt viel hübscher, da weniger ausgemergelt. Auch sonst neue Frisur und viel gepflegter alles. Und was für funkelnde Augen und was für einen geil/lasziven Blick.

Sagesesam läuft völlig auf dem Zahnfleisch und dreht fast durch. Wird nervös, die Hände werden feucht wie bei einem Teenager beim ersten Date. Und dann ist sie auf dem Sofa noch so anhänglich und verschmust. Drängt überhaupt nicht aufs Zimmer bis Sesam dann zaghaft bittet.

Au Mann! Die Treppe rauf und vor mir dieser Hammerarsch, mit der dünnen Taille. :sabber. Und die schön geschnittenen und gepflegten langen Haaren. Sesam stolpert mehr als er läuft. Auf dem Zimmer dann schön ZK (im Lancelot gabs ja noch keine). Sesam einmal mehr erstaunt. Und dann schönes Gebläse immer mit Blickkontakt aus den knallgrünen funkelnden Augen. Ausserdem liegt sie dabei so geil da, dass Sesam die Hüftknochen und die dünne Taille sieht. Was für Kurven, was für geile Titten Sabber Ein Anblick für die Götter! Wie kann der liebe Gott die Mädels nur mit solchen Bodies ausstatten? Mad Dann langsam mal in der Missio eingefahren und sachte gefickt. Allzu stürmisch mag sie's nicht. Aber was für ein hübsches Mädel. Dann aufgesattelt. Was für ein Anblick, was für wunderschöne Titten. Und dann die Dinger geknetet. Habs vorher schon im Liegen gesehen: Kaum zu glauben: Kein Sili!! Grübel

Reiten kann sie erstklassig! Sehr gute Kondition im gehockten Reiter! Und der Anblick, einfach unbeschreiblich Sabber

Feuer frei!! Rührend, wie lieb sie sich um den leicht verschwitzten Sesam kümmert und ihn mit Tüchlein trocken reibt. Dann die CE (CH 140.-) in die Hand gedrückt. Sehr liebe Verabschiedung.

Sie ist nicht die Mega-Servicegranate und mags eher ruhig. Aber schönster GFS wie mit der Freundin halt. Au Mann Sesam. Herz

Erstaunliche Karriere: Vom der leicht verwahrlosten Erospark-Nutte mit Zahnproblemen zu einem optischen und wenn Mann GFS will, auf ihre Art auch servicetechnischen Topact in einem der besten Schweizer Saunaclubs.

Sagesesam, Tststststs Sachen gibt's ....
Tja Sesam, interessante Geschichte mit der Anka, schön zu hören das es ihr gut geht.
Schade das es noch keine aktuellen Bilder von ihr gibt, würde gerne mal sehen wie sie jetzt aussieht.

Übrigens auch ein geiler Bericht von dir, konnte mir die Nummer vor meinem geistigen Auge gut vorstellen... Sabber Anka ist halt ne richtig liebe und nette, mit der macht es wirklich Spaß. Schade das es von der Sorte nicht mehr gibt...

Gruß
MIC3
So, so......

(26.09.2010, 21:44)sagesesam schrieb: [ -> ]Erstaunliche Karriere: Vom der leicht verwahrlosten Erospark-Nutte mit Zahnproblemen zu einem optischen und wenn Mann GFS will, auf ihre Art auch servicetechnischen Topact in einem der besten Schweizer Saunaclubs.

Da muss die Großmutter in Romulanien tatsächlich gestorben sein, denn die wollte, dass Anka extrem schlank (Spitzname im Lance war Anorexia) sein muss.

Sie ruhe in Frieden, die Großmutter......
(29.09.2010, 09:58)black-forest schrieb: [ -> ]Da muss die Großmutter in Romulanien tatsächlich gestorben sein, denn die wollte, dass Anka extrem schlank (Spitzname im Lance war Anorexia) sein muss.

Sie ruhe in Frieden, die Großmutter......

Na also so schlimm war jetzt im Lance auch wieder nicht. Na OK, da war sie wahrlich extrem schlank.

Jetzt ist sie nur noch sehr schlank.

Hoffentlich ist sie in zwei Monaten nicht vollschlank. Lachen

Gruss Sagesesam