LSH

Normale Version: Thai-Oma Linda, Rastatt, Bahnhofstrasse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Lady?
Zitat:50-jährige Oma mit Monstertüten

LINDA von den SWEET-LADIES in Rastatt!

Du findest Linda in der Bahnhofstraße 46 in Rastatt (Eingang Roonstraße) – bitte nur bei "Extase" klingeln!

Linda ist nicht alltäglich:

Ihre Naturoberweite BH 85 DD ist eigentlich waffenscheinpflichtig, ihr Service hammerhart und über ihr Alter spricht man...

Von wegen: Linda steht dazu - Linda ist tatsächlich 50 Jahre alt und dieser Sex-Oma ist wirklich nichts fremd und sie ist sich für (fast) nichts zu scha...

Also, vergiß so manche jungen Dinger und ihre Zickereien, lass es Dir so richtig gut gehen mit einer Asia, die weiß, was richtige Männer mögen: ein geiles Vorspiel, ein richtiges Abgreifen ihrer Mega-Ti**en und ihrer saftigen Mu***i.

Lass es Dir zeigen, wie es richtig geht - Du wirst dazulernen!

Kontakt

Straße: Bahnhofstraße 46, Eingang Roonstraße, klingeln bei Extase PLZ Stadt: 76437, Rastatt Homepage: http://www.sweet-ladies.deTelefon: (0162) 8480854
Erreichbarkeit: Täglich 10-24 Uhr
Vielleicht kann noch jemand Bilder einfügen? Dazu fehlt mir irgendwie das Talent ;-) Über Antworten oder einen Bericht würde ich mich freuen, denn ich bin am Sonntag im Schwarzwald unterwegs. CU, Gruss Schlegger
Zitat: [FONT=&quot]LINDA (50) aus Thailand

Oma-Sex mit einer Thai-Mature. Reif, erfahren,
absolut freundlich und einfach wild auf echten,
authentischen Sex. Linda ganz im Retro-Stil:
Natur-Mega-Titten, 70er-Jahre-Intimbehaarung –
einfach unverfälschte Natur!

Konfektionsgröße 40
Oberweite 85DD
Intimbehaarung

Unverfälschter Hausfrauen-Sex mit Linda:
Echte ZK, Franz., spanische Spiele, EL, KB, NS a,
Dildospiele, Rollenspiele


[/FONT]






[Bild: th_63078_154_7_123_341lo.jpg] [Bild: th_63084_154_1_123_505lo.jpg] [Bild: th_63086_154_2_123_582lo.jpg] [Bild: th_63088_154_3_123_251lo.jpg]
[Bild: th_63094_154_4_123_411lo.jpg] [Bild: th_63106_154_5_123_692lo.jpg] [Bild: th_63112_154_6_123_350lo.jpg]
Vielen Dank!

Jetzt noch Erfahrungsbericht(e)...dann wär ich restlos glücklich ;-)
Okay...dann muss ich wohl berichten Wink

Die Bahnhofsstrasse 46 gleich gefunden, geklingelt und hoch in den zweiten Stock. Dabei ist mir aufgefallen, dass an den anderen Eingängen gedruckte Seiten von Ladies.de angeklebt sind. Und alle Damen sind von asiatischer Herkunft.

Die Wohnung selbst ist sauber und gepflegt. Linda macht einen sympatischen Eindruck. Nach der ersten Preisauskunft (100€/ 30 min) hab ich mich erschrocken gestellt (scheinbar gute schauspielerische LeistungBig Grin) und der Preis fiel sofort auf 80€.

Danach waschen im Bad, immer wieder unterbrochen durch heftige ZK. Auf dem Zimmer dann FO, zuerst ich im stehen, sie gekniet. Dann auf dem Bett und Wechsel in die 69.

GV mit...zuerst Missio, dann Doggy. Da konnte ich mich nicht lange zurückhalten...Abschuss in den Conti.

Waschung durch Sie und nette Verabschiedung.

Fazit: Ganz netter Sonntagvormittag...kein absoluter Reisser, aber ganz nett (wobei hier "ganz nett" NICHT der kleine Bruder von Scheisse ist Big Grin)

Wiederholung? Vielleicht...

Gruss Schlegger