LSH

Normale Version: Massage Karlsruhe-Oststadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karlsruhe-Oststadt, Massage

Beim Durchblättern des regionalen Anzeigenblattes Eukalyptus stieß ich auf eine Anzeige mit der Telefonnummer 0721-9338929.
Nach einem Anruf wurde mir die Adresse genannt: *** privat, da nicht in der Anzeige genannt *** Ladengeschäft, bei Massage läuten. Ich nichts wie hin, geläutet und es wurde mir von einer kleinen, zierlichen Person geöffnet. Kein Arsch und kein Tittchen … (also nichts für Busenfreunde), aber trotzdem sehr nett. Sie war sehr freundlich und nach der obligatorischen Frage, ob ich das erste Mal hier sei oder wie ich zu der Adresse gekommen bin, nannte sie mir die Preise: ½ Stunde 80,00 €, ganze Stunde 100,00 €. Ich entschied mich für die Stundenvariante und muss sagen: ich habe es nicht bereut. Ich zog mich aus, und legte mich bäuchlings auf die bereitstehende Liege. Sie kam dann wieder ins Zimmer, bekleidet mit einem kleinen Schlüpfer und einem grauen Unterhemdchen. Dann fing sie an, mich an den Beinen aufwärts einzuölen und ganz sanft zu streicheln. Erst über die Arschbacken, zwischen die Beine und dann ans eigentlich Ziel. Es war sehr angenehm, da sie das Ganze sehr zärtlich machte. Ab und zu streichelte sie nach oben und wandte dabei auch einige Massagegriffe an, die aber sehr verhalten waren. Ihr eigentliches Ziel war immer wieder zwischen den Beinen, wobei sie auch seitlich mit der anderen Hand zugriff. Es war einfach ein herrliches Gefühl. Nach einer Weile hieß es: umdrehen und das Spiel begann von vorne. Anfassen war scheinbar nicht erwünscht, da sie es immer wieder verstand, aus meinem Griffbereich zu entkommen. Macht nichts, Sex war sowieso nicht angesagt, aber ein bisschen Fummeln wäre schön gewesen. Nach einer Weile brachte sie mich dann zu Explosion und ich muss sagen, so einen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Danach wurde ich gereinigt und noch etwas mit wohlriechender Salbe eingerieben. Und das war es dann schon. Auf meine Frage, ob mehr zu machen sei, z.B. Leckereien usw., sagte sie, dass sie ja keinen Sex biete. Damit waren die Fronten abgesteckt.
Ich muss sagen, für den Preis war ich vollkommen zufrieden gestellt, zumal keine Hektik aufkam.
Ich verließ das Lokal mit dem Vorsatz, dass ich bestimmt bald wiederkommen werde.
Noten:
Sauberkeit: 1
Bedienung: 2
Wiederholungsfaktor: 100 %