LSH

Normale Version: Anja, China Massage Kaiserstr. 50
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Über die gepflegte Location in der 3. Etage wurde ja bereits häufiger geschrieben. Schön ist, das die auch am Sonntag aufhaben, so das ich meinen von einer Überdosis Clubbesuchen malträtierten Körper dort für 1,5 Stunden zur Reha ablegen konnte.

Massiert wurde ich von Anja, einer mittelalten und mittelattraktiven Chinesin. Mit traditioneller chinesischer Massage, kurz TCM, hatte das ganze nur am Rande zu tun. Dennoch war die ölige Massage sehr angenehm und wenn man ordentlich Laut gegeben hat, wurden sogar die schmerzenden Stellen gefunden und behandelt.

Nach knapp einer Stunde war die Rückseite hinreichend behandelt und es wurden auf der Vorderseite wirklich alle Verspannungen beseitigt. Dies auf eine sehr angenehme und spielerische Art und Weise.

Blöd ist, daß die Ölreste nur mit Kleenex abgerieben wurden, wobei die Rückstände sowohl in den Klamotten klebrig waren als auch recht geruchsintensiv. Da hätte das am Anfang eingesetzte feuchte heisse Handtuch wahre Wunder wirken können.

Fazit:
Eine entspannende Abwechslung vom harten Club-Alltag. Die kurz in der Teeküche gesichteten 3 anderen Mädels könnte man auch mal gelegentlich ausprobieren ;-)

MaTT, Massagenovize ....
@ Matt

Massage in der Kaiserstraße 50

Da gibt es schon einen Thread

http://www.lustscout.tk/forum/showthread...091&page=4



Gruß Horus
@Horus: pro Frau ein Thread!

Gruß
lw
Dann ergänze ich mal die KontaktdatenWink
(28.07.2010, 22:11)MaTT schrieb: [ -> ]Massiert wurde ich von Anja, einer mittelalten und mittelattraktiven Chinesin.
Wenn Anja auch mal lächeln könnte und sich modischer kleiden würde - könnte sie nett rüberkommen,-aber so wird sie öfter auchmal abgelehnt von Kunden[Bild: 7.gif]
Auch ein Smalltalk ist mit anderen dort eher möglich aber andere machen auch weniger....happyendmäßigPst

(28.07.2010, 22:11)MaTT schrieb: [ -> ]Blöd ist, daß die Ölreste nur mit Kleenex abgerieben wurden, wobei die Rückstände sowohl in den Klamotten klebrig waren als auch recht geruchsintensiv. Da hätte das am Anfang eingesetzte feuchte heisse Handtuch wahre Wunder wirken können.
Die reinigen auch mit heißem Wasser,aber nur auf Nachfrage,und auf Wunsch kann man im TCM 60 sowie K50 auch duschen nach der Massage aber nur etwas notdürftig...
Pst...bald kommt übrigens die andere Chefin Nancy wieder aus China zurück was bislang immer auch eine "modische Verschlechterung" der gesamten Mannschft zur Folge hatte[Bild: 4.gif]

Gruß TomSmile
Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund sie abzulehnen. Wenn man erst einmal ein paar Mal bei ihr gewesen ist klappt das ganz ausgezeichnet sowohl mit smalltalk als auch "Massage" und HE.

Suaheli
@ Suaheli & others

Hallo Massagefreunde, dem kann ich zustimmen - auch nach einem nur ersten Besuch dort. Vielleicht ist es leichter, wenn man etwas Erfahrung mit der Heimat der netten Anja hat und damit ein Gesprächsthema, das sie neugierig macht ...
Meine Erfahrung war jedenfalls so wie von vielen für fast alle Ladies in der K50 beschrieben:
Netter Empfang, in ein Zimmer mit Bett geführt, "bitte ausziehen, ich komme gleich", Hintergrundmusik erklang und Anja erschien (im Jeansmini + schwarzer Strumpfhose). Abgefragt wurde natürlich, woher ich K50 kenne ...
Die Massage war sehr ordentlich, nicht so druckvoll. Am Ende der rückseitigen Behandlung (nach ca. 30 Minuten) war ihr klar geworden, dass die Behandlung meiner Körpermitte anregend war und sie fragte von sich aus, ob eine HE erwünscht sei. Ein deutliches Anheben der angesprochenen Region war meine Antwort und nach Rückversicherung, dass der Aufschlag bekannt und ok sei, ging sie sensibel (ich weiterhin in Bauchlage) "ans Werk".
Als ich noch fragte, ob schon einmal jemand ihre Frage nach HE verneint habe, sagte sie, dass sie nicht jeden fragen würde. Ob's stimmt? No idea!

Da ich aber auch was sehen wollte, wechselte ich bald in die Rückenlage - und Anja ihre Kraul- und Streichtechnik. Sie ließ sich dabei durchaus "führen", um mir einen längeren Genuss ihres Verwöhnprogramms zu erlauben. Es war eine sehr angenehme Entspannung, nicht schematisch "abgewickelt". Danach noch weitermassiert, insbesondere Kopf (auf Wunsch).

Ich habe (noch) keinen Vergleich zu ihren Kolleginnen, da nur eine im Flur zu Beginn vorbeihuschte: Nettes Gesicht. Anja gehört nicht zu den Coverladies, die in manchen Anzeigen Kunden animieren sollen. Aber mit Lächeln im Gesicht finde ich sie durchaus nett anzusehen. Das Alter kann ich trotz vieler Asienreisen nicht wirklich korrekt abschätzen.

Vermutlich ist richtig, das weitere Besuche einen lockereren Umgang möglich machen, wenn man(n) sich entsprechend verhält. In China sagt ein Sprichwort: "Auch eine Reise von 10.000 Li beginnt mit einem ersten Schritt ..." :-)
Meine Reise wird jetzt auf einer Karte dokumentiert, die ich zum Schluss bei der Bezahlung (direkt an Anja) erhielt.

PS: beim Versuch der telefonischen Anmeldung hatte ich übrigens beim Mobiltelefon die Chefin dran: in CHINA!!!

Frage: in einem Bericht wird erwähnt, dass bei 90 Minuten HE automatisch, also ohne Aufschlag enthalten sei. Richtig?!
(03.09.2010, 12:52)asiafriend schrieb: [ -> ]Frage: in einem Bericht wird erwähnt, dass bei 90 Minuten HE automatisch, also ohne Aufschlag enthalten sei. Richtig?!

Kann ich nicht bestätigen!

Gruss
MaTT
Eine HE ist dort auch im 90 minütigem Programm nicht im Preis inklusive!
Ich war dort auch schon mal bei einer Dame gewesen, die überhaupt keine HE anbietet!
Es gibt dort nämlich nicht bei allen Damen eine automatische Garantie für eine HE, das sollte man evtl. einplanen.

Gruß Haifisch
@ maTT & haifisch

Danke für die rasche Antwort. War auch bei mir nicht so. Aber beim "Studium" der früheren Berichte war irgendetwas in der Richtung im Hnterkopf hängen geblieben... Wär ja auch zu schön gewesen.
(03.09.2010, 12:52)asiafriend schrieb: [ -> ]@ Suaheli & others

PS: beim Versuch der telefonischen Anmeldung hatte ich übrigens beim Mobiltelefon die Chefin dran: in CHINA!!!

Frage: in einem Bericht wird erwähnt, dass bei 90 Minuten HE automatisch, also ohne Aufschlag enthalten sei. Richtig?!
Die Betreiberin (Coco) war für 2-3 Wochen in Heimaturlaub und da hatten die wohl die "Anrufumleitung" anAusruf,-und ob die Mitbetreiberin (Nancy) schon wieder aus China zurück ist weiß ich nicht es ist dort auch Urlaubszeit
Es sind sonst meist 4 Damen vor Ort und nicht alle bieten Extras an.

Für HE wollen sie dort immer Aufschlag,-außer Anna die ist eine Nonne die macht nichts unmoralischesPst
Gruß TomSmile
@ Tom Römer

... was sich bei Anna jetzt auch wieder bestätigt hat: "Ich mach nur normale Massage" - nachdem sie vorher nach "Extramassage" fragte und ein herzliches "nein" als Antwort hörte. Man pfropft zwar eine Zitrone an einen Orangenbaum, aber eine HE an Annas (gute!) Massage? Geht vielleicht nach der 3. VIP-Karte - oder?
Eigentlich wollte ich ja Anja einen 2. Besuch abstatten, um zu schauen, was sich so tun lässt. Aber sie war trotz vorheriger Ansage dann doch nicht da.
Habe dann Anna meinen Körper dargeboten. Aber wohin mit diesem Erlebnis und mit dem bezüglich Angela? Bin per Suchfunktion auf kein entsprechendes Thema gestoßen um fortzusetzen ... ?!

Ach ja: frau trägt jetzt einheitliches Design im K 50 - zumindest sah ich 3 Damen im gleichen Outfit: dunkelroter Rock und schwarzes Oberteil, schwarze Strümpfe. Ist die Chefin zurück aus China und hat eingekauft?
Hallo an die Gemeinde,

muss sagen,die Bericht sind einfach ein Hammer.
Würde dort gern auch mal ein Termin machen und natürlich Bericht erstatten.Mad Welche Zeit bietet sich am besten an,
um vor Ort zu sein?

Grüße aus dem SpiellandWinke
Hi Playmo,
ich bin schon zu allen möglichen Zeiten zw. 11.00 und 19.00 Uhr dort gewesen und mußte erst 1-2 mal eine halbe Stunde warten, d.h. einmal um den Block gehen.
Da ich nun schon mehr als 20 mal dort war ist das Risiko als gering einzustufen.
Versuche dein Glück oder wenn du die Zeit gut timen kannst kannst du auch einen Termin ausmachen.
Obwohl ich auch schon einen Termin für 2 Einzelmassagen (da ich eine Kollegin mitnahm) ausgemacht habe hat das bisher immer geklappt.
Versuche einfach dein Glück - die Massagen sind wirklich der Hammer und wenn du Glück hast bist du anschließend nicht nur entspannt sondern total entspannt. Pst
Gruß
Tony Winke
-Anja ist in der Kaiserstraße 50 nicht mehr anzutreffen,-soll nun für 1 Jahr weg sein.
-Anna hat soweit bekannt noch nie HE angeboten.
-LaMai käme bald wieder.
-ShuQi und Vicky sind noch in Urlaub.

Gruß TomSmile
... vielleicht nehmen sich die Salons in der Kaiserstr. ja ein Beispiel an der Bundesliga und leihen an andere Vereine aus ... und Anja wird in der K60 wiederentdeckt die eine Ersatzspielerin für die scheidende Jenny sucht?
Vor einer Woche hieß es übrigens, Vicky käme nicht wieder ...?!
Aber wer ist LaMai und was ist IHR Service?
Grüße vom asiafriend an lao tomrömer
War vor ner Woche oder so bei Lamei = "Normal" Massage, ich war aber auch nicht auf mehr aus.

Suaheli
Hat jemand Erfahrungen mit Angela,
sie scheint neu zu sein.
War auch schon sehr oft da und bin nie enttäuscht worden,
für mich erste Klasse das Massagestudio.

Danke,
davegahan
In diesem Thread geht es aber nur um Anja!
Du solltest doch wissen, das man es hier "ein wenig strenger" Engel, als anderswo sieht.
Deshalb gilt hier pro Frau ein Thread.

Gruß Haifisch
Ich war letztens nochmal da und wurde von einer recht gewerblich gekleideten ca. 40 jährigen Chinesin empfangen und massiert. Den Namen habe ich leider vergessen, die Massage war ok. Extras keine im Angebot, da die Dame wohl am gleichen Tag erst angefangen hat und von sich von einem verlegen-freundlichen Lächeln ins nächste hangelte.

Ist mir im Vergleich in der HM-Massage / Kaiserstr. 72 noch nicht passiert, wo die erfahreneren Damen im Zweifel das Extra für die hoffnungsfrohen Nachwuchskräfte übernehmen ...

MaTT, zumindest war die Massage ja ok ;-)
Seiten: 1 2