LSH

Normale Version: Jill , früher Brunnenstrasse jetzt Privatbesuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hatte vor ca. 2 Wochen ein nettes Treffen mit einer Ehemaligen aus Karlsruhe:
Jill, Ende 20, schlank, ca. 170 cm groß, lockige braune Haare, mittelgroße Brüste, Spanierin, auch mit ungarischen Wurzeln.

Bis vor einigen Jahren war sie in der Brunnengasse tätig, Haus Nr. 11. Damals nannte sie sich auch Lilli, da war sie halt ein paar Jahre jünger. hat auch Sm damals angeboten.
Ich kannte sie noch von dort. Vor ca. 3 Jahren hat sie dann aufgehört. Nach ihren Angaben ist sie jetzt nebenberuflich wieder tätig ...

Sie macht überwiegend Hausbesuche in der Gegend, zunächst mal (frühere) Stammkunden.

Man kann sich immer noch nett mit ihr unterhalten, sie ist intelligent und charmant.
So saßen wir auf meinem Sofa nebeneinander, zuerst hatte sie sich im Bad frisch gemacht.

Nachdem wir einige Minuten geredet hatten und sie ein bißchen über sich erzählt hatte, wurde ich aktiv. Ich streichelte sie, öffnete ihre beige Bluse und versuchte sie zu küssen. Zu Brunnenstrassen-Zeiten ging Küssen nicht... Jetzt war sie am Anfang etwas zögerlich, ließ es dann aber zu. Sie bleib dabei etwas passiv.

Ich öffnete die Knöpfe an ihrer Bluse, öffnete ihren BH, sie zog ihre Schuhe und ihre Jeans aus. Den Slip übernahm ich, und leckte sie erst einmal.
Es dauerte etwas, bis sie feucht wurde, dann ging sie gut mit und ein leichtes Stöhnen war zu hören.

Jetzt war ich dran, ich zog meine Kleider aus, ich hatte schon einen Steifen, als ich die Unterhose auszog.

Jetzt griff sie zu ihrer Jeans, und holte ein Kondom raus, wollte es überstreifen. Ich schaute sie fragend an.
Klar, früher im Laufhaus ging nur Blasen mit, aber hier in der Wohnung, für 150 Euro ...? Ich fragte sie, ob sie ihn natur nehmen würde, zuerst zögerte sie. Dann , endlich, nahm sie ihn blank in den Mund.

Sie hat zuerst zögerlich, dann intensiver meine Eichel mit ihrem Mund und ihrer Zunge bearbeitet. Ich merkte, wie der Druck stieg.

Gerne hätte ich in ihren Mund gespritzt, wollte es wagen, aber sie merkte wohl, wie ich fast soweit war, und zog zurück.

Dann ging es, vor dem Sofa, auf dem Teppich-Boden zum Verkehr über.

Jetzt mit Gummi. Zuerst ritt sie mich, am Anfang langsam, dann rhythmischer.

nach ein paar Minuten Stellungswechsel, Sie legte sich hin, ich von oben, und fickte ihre Pussy. Sie hat von Ihrer Enge in den Jahren nichts verloren.

Zwsichendurch saugte ich an ihren Brüsten, küsste sie, sie bleib da verhalten. Aber langsam wurde ihr Stöhnen etwas stärker.

Bei mir ging es auch nicht mehr lange und ich kam, nach weiteren heftigen Stößen in ihrer Muschi. Ein saftiger Orgasmus.

Nach 2-3 Minuten Entspannung verschwitzt durch die Aktion und durch das Wetter, standen wir auf und wuschen uns.

Danach, wieder auf der Couch, noch etwas Small-Talk, bei einer Zigarette.

Sie macht zurzeit eine paar Termine pro Woche, mit Stammkunden von früher. Sie will sich im Job erst wieder einfinden, sagt sie. Dann will sie wohl ihren Kundenkreis erweitern.

Jedenfalls macht sie jetzt auch Küssen, was noch ausbaufähig ist, und Blasen ohne.

Aufnahme geht wohl noch nicht, aber wer weiss...
Ich hatte den Eindruck, dass sie sich wieder einfinden muss in den Job.
Jetzt ist sie erstmal im Urlaub und ab September wieder hier. Ich werde sie dann bestimmt wieder buchen.
hallo Rheinufer

danke für Bericht.

Ich kann zwar nachvollziehen, daß sie das erstmal privat anbietet, aber dennoch wäre es gut Kontaktmöglichkeiten anzugeben. Was muß man denn da so bezahlen?

gruß

zap