LSH

Normale Version: Neuling fragt - Nina ; Asiatin8nen) Dietzenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wieder mal eine Neulingsfrage, der sich schon seit geraumer Zeitmit dem Gedanken trägt doch mal einen Besuche bei einer DL zu "wagen" Rot werd

Da bin ich auf der Suche nach asiatischen Mädels auf Nina gestossen, die in bei Diebörse regelmässig inseriert.

Aufgefallen ist mir, dass dies wohl mehrere Damen zu sein scheinen. Unter anderem war vor ein paar Wochen dort eine Sue (China-Girl) zu finden. Heute Nina (25 ?) und Susi (40+ ?).
Diese sind unter mehreren Namen kontaktbar und antworten auch recht schnell auf email - mit Standardtext... .

Kennt schon jemand die Adresse ?
Wie würdet ihr das einschätzen , wie hoch ist die "Abzockgefahr", das am Ende nicht das Girl da ist, auf das man(n) sich gefreut hat ?

Als Anhang mal ein paar Bilder (wenns klappt): Nina , ? , sue, auch Nina? oder susi ? , dto.

Lieben dank für eure Geduld und ein paar Antworten oder Tipps.

LG
Oku

p.s. : Habt ihr alternative Vorschläge zu jungen Damen aus Asien.
Rasiert wäre schön . [attachment=5502][attachment=5502][attachment=5503][attachment=5504][attachment=5505][attachment=5506]
Dietzenbach gehört aber nicht zu Offenbach, auch wenn es im selben Kreis liegt.

Es gibt einen Bericht der die Location betrifft:
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid453598
Danke für die schnelle Antwort.

Vllt hat ja jemand noch neuer Erfahrungen !?

LG Oku
Hat vielleicht jemand die Location in letzter Zeit besucht? Wollte den Thread noch mal in Erinnerung rufen. Bieten jetzt auch 3er an dort.
Ich war gestern bei Nina in besagter Location in Dietzenbach. Nina ist eine Thai. Alter ca. 30-35 Jahre, Größe 1,60 m und vieleicht 50 kg schwer. Nicht die jüngste und nicht die dünnste, aber o.k..
Bin angekommen und wurde freundlich begrüßt. Dann ging es ab ins Bad zur Waschung durch sie. Dann ab aufs Bett. Erst etwas kuscheln, dann FO (war voll in Ordnung). In der Zwischenzeit hatten meine Finger schon die beiden restlichen Löcher erkundet. Es wurde der Conti montiert und anschließend habe ich Sie Doggy in den Hintern gevögelt. Sie ist da schön eng und hält gut dagegen. AV macht ihr anscheinend auch Spaß, wobei mein Teil sie doch an fast die Grenze der Belastbarkeit gebracht hat. Manche Girls jammern ja dann rum und brechen ab, aber sie hat gut durchgehalten.
Anschließend gab es eine Massage, die den Namen wirklich verdient.
Nach einer Stunde war die Zeit um. Das ganze ohne Zeitdruck und sie immer freundlich.


Ich habe für die Stunde 100 Euro bezahlt. Über AV hatten wir vorher nicht gesprochen. Ich weiß nicht ob Nina sonst einen Aufpreis ausgerufen hätte.

Die Location ist eine Wohnung in einem Wohnsilo (Hochhaus in Dietzenbach). Und diese Ecke von Dietzenbach ist schon eine üble Gegend. Wobei die Wohnung noch in Ordnung war.

Für wen ist Nina empfehlenswert? Wer auf die ganz schlanken Asia-Girls steht, sollte vieleicht nicht zu Nina gehen. Aber ich habe aus diesen Breitengraden auch noch keine ganz schlanke Asia-Puppe gefunden, die so gut beim Analverkehr durchhält (für entsprechende Hinweise bin ich dankbar). Für alle anderen AV- und Massagefans ist Nina schon empfehlenswert.Unentschlossen
Ist das die gleiche Nina?

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...7-3-A.html

Zitat:
KONTAKT
Lohrer Weg 2-4
Dietzenbach
Keine Email
heute
07 - 22 Uhr
Vom Straßennamen her müsste das die Gleiche sein, das Hochhausviertel wird auch "Spessartviertel" genannt, weil die Straßen dort nach Städten im Spessart benannt wurden, Lohrer Weg, Rohrbrunner Weg etc.

Ich möchte da nicht unbedingt mein Auto abstellen, aber jeder kann ja seine eigenen Erfahrungen machen.

PS: zu der Dame kann ich nichts sagen....
Um genau zu sein ist das immer noch der Stabu (früher wurde das ganze Viertel Starkenburgring genannt). Image-Verbesserungs-Versuch von der Stadt. Sind ja auch selbst Schuld, dass Sie die Wohnungen für so wenig Geld angeboten hatten. Man kann es irgendwie wie in New York vergleichen. Das Viertel ist sozusagen das Harlem von Dietzenbach. Naja aber ich schweife ab.

Was nicht beantwortet wurde. Gibt es da nun mehrere DL in einer Wohnung oder sind es verschiedene Wohnungen? Und da ich neugierig bin. Ich nehme an ein Dreier würde die kosten verdoppeln oder wird was anderes aufgerufen?