LSH

Normale Version: Letzte Woche im Babylon; 500 Km für einen Fick durch die Republik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Einem glücklichen Umstand zufolge hatte es jemand wieder mal GUT mit mir gemeint; "Freier Eintritt im FKK Babylon!"

Elsdorf, nie gehört, da mußte natürlich erstmal auf der Landkarte nachgesehen werden, wo sich das Vogelnest
überhaupt befindet. Oh je, fast 250 Km für eine Strecke, vorbei an der großen World, am bekannten Schieferhof
und was besonders schlimm für mich war, auch vorbei am Samya, dessen Girlsriege mich bei meinen diesjährig
schon öfteren Besuchen immer wieder mehr als zu begeistern wußte. Big Grin An der Abfahrt Rodenkirchen tat es dann
besonders weh, mußte schwer an mich halten um nicht den Blinker zu setzen und schon ein paar Minuten später
unter z.B. Amalia, Atina, Golda, Loret, Netti, Relys, Xara, Yara oder Zenzi (Um nur einige von den wildesten
Cowgirls zu nennen) durchgeritten zu werden. Smile

Was solls, im Dienste des Forums mußte ich weiter, Wink noch etwa eine Stunde in der Hauptverkehrszeit und über
verengte Baustellen-Fahrbahnen, Unglücklich bevor ich vor dem Babylon stand. Das links anliegende Gebäude ließ mich wegen
der weißen Verkachelung auf eine ehemalige Schlachterei schließen und in dem dazwischenliegenden "Schlachthof"
durfte ich nun nach ca. 3,5 Stunden Fahrzeit endlich mein Vehikel abstellen. Eek

OK, an die Einlaßpforte gedabscht, geklingelt, eingetreten und welch Wunder, wie durch ein Spalier von mehreren
Damen empfangen worden. [Bild: p015.gif] Komisch, ich hatte mich doch gar nicht angekündigt??? [Bild: a050.gif]
(Derselbe Ablauf fand dann allerdings bei den folgenden Gästen genauso statt, ist also anscheinend ein vollkommen
normales Empfangsritual in diesem Club.) Die Chefin erklärte mir dann, was ich für den fälligen Eintritt von 60,-Euro
alles in Anspruch nehmen dürfe, woraufhin ich ihr die Freikarte vorlegte und sie daraufhin freundlich
Maya bat, mir den Club vorzustellen.

Ab sofort folgte ich nun also Maya, (22) [Bild: g025.gif] aus Deutschland, die leider nicht auf der HP zu sehen ist, jedoch, wie
sich später herausstellen sollte mit ihrem 34er Body und ihren Super B-Cups eine der hübschesten Mädels unter den
zehn anwesenden war. Nachdem sie mir alles gezeigt hatte, unterhielten wir uns noch eine Weile, währenddem sie mich
lieb wie eine Geisha mit Speis und Trank bediente, bevor ich sie dann nach über 40 Minuten geselligem Beisammensein
darum bat, mir ihre von sich selbst angepriesene Naturgeilheit auf einem ihrer Lieblingszimmer unter Beweis zu stellen.

Nachdem wir uns beide für die anstehenden "Körperflüssigkeitsaustauschspielchen" :wixi: frisch gemacht hatten,
bot ich Maya eine errotische Massage an, zu der sie sich auch gerne erstmal auf den Bauch legte und es genießerisch
über sich ergehen ließ. Beim Wechsel auf ihren Rücken sah man ihr beim Ölbespritzen ihres wunderschönen Bodys schon
an, dass sie langsam etwas ungeduldig wurde, da ich bisher beim Massieren sehr darauf achtete, ihre erogenen Zonen
möglichst nicht zu berühren. Als ich dann an ihren beiden Oberschenkel entlang ihre Schamlippen leicht touschierte,
schien sie es nicht mehr auszuhalten, führte daraufhin meinen Kopf zu ihrem Lustzentrum, worauf ich ihre schon gut
im Saft stehende Vulva anzuschlecken begann, :p mmmhh...., saugend, leicht beißend und vom leichten ins wild
leckende wie ein verdurstender Hund ging sie dabei vollkommen ab, sodass ich ihr noch einen Finger zur Stimmulierung
ihres G-Punktes dazu einführte und das wechselnde Muschiverwöhnprogramm so lange wiederholte, bis sie dabei einen
Orga bekam, was nach dem Geschmack ihrer nun etwas süßlicher schmeckenden Scheidenflüssigkeit zufolge
auf keinen Fall nur vorgespielt war. [Bild: a100.gif]

Nun, nach einigen akzeptablen Zungenküssen begann Maya mich zu verwöhnen, unglaublich, was sie alles in ihr kleines
Fickmäulchen (Mündchen) aufnehmen konnte. FO beherscht sie wirklich gut, auch das EL kam dabei nicht zu kurz. [Bild: d055.gif]

Da ich jedoch nicht vorhatte schon in ihrem "Mundvötzchen" zu kommen, zog ich sie auf mich, um sie etwas Schlitten
fahren zu lassen, worauf sie allerdings nicht so richtig stand, klein gg lieber mit einem Conti überzog um ihn dann in ihr
heiligstes eintauchen zu lassen. Nach Reiter, Doggy, :poppen: Missio und Scherenfick wollte ich, nachdem ich mir den Conti
abzog ihre Brüste besamen, worauf sie mir vorsichtshalber mitteilte, dass dafür ein Aufpreis von 25,-€ zu entrichten
wäre. Unglücklich Auf meine, für sie gut zu erkennende Enttäuschung hin ließ sie mir in der restlichen Zeit dann einen erneuten
Blowjob zukommen und versuchte mich mit einer Handentspannung zum Abschuß zu bringen. Augen Roll

Interessant war anschließend mitzubekommen, wie dort abgerechnet wird, denn Maya zückte anschließend am Empfang
eine mit meinem Namen vermerkte Karte und fügte ihren darunter ein. Mit den Worten; "Gezahlt wird erst, wenn der
Gast geht!" verabschiedeten wir uns und Christina begann sich um mich zu bemühen.


Christina (22) aus Deutschland, die ich höchstens noch anhand ihres gut erkennbaren Tattoos auf der HP identifizieren
konnte. Dort kommt sie auch sehr gut rüber und ich hatte daher auch durchaus Interesse gehabt sie näher kennen zu
lernen. Leider muß sie sich in den letzten Monaten allerdings dermaßen hängen gelassen haben, da sie sich figürlich
von dem dort abgebildeten Bildnis um einige Konfektionsgrößen abgesetzt hat. (Von 36er auf mind. 42er, LEIDER Unglücklich)


So erweckte ein nach eigenen Angaben erst drei Wochen dort tätiges ungarisches Küken mein gesteigertes Interesse,
Livia (20), 34-36er Solariumgebräunter Body mit süßen A-Cups, mit ihr sollte es zum Abschluß nochmals etwas
besonderes geben. Bei der gleichen Behandlung wie sie zuvor Maya erhalten hatte, war allerdings festzustellen,
dass sie sich dabei nicht genauso gehen lassen konnte, mir dafür allerdings gerne ein FT anbot, welches ich nach
kurzem Überlegen zu 25,-€ akzeptierte. Da ihr Blowjob jedoch nicht genügend Gripp hatte, mußte ich sie dabei etwas
unterstützen, indem ich natürlich nur mit ihrer Zustimmung ihren Kopf etwas gegen klein gg hielt um ihr gleichmäßig aber
mit etwas mehr Elan in ihre Mundhöhle zu stoßen, bis sich meine gefüllten Eier wohltuend in ihr entlehrten. [Bild: g050.gif]

Livia wartete auch fast wie eine erfahrene Liebesdienerin schön ab, bis der letzte Tropfen in ihr angelangt war,
wischte sich ihre Lippen von dem etwas übergelaufenen Sperma ab, öffnete ihren Mund und zeigte mir ihre saubere
Zunge. (Sie wird doch meine DNA nicht heruntergeschluckt haben? Verwirrt) Danach küsste sie mich und notierte ihren
Namen 2 x auf meinem Kärtchen.

Da meine Zeit nun leider abgelaufen war und ich noch fast 250 Km Wegstrecke vor mir hatte verabschiedete ich mich
schonmal von ihr, ohne zu wissen, dass ich sie in ein paar Minuten später zur offiziellen Verabschiedung
(Mit Liebeslohnübergabe für die erbrachte Leistung) nochmals sehen werde. Smile


Hier noch die angetroffenen "Göttinnen" (Club Babylon Bezeichnung) meines Besuchstages;

Maya, (22)
Michelle und
Christina aus Deutschland

Jana aus Russland

Livia (20) und
Sabrina aus Ungarn

Lori (21), Alexa (19),
Monika und Cindy aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub