LSH

Normale Version: Natalie, Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....Mann o Mann, Vögelfreund wird alt..... Da setzt sich doch ne Mitt- bis Endzwanzigerin neben mich, schwarze Haare, 38 er KF, Natalie aus Karlsruhe, und meint " ich kenn Dich irgendwoher". Was dann wohl heisen soll, irgendwo - irgendwann haben wir schon mal miteinanderFuckin ....

Grübel, grübel, jaahhh, irgendwie kommt mir das Mädchen bekannt vor, aber keinen blassen SchimmerVerwirrt....( und zu meiner Schande muß ich bekennen, dies war schon das zweite Girl an dem Abend, bei der ich verzweifelt in meinen Clubfickmemoiren suchte ).

Sie nennt mir das FKK Haus, ne, da war ich nur selten.....ok, was soll`s, ich lass mich auf Couchaction ein und lande mit ihr im Kino. Eigentlich nicht mein bevorzugter Platz, aber irgendwie wurde es dann dort ne klasse Nummer.

Sie hat eine schön langsame, intensive Art, französisch mit dir umzugehen, dazu eine leckere Muschi, deren Kitzler wunderbar anschwillt und der Besitzerin wolliges Stöhnen entlockt. Sie läßt sich gerne verwöhnen und als sie ihren Mund wieder über Klein - Vögelfreund stülpt, erinnere ich mich plötzlich an diese feine Art des Gebläses....vor Jahren im FI in Ettlingen!
Na wenigstens kam`s mir nochLaut Lach....und nach klasse GV in verschiedenen Positionen ( sie reitet gut und macht ihre Beine wunderbar breit ) kam`s mir dann noch ein zweites Mal...Laut Lach!

Fazit: so alle paar Jahre durchaus empfehlenswertBig Grin.

Gruss VF
So so Du erkennst die Clubs also am Gebläse der Frauen.

Tstsst. Sachen gibts ....

Sagesesam
Die Dame fand ich auch prima.


http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=58263

Gruß RR ;RR
@RR (Rolls RoyceBig Grin)

....so ist das mit der Suchfunktion, hab Natalie ohne "h" gesucht und nix gefunden....so dachte ich, komm VF schreib mal kurz was....

Deine Klasifizierung kann ich nur bestätigen.

Gruss VF
Vögelfreund schrieb:....so dachte ich, komm VF schreib mal kurz was....
Sehr löblich :wow:
sagesesam schrieb:So so Du erkennst die Clubs also am Gebläse der Frauen.
Na ja, im Gegensatz zu dir merkt VF wenigstens noch das er die gleiche Frau schon mal gebügelt hat... Big Grin Dir kommts ja immer erst hinterher... Lachen
MIC3 schrieb:Na ja, im Gegensatz zu dir merkt VF wenigstens noch das er die gleiche Frau schon mal gebügelt hat... Big Grin Dir kommts ja immer erst hinterher... Lachen

Hmmm. Grrrrr Böse.Mic mnuss das sein! Böse

Aber die Mädels haben wohl ein besseren Gehirn wie ich. Vorgestern behauptete eine, ich hätte sie schon mal in einem anderen Club gebügelt. Ich verneinte. Und sie nannte mir Club und ungefähres Datum im September 2008! Und tatsächlich war ich dann da! Hab ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Sie behauptete, sie könne sich an jeden Kunden erinnern. VerwirrtVerwirrt

Sagesesam, erstaunt
sagesesam schrieb:Hab ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Sie behauptete, sie könne sich an jeden Kunden erinnern. VerwirrtVerwirrt
Vielleicht hatte sie ja nur dich... Big Grin
sagesesam schrieb:Und tatsächlich war ich dann da! Hab ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Sie behauptete, sie könne sich an jeden Kunden erinnern. VerwirrtVerwirrt

Sagesesam, erstaunt

Ja Natalie ist eine pfiffige, spontane und lustige Frau....und weit weg von "Eindimensional"....ausserdem besitzt sie eine spezielle Blastechnik ( den Namen hat sie mir auch gesagt..aber vergessen..bzw. weggeblasen Lachen )


Hab sie einmal vor über 2 Jahren im FI gedatet...leider nimmer mein Beutechema Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,...eine der wenigen deut. Mädels mit denen ich kann....bzw. die mit mir was anfangen können...Verwirrt
sagesesam schrieb:Sie behauptete, sie könne sich an jeden Kunden erinnern. Verwirrt

Gibt es öfter als man denkt. Und auch die Clubhuren, die den Namen des Gastes schon wieder vergessen haben, bevor sie mit diesem überhaupt das Zimmer erreicht haben.

Stuart, schon ofter über das Elefantengedächtnis der Girls erstaunt ...
Stuart schrieb:Gibt es öfter als man denkt. Und auch die Clubhuren, die den Namen des Gastes schon wieder vergessen haben, bevor sie mit diesem überhaupt das Zimmer erreicht haben.

Stuart, schon ofter über das Elefantengedächtnis der Girls erstaunt ...

Hi Stuart, da hast Du wohl recht...
...und es gibt auch noch die Variante danach, wenn Du völlig entleert und ausgef... gefragt wirst ( oder auch fragst ) :

"Schatzi, wie heißt Du eigntlich?" Augen Roll

Gruss VF, der deswegen seit Ánfang des Jahres Berichte schreibt...dann kann ich immer mal wieder nachschauen, mit wem.....