LSH

Normale Version: Kurz vor dem Flug..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

morpheus2010

..und immer noch ein paar Fragen.. ;-)

Hallo Leute,

bald geht es los.. zum ersten mal Pattaya!

Hoffe Ihr könnt mir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen.

1) was tun bei schlechtem service bzw. anderen Problemen wie "zu müde" "nachverhandeln" oder permanentem TV geschaue der Lady.
Denke im Zimmer gibt es bei der ein oder anderen bestimmt spontane Stimmungsschwankungen bei dem vorab besprochenen...

2) Wie sehen den die Entfernungen aus? Habe nun ein Zimmer nähe Memorial Hospital und kann so gar nicht einschätzen wie von dort aus die Entfernungen zu Fuß zu den relevanen Soi`s so sind.
Hier wäre ich dankbar wenn mir hier jemand mal ein paar Anhaltspunkte vorab geben könnte. Mit den Bahtbussen stehe ich schon jetzt auf Kriegsfuß und kann mir die Routen nicht wirklich vorstellen..

3) Ich werde mich morgens in ein Muay Thai Gym begeben um zumindest vormittags zu trainieren.Nur was macht man dann mittags so in Pattaya? Denke da an Regenzeit im August und vor allem an die vielen extrem nacht aktiven die bis mittags in der Hotelkiste liegen..
Gibt es da nette Anlaufstellen für ein schwätzchen in deutschen Bars?


Hoffe ich kann noch den ein oder anderen Tipp/Ratschlag vor meiner Reise mitnehmen.

Danke!

Gruß
morph
hallo morpheus,

mach dir nicht so viele gedanken,glaube mir es geht alles seinen weg.
solltest du an eine frau gelangen die keinen so guten service bietet ,so buche sie einfach nicht mehr.ich habe immer zuerst die frauen nur shorttime gebucht und ihnen in aussicht gestellt sie länger zu buchen wenn sie guten sex machen.
wenn du eine frau über ein paar tage hast, dann ist es aber auch selbstverständlich, dass sie auch mit dir auch mal fernsehen schauen wird.
du wirst ja nicht pausenlos ficken wollen.
zu den bhat - taxis:
die fahren immer die gleiche strecke, die meisten die second road rauf bis zum kreisel, dann die beachroad wieder runter bis zur walkingstreet. du kannst jederzeit aus- oder einsteigen.
an der central-pattaya road kannst du nach tops supermarkt und der angrenzenden kreuzung weite richtung carefour fahren, ein richtig großer supermarkt mit baumarkt und vielen integrierten shops.
von der kreuzung am tops supermarkt kannst du aber auch von der beachroad kommend nach rechts , richtung jomtien fahren.
am besten erst kurz nach der kreuzung an die straße stellen, damit du siehst wohin das taxi fährt.
tagsüber solltest du dir ein bischen "strandurlaub"gönnen, dich für 30 bhat in den liegestuhl legen, etwas lesen usw., ins wasser gehen würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, es ist sehr schmutzig, dann lieber einen tagesausflug nach koh larn machen.
du solltest einen kleinen spaziergang an der beachroad machen, du wirst schon morgens / mittags sehr viele frauen finden die gerne etwas arbeiten wollen.
du kannst natürlich auch schon ab ca. 11 uhr in eine bierbar gehen , soi 6 und die belgische botschaft und dich bei einem shorttime verwöhnen lassen.
auch kannst du eine thaimassage aufsuchen, bei den meisten wird dir auch mehr angeboten.
eine boddymassagesalon solltest du auch mal besuchen.

es gibt so viel zu tun, pack es an. aber denk immer daran, du bist im urlaub und solltest dich auch erholen.


gruß mandingo, der dir einen schönen urlaub wünschtWinke

(29.07.2010, 23:49)morpheus2010 schrieb: [ -> ]..und immer noch ein paar Fragen.. ;-)

Hallo Leute,

bald geht es los.. zum ersten mal Pattaya!

Hoffe Ihr könnt mir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen.

1) was tun bei schlechtem service bzw. anderen Problemen wie "zu müde" "nachverhandeln" oder permanentem TV geschaue der Lady.
Denke im Zimmer gibt es bei der ein oder anderen bestimmt spontane Stimmungsschwankungen bei dem vorab besprochenen...

2) Wie sehen den die Entfernungen aus? Habe nun ein Zimmer nähe Memorial Hospital und kann so gar nicht einschätzen wie von dort aus die Entfernungen zu Fuß zu den relevanen Soi`s so sind.
Hier wäre ich dankbar wenn mir hier jemand mal ein paar Anhaltspunkte vorab geben könnte. Mit den Bahtbussen stehe ich schon jetzt auf Kriegsfuß und kann mir die Routen nicht wirklich vorstellen..

3) Ich werde mich morgens in ein Muay Thai Gym begeben um zumindest vormittags zu trainieren.Nur was macht man dann mittags so in Pattaya? Denke da an Regenzeit im August und vor allem an die vielen extrem nacht aktiven die bis mittags in der Hotelkiste liegen..
Gibt es da nette Anlaufstellen für ein schwätzchen in deutschen Bars?


Hoffe ich kann noch den ein oder anderen Tipp/Ratschlag vor meiner Reise mitnehmen.

Danke!

Gruß
morph

morpheus2010

Hi,

super. Vielen Dank für die Infos.
Kannst Du mir noch ungefähr einen Anhaltspunkt geben wie lange die Baht-Taxen ca. für Ihre "Runden " benötigen.Ich muss z.B. jeden morgen second road/ Memorial Hospital runter zu dieser Lokation:

http://www.fairtex-muaythai.com/web/contact.html

Hast Du noch einen Tipp für mich in Sachen "typische" Anfänger Fehler?

Danke und Gruß
Morph
@morpheus2010
Du hast schon ein wenig in diesem Forum geschmöckert ?
Der ganz mist ist hier doch schon x-mal durchgekaut worden Unglücklich

lw

morpheus2010

(30.07.2010, 13:02)Lustwandel schrieb: [ -> ]@morpheus2010
Du hast schon ein wenig in diesem Forum geschmöckert ?
Der ganz mist ist hier doch schon x-mal durchgekaut worden Unglücklich

lw

Hallo Lustwandel,

das sind natürlich die Hinweise die jeden newbie so richtig weiterhelfen..
das schmökern fällt einem sehr schwer, wenn spätestens bei der 3 Antwort das Thema komplett verfehlt wird und irgendwann mal auf Seite 5.. wieder auf die eigentliche Fragestellung zurückgekommen wird.. wer soll da nützliches herausfiltern?! nun denne..