LSH

Normale Version: Planet Popp Club Weinheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo und guten Tag,
habe ich da richtig gelesen, dass es in Weinheim einen neuen Flat Rate
Club gibt mit dem Namen Planet Popp Club? Oder ist er schon wieder zu gemacht worden? Kann es mir nämlich nicht vorstellen dass in dieser Stadt so etwas genemigt wird? War jemand schon dort?
Wenn es so wie im damaligen Pussy Club in Heidelberg wäre würde ich gerne mal hingehen. Vielleicht hat jemand von hier das selbe vor und möchte auch antesten?
Gru? Tapferer
Ist wohl das Laufhaus in der Gewerbestrasse 5 in Weinheim (ehem. Eroscenter Haus 5)

Hier die Adresse:

Planet Popp Club
Gewerbestr. 5
69469 Weinheim
Tel: 06201 - 8723388
http://www.derpoppclub.eu/wh/index.html

carolusMAGNUS Cool
Yep, der Laden ist über der Disse Downtown, wo früher auch der Swingerclub Calypso war.

War eben auf der HP und hab ne alte Bekannte gesehen, die´n rcht enges Fötzchen hat.

nachdem ich in den letzten Monaten recht "brav" war scharre ich jetzt schon wieder mit den Hufen, Jump_dust

so long Gruß Heli
Nachdem ich nun nicht wirklich Erfahrung im Flatrate-Bereich habe, bin ich dort gestern doch tatsächlich mal aufgetaucht. Erwartungen habe ich erst garkeine mitgenommen... aber selbst das war noch zu viel!!!

Etwas schwierig zu finden das Ganzen, Mann muss auf der Rückseite des Gebäudes eine Treppe hochgehen, den "Balkon" zum Ende folgen und schon steht man mittendrin. Kein Empfang, nur eine Zahnlose Puffmutter, welche 70,- EUR (nicht 69!!!) haben möchte. Winzige Umkleide... dafür ein sauberes Handtuch... Badelatschen... keine Ahnung ob die desinfiziert waren. Alles etwas schäbig.

Im Barraum dann das Entsetzen. Etwa 15-20 Südländer und insgesamt 5 Südländerinnen, bei welchen teilweise schon die Baustelle im Mund einem jede Lust auf mehr kategorisch ausgeschlossen hatte. Apropos Lust - die einzige welche mir noch gefallen hätte, saß an einem Spielautomaten, bis die Puffmutter sie da wegscheuchte und Sie meckernd hinter die Bar verschwand. 2 Minuten später, die Puffmutter außer Sichtweite, saß Sie wieder am Automaten. Nach einem halben Glas Wasser und ca. 10 Minuten Aufenthalt, war der Ekel zu groß und ich bin regelrecht geflüchtet um 25 Minuten später im Feigenblatt in Worms aufzuschlagen, welches ich dann 3 Stunden später wieder zufrieden verlassen hatte.
Würde mich mal interessieren was die im Feigenblatt mit einer tabulosen halben Stunde genau meinen,donde.
(03.08.2010, 12:23)hallodri666 schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren was die im Feigenblatt mit einer tabulosen halben Stunde genau meinen,donde.

Bin zwar nicht gefragt, aber war schon öfter im FB: Die tabulose halbe Stunde ist das in Clubs übliche Programm: 30 Minuten FO, GV mit, ZK usw. je nach Dame und Verhandlung.

Im Poppclub war ich nur mal beim Empfang. Habe dann vor dem Bezahlen den Rückwärtsgang eingeschlagen...

Gruß, Kalle
(03.08.2010, 12:23)hallodri666 schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren was die im Feigenblatt mit einer tabulosen halben Stunde genau meinen,donde.

Keine Ahnung. Manche mögen das Wort "tabulos" mit AO gleichsetzen - ich tue das nicht. Und der Service hängt gerade in FKK-Clubs doch stark von den persönlichen Tabus der jeweiligen CDL ab sowie letztendlich auch Sympathie. Ich glaube nicht, dass eine Clubleitung den Besucherinnen, welche selbständig sexuelle Dienstleistungen anbieten, vorgeben kann welche Tabus sie haben dürfen oder eben nicht. Wenn ich manchmal sehe, was für ungepflegte Typen in manchen Clubs umherlaufen, dann wundere ich mich das selbst das Küssen ohne Zunge für die CDLs nicht schon ein Tabu darstellt. Aber darum gehts hier nicht und um das Feigenblatt im übrigen auch nicht.
Danke für den Tip, ich wäre jetzt am Freitag hingegangen. Aber bei den
schlechten und negativen Berichte werde ich mal den Ginger Club ausprobieren. Ich hoffe es sind dort so um 15 Uhr schon Damen da?
Gruß Tapferer

allnightlong

Ich war heute im Popp Club in Weinheim. Als ich dort ankam, hatte ich zuerst einmal Probleme den Laden zu finden, weil sich der Eingang auf der Rückseite des Gebäudes befindet. Machte einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck, aber da ich von weit her angereist bin, habe ich die 70 Euro trotzdem abgedrückt und bin hineinspatziert. Habe ein Handtuch, einen Spindschlüssel und Badelatschen bekommen und los gings. Der erste Eindruck war eigentlich ganz positiv: Es waren etwa 10 Mädchen anwesend und ein paar davon sahen eigentlich auch ganz hübsch aus. Ich sprach die erste an (was allerdings nicht einfach war, da sie kein Wort deutsch gesprochen hat) und wir gingen aufs Zimmer. Dort hat sie sich dann ihr knappes Jeanshöschen ausgezogen und fickbereit auf dem Rücken postiert. Nun mag ich die Missionarsstellung aber nicht besonders und nach kurzer Zeit habe ich sie gebeten, sich anders hinzulegen. Ihr das klarzumachen, war wegen ihrer fehlenden Sprachkenntnisse nicht ganz einfach: ich musste ihr vormachen, wie sie sich hinlegen soll. Ich habe sie dann seitlich von hinten genommen und nach nicht einmal einer Minute hatte sie keine Lust mehr, hat sich angezogen und ist gegangen. Ich war insgesamt vielleicht 3-4 Minuten bei ihr gewesen. Ich habe zwar schon viel erlebt, aber das war mir bisher noch nicht untergekommen! Ich bin dann zur Chefin gegangen und habe ihr erzählt, was da gerade abgelaufen war. Sie hat mir gesagt, dass das der erste Tag des Mädels gewesen sei und hat sie dann zu sich gerufen und mit ihr geredet.

Ich bin dann halt zur nächsten gegangen. Sie war eine, die nicht so toll aussah, aber immerhin deutsch gesprochen hat. Es ging aufs Zimmer, sie begann mich in Stimmung zu bringen und wir legten los. Da ich aber ein wenig ausdauernder bin als der Durchschnittskunde, hat auch sie irgendwann wohl nicht mehr so recht Lust gehabt und hat angefangen mir Zeitlimits zu setzen und rumzuzicken- das Ergebnis: Mein kleiner Freund hat nicht mehr mitgespielt und wurde ganz schlaff. Schließlich bin ich auch hier raus ohne zum Schuss gekommen zu sein.

Ich habe mich nach diesen enttäuschenden Erlebnissen dann zunächst einmal an die Bar gesetzt und habe ein Wasser getrunken- das war das einzige nichtalkoholische Getränk, das da war und fürs Bier wollten sie 2 Euro haben! Nach einer Weile habe ich es dann noch einmal versucht. Ich habe mich zu einem Mädel gesetzt, die es mir schon die ganze Zeit angetan hatte: Keine perfekte Schönheit, aber sie hatte etwas. Auch hier war die Kontaktaufnahme schwierig, weil auch sie kein Wort deutsch sprach. Ich habe dann eine Kollegin gebeten für mich zu dolmetschen. Nach einer Weile bin ich dann mit ihr aufs Zimmer gegangen und war erstaunt: Umarmen, kuscheln, streicheln, dann sogar küssen und Zungenküsse. Mit ihr hatte ich richtig guten Girlfriendsex und auch nachdem ich gekommen war, ist sie noch eine ganze Weile in meinem Arm liegengeblieben. Wäre sie nicht gewesen, hätte ich wohl äußerst enttäuscht und auch wütend den Heimweg angetreten, aber mit ihr war es wirklich toll und alleine dafür haben sich die 70 Euro dann doch gelohnt.

Ich bin dann noch ein wenig geblieben und wurde noch von einer Dame angesprochen, mit der ich dann noch aufs Zimmer bin. Sie hatte ein ganz nettes Gesicht, aber als sie sich dann ausgezogen hat, war ich geschockt: Sie war wirklich nur Haut und Knochen und ich würde mein ganzes Geld darauf verwetten, dass sie magersüchtig ist. Das hat mich dann natürlich nicht gerade angemacht und obwohl sie sich wirklich redlich Mühe gegeben hat (aber auch ein wenig ungeschickt), musste ich es mir am Ende selbst machen, da sie mich in hundert Jahren nicht zum Höhepunkt gebracht hätte.

Fazit: Wäre das eine Mädel nicht gewesen, wäre es der totale Flopp geworden, durch den Sex mit ihr ist aber alles Negative wieder aufgewogen worden. Wiederholungsfaktor ist trotzdem gleich null: Ich bin doch recht anspruchsvoll und- mit der einen Ausnahme- besseres gewohnt als das, was hier geboten wird.
Um wiviel Uhr warst Du da? Wieviel Dreibeiner waren da? Hast Du was von Gang Bang mitbekommen, weil es bei denen seit gestern in der Home Page steht?
Gruß und danke Tapferer

allnightlong

(09.08.2010, 16:32)Tapferer schrieb: [ -> ]Um wiviel Uhr warst Du da? Wieviel Dreibeiner waren da? Hast Du was von Gang Bang mitbekommen, weil es bei denen seit gestern in der Home Page steht?
Gruß und danke Tapferer

Ich war so kurz vor 19 Uhr da und bin gegen 22 Uhr gegangen. Wie viele Dreibeiner da waren, darauf habe ich nicht so geachtet. Ein paar waren es schon- größtenteils irgendwelche Osteuropäer. Von Gangbang habe ich nichts mitbekommen- von einer Lesbenshow, Striptease oder Livesex übrigens auch nichts!
wie sieht es denn dort mit anal aus? gibt es das behaupt inkl. oder auch nur leeres Versprechen
Hallo allnightlong, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns! Winke

Und auch gleich mit einem sehr schönen und informativen Einstandsbericht losgelegt, alle Achtung!

Eins musst Du uns aber noch nachliefern, nämlich die Namen der Mädels, mit denen Du zu tun hattest.

Schau Dir doch bitte noch mal die Homepage an:

http://www.derpoppclub.eu/wh/index.html

da sind ja sehr viel Girls mit Bilder aufgeführt. Dodgy

Da sind mit Sicherheit auch welche davon dabei, mit denen Du zu tun hattest.

Denn dann können wir uns auch ein viel besseres Bild von den Schilderungen mit den Mädchen und Deinen Erlebnissen dazu machen.

allnightlong

(09.08.2010, 19:42)tiger1 schrieb: [ -> ]Hallo allnightlong, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns! Winke

Und auch gleich mit einem sehr schönen und informativen Einstandsbericht losgelegt, alle Achtung!

Eins musst Du uns aber noch nachliefern, nämlich die Namen der Mädels, mit denen Du zu tun hattest.

Schau Dir doch bitte noch mal die Homepage an:

http://www.derpoppclub.eu/wh/index.html

da sind ja sehr viel Girls mit Bilder aufgeführt. Dodgy

Da sind mit Sicherheit auch welche davon dabei, mit denen Du zu tun hattest.

Denn dann können wir uns auch ein viel besseres Bild von den Schilderungen mit den Mädchen und Deinen Erlebnissen dazu machen.

Das mit den Namen ist so eine Sache: Ich habe kein besonders gutes Namensgedächtnis- ich habe selbst schon versucht die Namen über die Bilder herauszufinden, aber die sind ja zum größten Teil verfremdet. Die einzige, die ich sicher wiedererkenne ist Melissa, aber mit der war ich nicht auf dem Zimmer. Die zweite mit der ich auf dem Zimmer war, könnte von der Statur und der Hautfarbe her Elisa gewesen sein und ich meine auch mich an den Namen zu erinnern. Die dritte mit der ich auf dem Zimmer war, könnte Christina gewesen sein, das Mädel hatte aber kürzere Haare und eine andere Frisur, so dass das höchst unsicher ist. Ich weiß aber, dass sie 20 Jahre ist, aus Ungarn kommt und erst seit etwa einem Monat in Deutschland ist. Die erste ist höchst wahrscheinlich sowieso nicht aufgeführt, da sie ganz neu war und die vierte ist definitiv nicht aufgeführt- die würde ich nämlich sofort an ihren nicht vorhandenen Kurven wiedererkennen...

Wenn ich wieder einmal wo hingehe, werde ich versuchen mir die Namen ein wenig besser einzuprägen. Als nächstes habe ich das Feigenblatt in Worms ins Auge gefasst. Wenn ich ein wenig Kohle über habe, werde ich dort mal mein Glück versuchen. Macht jedenfalls von der HP her einen guten Eindruck und einen FKK Club habe ich bisher noch nie besucht.

@jensi Wegen anal habe ich nicht nachgefragt, weil das nicht so mein Ding ist. Aber die zweite mit der ich auf dem Zimmer war, hat gemeint, dass alles andere als normal ficken bei ihr extra gekostet hätte.
Möchte mich tiger1 anschließen - da diese Location demnächst auf meiner ToDo-Liste steht. Ist zwar erst im September hoffe aber das die Preise bei der derzeitigen Inflationsrate stabil bleiben.
Werde am kommenden Freitag auch mal hingehen.
Vielleicht ist von Euch auch jemand drinnen? Dann könnten wir zusammen die Ladys für das Forum testen und Erfahrungen tauschen.
Gruß Tapferer
Ich habe gestern den Club besucht.
Nur eins, mich sieht der Laden nie mehr !

Gruß
lulli1966
Hallo Lulli,
was war den bei Dir so negativ, berichte?
Gruß Tapferer
Da schließ´ ich mich dem lulli gleich an. Einmal und nie wieder. Bericht gibt´s schon in anderem Frd.

Grüße von spritzbert
hallo spitzbert, gibts nen link zu deinem bericht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8