LSH

Normale Version: Helena (dt) Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Helena (Dt.)

Kollegen, ein kurzer Nachtrag zur vergangenen Woche. An einem frühen Abend traf ich auch eine Parade von > 12 Mädels. Keine Ahnung, was ich wollte und auch wenig HIlfe von der anwesenden Hausdame, so daß ich ohne festes Selektionsmuster nur nach der Augensprache ging.

Helena, Anfang-Mitte 20er, proper aber nicht speckig, diunkle/braune, glatte Haare hatte einen lebhaften Blick. Und der versprach, was sie hielt.

Zur Figur; ca. 162, Konfektion 38, OW C, alles natur, rasiert, fest und trainiert.

Sehr nett, beredt, nicht kontaktscheu, kussfreudig und ergreift auch die Initiative. MIt sparsam dosiertem dirty talk konnte sie die nur angedeuteten Stelleungswechselwünsche problemlos umsetzen und war in allen Lagen immer aktiv dabei. Die gebuchten 40 Min waren viel zu schnell um. Zur Qualität des FM kann ich nichts sagen, da ich ieine Gelegenheit hatte bzw, wegen der super-Performance gar nicht auf diesen 'Programmpunkt' kam.

Die Tarifstruktur ist bekannt, 40 Min = 100 €, wer ZK oder FO mag zahlt ggf. je 25 € plus.

Fotos war leider keine drin

torino


[Bild: http://img250.imagevenue.com/loc577/th_0..._577lo.jpg]