LSH

Normale Version: Melli 18 aus Aschaffenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

habe folgende lady gefunden und würde gerne wissen ob jemand schon mal mit ihr versucht hat.

http://www.poppinserate.com/anzeige.php?id=1882
[Bild: tumbsphp.th.jpg]


für info wäre ich dankbar
Kontaktinfos findet ir in der anzeige
Wenn Ihr in google die Handynummer sucht findet Ihr nochmal mehr Anzeigen.

Greetz seppi1

ps. ich weiss aschaffenburg ist in Bayern aber ich denke mal es ist im Ballungsraum Rhein Main, wenn das nicht okay ist verschiebe ich es oder der liebe Mod nach Bayern
(30.07.2010, 22:10)seppi1 schrieb: [ -> ]ps. ich weiss aschaffenburg ist in Bayern aber ich denke mal es ist im Ballungsraum Rhein Main, wenn das nicht okay ist verschiebe ich es oder der liebe Mod nach Bayern

Sorry, aber die vorgegebene Forenstruktur sollte schon eingehalten werden. Sonst könnten wir sie komplett auflösen. Offenbach, Frankurt, Hanau ... dies könnte man mit deiner Argumentation in einen Topf werfen.
Noch ein Bild:

[Bild: th_50775_14_41028_56053323_141269_420_560_123_400lo.jpg]

Sie werkelt in Kürze wohl in Nürnberg. Die Dame wird wohl gerade im Markt positioniert. Das viel gelobte Hobby würde ich nicht erwarten und auf AO kann ich sowieso verzichten.

Noch eine Anzeige: http://www.hostessen-meile.com/profile/melli-41028/

Metallfan
(31.07.2010, 05:41)Metallfan schrieb: [ -> ]Sie werkelt in Kürze wohl in Nürnberg.

Hätte sollen für ein Wochenende. Mad Sie scheint sich kurzfristig anders entschieden zu haben. Dodgy
(31.07.2010, 05:41)Metallfan schrieb: [ -> ]Sie werkelt in Kürze wohl in Nürnberg. Die Dame wird wohl gerade im Markt positioniert. Das viel gelobte Hobby würde ich nicht erwarten und auf AO kann ich sowieso verzichten.

Das ist mir auch aufgefallen, dass Sie seit kurzem mit Anzeigen den Markt bombadiert, vorher habe ich sie mal bei mydirtyhobby.com gesehen da hat sie sich auch angeboten, war aber kein Bild dabei. Habe dies durch die Handynummer mitbekommen.

Das mit Nürnberg stimmt auch, aber da hatte sie dann auf einmal ne Blinddarmoperation ( Info aus nem anderen Forum ).
AO brauche ich auch nicht gerade weil es nicht ersichtlich ist ob sie Gesundheitsnachweise hat oder selbst welche verlangt.

Live long and prosper
Seppi1
Anzeigensicherung. Die Inflation schlägt zu. Wink

http://www.callgirls.de/chica-18-aschaff...13390.html

Zitat:Chica (18)Obacht: Keine Garantie auf Aktualität !
Dieses Inserat wurde vom Eigentümer länger als 30 Tage nicht aktualisiert. -> Nähere Infos
Hallo, ich suche Männer die Lust auf ein Abenteuer haben und einen gewissen Kick spüren möchten. Ich bin für Vieles zu haben und bin besuchbar.

Einfach melden, wenn du Interesse hast.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. mit Schlucken, Fingerspiele, KB, uvm.
Alter 18
Größe (in cm) 169
Gewicht (in kg) 80
Oberweite + Cup 85 C
Augenfarbe braun
Tatto(s) habe ich wo? Hals, Rücken
Piercing(s) habe ich wo? Zunge, Brustwarzen, Ohr
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse English
Intimbehaarung behaart aber gestutzt
Preise 1/2 Std. = 40 €
1 Std. = 75 €
2 Std. = 150 €
Ganze Nacht = 500 €
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zusätzlich Auto
Zu welchen Uhrzeiten ? Nach Absprache, auch kurzfristig möglich.
Stadt Aschaffenburg
Kontakt
Telefon 0176-68782243
Email Nachricht (PM) schreiben
Strasse Aschaffstr.
PLZ 63741
Ort Aschaffenburg

http://www.poppinserate.com/anzeige.php?id=1789

Zitat:Melli echte 18

Ich bin die Melli aus Aschaffenburg und echte 18 Jahre jung !Bei 169 cm Größe wiege ich 80 Kg, habe schwarze Kurze Haare und braune Augen, sowie Tatoos an Hals und Rücken und Piercings in der Zunge,Brustwarzen und Ohr. Ich biete dir geilen und engen Sex mit einer Achtzehnjährigen Jungstute.Mein Service umfasst GV,OV ohne mit schlucken sowie Gesichts und Körperbesamung und noch einiges mehr

Tel: 017668782243

Preise 1 STD: 100€
1/2 STD 60€

Preis: EUR 100,-

Private Anzeige



Weitere Details:

Kategorie: mit finanz. Interesse Rubrik: Sie sucht Ihn
Eingetragen: 11.07.2010 Gültig bis: 23.10.2010
Ort: 63xx Aschaffenburg Bundesland: Bayern
Wo: Empfang
Hallo Gemeinde,

bin schon vor längerer Zeit auf dieses Inserat gestoßen:

http://www.callgirls.de/chica-18-aschaff...13390.html

Chica (18)Hallo, ich suche Männer die Lust auf ein Abenteuer haben und einen gewissen Kick spüren möchten. Ich bin für Vieles zu haben und bin besuchbar.

Einfach melden, wenn du Interesse hast.


Nungut, mal angerufen, und zuerst gesagt bekommen probiers heute Abend bitte. Gesagt, getan. dann hieß es: "ja, gerade schlecht,probiers 2 Stunden später nochmal bitte". Ok,wieder getan, dann hieß es "nee,ist alles Scheisse heute, heute nichtmehr."

Ok, hab mir gedacht vllt viel zu tun gehabt, probier ichs Morgen nochmal.
Das habe ich dann auch getan. Und 1:1 wieder das selbe Spiel! "Bitte ruf später nochmal an, bin noch unterwegs, Heute ist scheisse, heute nichtmehr"
also, kann euch nur raten, spart euch die Zeit die ihr euch mit ihr rumärgern müsstest, und geht woanders hin! Verarschen kann man sich schließlich auch selbst!
So schwer war es wirklich nicht, Mellis eigenen Thread zu finden. Ich brauchte nicht einmal die Suchfunktion.

Melli bietet ihre Dienste auch in anderen Städten als AB an. Möglich, dass sie gerade auf einer "Tournee" war. Wink
Ich hatte die Dame über callgirls angeschrieben. Zunächst kam keine Antwort. Wochen später dann eine Entschuldigung und die Frage, ob ich noch an einem Treffen interessiert sei. Diese Frage habe ich mit ja beantwortet, nach den Beiträgen hier tendierte mein echtes Interesse gleichwohl schon gegen null.

Auf eine Antwort darauf warte ich immer noch. Dafür ist inzwischen das Profil gelöscht. Ich denke, den Vorgang kann man auf "erledigt" setzen.

Metallfan