LSH

Normale Version: Italienerin mit dicken Argumenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, im 1. OG 1. Zimmer ganz links bietet sie ihre Dienste an. Habe den Namen nicht erffragt, war von ihrer Figur etwas erschlagen, sehr große Titten, braungebrannt, schlank, einfach scheis-sexy.
30€, dann FM, sie aufsatteln lassen, dann doggy, sie ruhig dagegengehalten, dann Missio, Beine hoch, richtig gut gestoßen und Conti gefüllt.
Kommunikation auf Englisch, keine Extras erfragt, war in der Tagschicht. Sie verhält sich ruhig.
Sehr heißer Körper,sehr heiße Titten, Gesicht auch gut, einzige Kritik, etwas unbeteiligt.
Gerne wieder wegen der Bombenfigur.
Tittenfick ab 50€, auch interessant bei den schönen Teilen.

Grüße
Lecken 20 Euro extra Unglücklich
Das Mädel ist mir am Freitagabend auch aufgefallen.

Gestern wollte ich sie mir nochmal genauer ansehen.
Im besagten Zimmer saß in der Tagschicht ein hübsches Mädel, mit dicken Glocken, aber ich glaube nicht, dass es die Italienerin war. Ich bin mir aber nicht sicher, da eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.

Weiß jemand, ob es eine andere war oder ob ausschließlich die Italienerin in diesem Zimmer werkelt?
So weit ich weiß isse Tag und Nachtschicht da.
Sie hat dunkle Haare, gebräunte Haut, meistens einen schwarzen Bikini an und wirklich satte Huppen.
[Bild: 15934.gif] Typbild, ist sie nicht, die Italienerin, nur die Hupen so ungefähr, net ganz so dick
Außerdem erkkent man sie an ihrem gelangweilten Ausdruck.
Im Zimmer ist das nicht besser, sie hat kein Temperament, macht so ihre Arbeit.
Wegen der supergeilen figur mit den satten Hupen gibt es trotdem nicht viel zu meckern.
ist eben der typische Optikfick: Optik überragend, Service bescheiden.
Muss man darauf stehen.
(02.08.2010, 13:20)korrekt schrieb: [ -> ]nur die Hupen so ungefähr

Na also das ist jetzt schon übertrieben.
Sie hat noch nicht mal annähernd solche großen Hupen Lachen
(02.08.2010, 14:06)Fickn schrieb: [ -> ]
(02.08.2010, 13:20)korrekt schrieb: [ -> ]nur die Hupen so ungefähr

Na also das ist jetzt schon übertrieben.
Sie hat noch nicht mal annähernd solche großen Hupen Lachen
Hab ich ja geschrieben, das ist eben wie so ein smilie zu sehen, du lachst ja auch net so wie auf dem smilie, den du gesetzt hast.
Aber dicke Hupen schon, weit überdurchschnittlich, was sonst so rumläuft, das fällt ins Auge.Titten
würde auch sagen dicker als die von der Lyly aus dem 5. OG.

Am besten selbst angucken und hier drüber schreiben.
Ja klar, dicker als die von Lilly...
Musst, glaube ich, mal zum Augenarzt Big Grin

Aber bei einer Sache haste Recht:
Selbst hingehen und angucken Mad