LSH

Normale Version: Neuling sucht Tipp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich aus unerfindlichen Gründen noch nie einen FKK- bzw. Saunaclub besucht habe, (bisher regelmäßige Besuche in Laufhäusern), habe ich mir fest vorgenommen, dieses Projekt in naher Zukunft anzugehen und in dieser Hinsicht die Entjungferung anzustreben Jump
DIe Frage die sich mir nun stellt ist: In welchem Club geht man dieses Vorhaben am Besten an?
Beim Lesen vieler Berichte hier in diesem Bereich ist mir schon klar, dass es zum großen Teil Geschmackssache ist, aber dennoch hoffe ich doch, dass ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen kann. Ich möchte dieses Projekt in der Umgebung von FFM durchziehen und vom Angebot her erwarte ich einen Club, bei dem die Abzockgefahr möglichst gering und die Athmosphäre relativ familiär ist.
Mein Favorit (rein aus dem Bauch heraus) wäre die FKK-Oase. Hier scheint eine gute Mischung aus Angebot und guten Berichten zu herrschen und das ist mir irgendwie sympathisch. Haltet ihr diese Wahl für sinnvoll oder würdet ihr zu einem anderen Club raten?

Danke für eure Hilfe!

Berichte folgen anschließend selbstverständlich.
Hallo ElCattiv0,
"den" Club gibt es nicht. Lies Dir hier die Beiträge zu den Clubs durch und wenn Du meinst einen gefunden zu haben der Dir gefällt dann fahr hin.
Ansonsten würdest Du hier von jedem eine andere Antwort bekommen.

Viel Spaß & Gruß
lw