LSH

Normale Version: Party im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwas unerwartet fiel mein geplanter Termin aus und ich konnte mich auf den Weg nach Hausen machen. Es war Party angesagt. War meine erste und wollte es mir deshalb mal ansehen.

Am frühen Nachmittag dort eingetroffen. War noch nicht viel los, eigentlich fast wie immer um diese Zeit. Waren ein paar mehr Mädels da, es war dekoriert und im Hauptraum war noch eine Cocktailbar aufgebaut, die dann am Abend bestückt wurde.

Bis zur Essenszeit war nicht viel los, zumindest was die Kollegen betrifft. Mädels waren an dem Tag mehr als genug da, schätze so etwa 60 Fast alle im Bikini unterwegs. Die meisten kannte ich zumindest vom Sehen. Nur wenige neue Gesichter. Gäste eher etwas weniger. Am späteren Abend war das Verhältnis dann eher ausgeglichen bzw. leichte Gästeüberzahl. Die Mädels hatten nicht allzu viel zu tun. Die Stimmung war aber trotzdem nicht schlecht. Wurde aber selten so viel angebaggert wie diesmal.

Das Essen kam frisch vom Grill, der draußen vor dem Restaurant aufgestellt war. Verschiedene Fleischsorten, Salate und mehrere Desserts. War lecker.
Nach der Essenszeit gings dann so langsam los. Die Bar war wurde eröffnet und es gab die die erste Tanzdarbietung. Später folgten noch ein paar. Waren nicht schlecht, aber jetzt auch nichts so besonderes.

Ein Kollege schrieb was von irgendwelchen Schlangen, die wohl noch vorgeführt werden sollten. Die einzige Schlange die auftauchte hatte zwei Beine, blonde lange Haare, etwa KF 34 und hörte auf den Namen Swetlana. War wirklich hübsch und sehr beweglich die kleine. Da machen die Stellungen des Kamasutra bestimmt Spaß und es dürften einem noch ein paar mehr einfallen. Wink

Nach Mitternacht wurden dann zwei echte Schlangen durch den Palast getragen. Eine große fast schon armdick und eine kleine. Ein paar mutige Mädels ließen sie sich um den Hals legen und trugen sie spazieren. Schienen sich gut zu verstehen. Ist auch kein Wunder. Smile Wollte dann auch mal wissen wie sich so ne Schlange anfühlt und deshalb mal ein wenig gestreichelt. Die Haut fühlt sich etwas lederartig an, nicht unangenehm. Etwas ungewohnt, wenn man so ein Tier sonst höchsten hinter Glas gesehen hat und sie nun ein paar Zentimeter vor deinem Gesicht rumzüngelt.

Die eine oder andere Schlangenträgerin hätte mich ja auch interessiert, aber irgendwie war das nicht so mein Tag was die Mädels betrifft.

Insgesamt war es auf der Party nicht schlecht, aber nicht so, dass man da jedesmal unbedingt hin müsste.

Gruß

Spider, der sich erst mal erholen muss
Liest sich doch so, als hättest Du Dich dort erholtWink
Zitat:Die eine oder andere Schlangenträgerin hätte mich ja auch interessiert, aber irgendwie war das nicht so mein Tag was die Mädels betrifft.
Das stimmt, da hab ich mich erholt. Dafür musste ich mich gestern noch anstrengen. Das ist aber ne andere Geschichte! Wink

Gruß

Spider
(01.08.2010, 15:24)Spider1hb schrieb: [ -> ]Das stimmt, da hab ich mich erholt. Dafür musste ich mich gestern noch anstrengen. Das ist aber ne andere Geschichte! Wink

Gruß

Spider

oh, eine Geschichte, erzähl mal!

carolusMAGNUS [Bild: smilie_trink_073.gif]
(01.08.2010, 16:16)carolusmagnus schrieb: [ -> ]oh, eine Geschichte, erzähl mal!

carolusMAGNUS [Bild: smilie_trink_073.gif]

ach...ist bestimmt wieder so ne Geschichte von dicken Frauen...aus nem zweitklassigen Puff, die mit Gummi blasen....künstlich stöhnen und ne Spinnenallergie haben Lachen


Gruß MC, der den Wandkrabbler mit aus dem Zentrum des Netzes locken möchte Wink
Kommt schon noch. Nur nicht so ungeduldig Jungs. Big Grin

Gruß

Spider
Wir sind nicht ungeduldig. Wann kommt die Geschichte ? Big Grin

Gruß
lw
@Lw

...ich glaub die Geschichte steht seit 20 Min. in der "Geschlossenen" Big Grin


Gruß MC ..an den Boss ..nur mal so Wink
(01.08.2010, 16:30)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]ach...ist bestimmt wieder so ne Geschichte von dicken Frauen...aus nem zweitklassigen Puff, die mit Gummi blasen....künstlich stöhnen und ne Spinnenallergie haben Lachen

... und da hatte der Cowboy mit seiner Vorhersage ja beinahe recht ... aber halt nur beinah!


carolusMAGNUS, der eigentlich eine Palace-Geschichte erwartet hatte