LSH

Normale Version: Lucia 4. OG Zi. 45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Folks,

nach hitzebedingter Sommerpause habe ich mich diese Woche mal wieder im wilden Huristan rumgetrieben.

Dabei habe ich ausser den üblichen Verdächtigen, die Lucia aus der Türkei kennen und fickengelernt.

Lucia hat fünf Jahre in Spanien rumgehurt ist 170 groß, 23 Jahre jung, schlank mit natürlichen, weichen B-Titten, hat einen schönen, runden, griffigen Arsch, suizide blondes, langes, gelocktes Haar ein Piercing am Unterkiefer und macht einen super gepflegten Eindruck.

Ein lecker Mädchen, kann man sagen.

Die Preisverhandlungen gestalteten sich aüßerst schwierig, da sie kein Deutsch, ich kein Türkisch, oder vielleicht doch RumänischGrübel spreche und erst im Laufe der Nummer merkte, daß sie Spanisch spricht.

Knutschen macht ihr richtig Spaß, der Lucia.Smile Während wir uns stehend befummelten und auszogen war sie erst sehr zaghaft bei der Sache, aber nach einigen Minuten wurde sie richtig wild dabei und zog das auch während der ganzen Nummer tapfer durch.Brav

Geblasen hat sie sehr zärtlich, ohne Kondom, oder die Eier zu vergessen, meinen Oberkörper und Beine striechelnd, so lange, bis ich sie hoch holte, weil ich ficken wollte.

Das Einlochen in der Missio gestaltete sich mehr als schwierig, weil der Hase furztrocken und von Flutschi weit und beit nix zu sehen war, weswegen ich abtauchte und ihre sauber, neutral schmeckende, leider nicht ganz nackte Schnecke ausgeschleckt habe, was ihr sichtlich gefallen hat und wohl im ganzen Haus zu hören war.

Zwar hatte ich vor, alle Stellungen durchzuturnen und hatte auch von meiner Partnerin den Eindruck, daß es ihr kein allzu großes Problem bereiten würde, aber ficken konnte ich nur noch ein paar Minuten in der Missio, bevor ich viel zu früh ins Gummi spritzte, weil die Stimmung doch sehr aufgeheitzt war und die Frau mir wohl zu gut gefallen hat.

Danach wurde ich noch ans Waschbecken zitiert, bekam den Schwanz gewaschen und sogar beim Anziehen hat sie mir geholfen, natürlich nicht, ohne weiter zu Knutschen.

Das war mal ´ne nette 50€ Nummer, mit ´ner hübschen süß, sinnlichen Blondine, die nach Wiederholung schreit.Herz

Gruß,
Schweinebärmann