LSH

Normale Version: Palace vom 23.7. und 31.7.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vorab hallo an die alten Bekannten usw.

Nachdem ich nach einigen Monaten wieder im Lande bin habe ich den Palast gestern und vorvergangenen Freitag (23.6.) besucht.

Dies soll mal eine kurze Zusammenfassung sein, damit ich meine Schuldigkeit getan habe.

Fangen wir also von vorne an:

Freitag 23.6.:

War erstaunlichst voll. Kam mir zeitweise wie in ner Disko vor so voll war das. Paar Sachen haben sich ja geändert, aber das wisst ihr wohl besser als ich.

Nach meinem üblichen Abschimmeln hier und da und einigen kurzen Gesprächen mit einigen bekannten Damen hatte ich das Vergnügen mit einer Blondine deren Namen ich vergessen habe. (Schande über mich, dass ich nicht sofort bereichtet habe. Aber um ehrlich zu sein habe ich ihren Namen schon am gleichen Abend vergessen - so durchschnittlich war die Nummer.)

Naja, sie ist etwa 160-165 ohne Schuhe und wie gesagt blond. Die Titten hatten wohl eine Füllung, aber nicht allzuviel. Sie hat sich als Italienerin vorgestellt, was aber nicht unbedingt stimmen muss. Konversation war auf deutsch bissi möglich ansonsten Englisch.

Die Zimmeraction is schnell erzählt: rein, blowjob, 2 Positionen und beenden per Hand. war jetzt nichts spektakuläres. Man möge mir verzeihen, für den dünnen Bericht.

Die zweite Nummer ging dann kurz vor Toreschluss an eine brünette/dunkelblonde Dame, die sich Nadine rief und 50% German und 50% Russin ist. Die hatte ein leicht kantiges Gesicht, und und etwa 165 bis 170 an Körpergröße aufzuweisen hatte. Sie spricht perfektes deutsch und man kann sich ganz nett mit ihr unterhalten.
Die Zimmeraction, war ganz gut, nur bis auf die Tatsache, dass ich sie nicht gefickt habe, sondern ihr nach dem BJ, während ich an ihren Natur C-Brüsten rumdrückte, die Soße ins Gesicht ballern durfte und leider u.a. etwas ihre Haare treffen musste.. Naja. war ne ganz nette Nummer mit ner netten Dame, die ich sicherlich wiederholen werde, wenn ich sie nochmal antreffen sollte.

Gestern:

übertrieben leer im Palace. Ich war etwas enttäuscht gewesen muss ich zugeben. Haben sich wohl alle erholt von der Party, die wohl am Freitag war. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich auch gefickt. Ich kam relativ spät im Palast an (ca 0030) und hab dann fast nur noch das liegengelassene restfleisch gesehen. Ein paar leckerbissen waren schon da, aber keine, mit der schon ne schöne Nummer geschoben hab.

Nachdem ich mich längere Zeit mit schlitzäugigen Reisfressern unterhalten habe entschied ich mich mit vollem Rohr an der kleinen moldawischen Daniela (oder so ähnlich -Leute ich werde alt). Sie ist ohne Schuhe max 160 groß hat blondes nackenlanges Haar und hatte gestern Stoff um die Hüften gewickelt. Sie ist 26 Jahre alt und ihrer Angabe nach erst wenige (4)Tage im Palast. Sie sieht aber nicht nur aus der Entfernung wie ein blutjunger Teen aus, sondern halt diesem Eindruck auch von der nahen Entfernung stand. Also ein wirklicher Optikfick in meinen Augen.

Ok, da setzte auch mein Gehirn aus. Auf dem Zimmer legte ich mich hin und sie fragte, was ich denn so will -naja. normalen sex bitteschön. Das hat sie wohl etwas wörtlich genommen und zog mir, nachdem sie mich etwas mit ihren kleinen A/B-Titten gerieben hat, direkt eine Lümmeltüte drüber. Da ich schon kurz vorm Explodieren war trotz der wenigen Action lies ich gewähren. Großer Fehler von mir und ich hoffe man sieht ihn mir nach. Wollte die "gute" Stimmung nicht zerstören. Der BJ war dennoch i.O. und anschließend fragte sie mich, ob sie on-a-top sollte (Achso unterhalten ging nur auf englisch). Jo klar du geiler "Teenie" mach mal. Sie sitze sich dann auf mich und es gab den gehockten Pirat. Das war wirklich geil. Sie stoß sich geil auf und ab und ich konnte ihren wirklich geilen kleinen Teeniearsch kneten. Das machte was her. Ich nahm sie dann im Doggy durch und nach kurzem Stoßen mit Arschmassage füllte ich - Achtung- das Gummi ^^

War ganz solide die Nummer. Gibt eventuell noch mal ne chance, wenn ich sie davon überzeugen kann ohne Gummi zu blasen.

Anschliessend war ich recht müd gewesen und hab mich bei der Dampfsauna kurz hingelegt und hätte fast die zweite nummer verschlafen, die ich dann ganz kurz vor toreschluss machen musste. Da mir die ganzen Mädels "davonliefen" musste ich mich mich Natascha (?) -ich glaube so heisst sie-aus Rumänien begnügen. Habe diese Blondine fast bei jedem Palacebesuch gesehen und sie hat immer nett gelächelt, obwohl ich sie nie gebucht habe. Da sie nun der Notgroschen (sorry für den Ausdruck) war, gingen wir schnell aufs Zimmer. Glaub über sie brauch man nicht viel schreiben, denn sie dürfte bestimmt jedem schon mal unter die Augen gekommen sein. Sie ist so ca 170 groß und hat blondes Haar zum Pferdeschwanz gebunden (sie hatte früher dunkle haare). Sie hat in meinen Augen ein etwas breiteres Kreuz und läuft irgendwie etwas trottelig durch die Gegend.

Naja, aber die Nummerwar trotzdem gut. Sie hat anständig geblasen und ich kannte sie dabei etwas abfummeln. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und mich geritten. Nach ner zeit wollte sie nen Posiwechsel, aber ich war auch zu faul zum Arbeiten, daher hat sie mit der Hand zu Ende gemacht. alles in allem wirklich ne ganz gute Nummer, die aber leider nur Wiederholung findet, wenn ich mal wieder überhaupt niemanden zum wegknallen finde. Schade eigentlich, denn bei mir ist Optik fast wichtiger als Service.

Noch was allgemeines: ich hab bei den beiden Besuchen immer irgendwie das gefühl, dass sie Stimmung nicht mehr so gut ist. Oftmals gibt es direkt schnippische Sprüche von Mädels, wenn man ihnen mal nen Korb gibt. Andere Mädels schauen einen noch nicht mal mit dem Arschloch an und unterhalten sie 2h mit irgendwelchen Kerlen -naja is ja deren Bier, wenn sie lieber babbeln wollen anstatt sich von mir nen schnellen Fuffi zu holen ^^

Ich werde in den kommenden 2 Wochen auf jeden Fall mal hingehen. Wenn einer Lust hat mir Gesellschaft zu leisten soll mir doch bitte bescheid geben. Schau auch mal in de VE und werde frühzeitig posten, wenn ich was genaueres weiß.

So dann. Gute Nacht und danke für die nachsicht
(02.08.2010, 01:22)Ashitaka schrieb: [ -> ]Oftmals gibt es direkt schnippische Sprüche von Mädels, wenn man ihnen mal nen Korb gibt. Andere Mädels schauen einen noch nicht mal mit dem Arschloch an und unterhalten sie 2h mit irgendwelchen Kerlen -naja is ja deren Bier, wenn sie lieber babbeln wollen anstatt sich von mir nen schnellen Fuffi zu holen ^^

Bei vielen Mädchen, die schon länger da sind, laufen die Geschäfte schlecht. Weil so viele neue Mädchen aus dem Osten da sind die Männer auf den Schnellen Fuffi abferigen.
Da ist nix mit unterhalten oder babbeln nur ab auf´s Zimmer und Ficki,
Ficki. Deshalb wird der Servive von manchen Mädchen eben auch schlechter, weil die Mädchen da so vorgemacht bekommen.

Zum Glück babbel und rede ich mit den Mädchen und habe deswegen nie Probleme mit dem Service bzw. brauch mich im Zimmer hinlegen und dann sagen oder Fragen was läuft.


die Wachtel
Hatte letztens ein Gespräch mit einer honigsüßen [Bild: smiley2455.gif] CDL, die auch gerne vorher (auch nachher Smile ) mit den Männern redet.
Sie getraut sich auch kaum noch Männer anzusprechen, weil sie fürchtet, dass diese von der vielen Schatzi-Schatzi-Anmache der anderen Quickie-Girls schon genervt sind.

Zum Glück hat sie viele Stammkunden und ist gut gebucht. Diese danken es ihr auch mit längeren Zimmer-Buchungen.

carolusMAGNUS Smile
Schöner Titel, Kollege.

Stuart, lang nimmer im Palast gewesen
Kann mal einer dem ollen Friesen auf die Sprünge helfen? Was meint der Prinz damitGrübel

Friese,Grübel
qwUnentschlossen
(02.08.2010, 10:29)Friese schrieb: [ -> ]Kann mal einer dem ollen Friesen auf die Sprünge helfen? Was meint der Prinz damitGrübel

Friese,Grübel

>>> Klugscheißmodus an <<<
Die Frage ist offenbar berechtigt, und genau dafür gibt es hier auch eine klare Vorgabe:

Zitat:Regel Nr. 5:
Themen müssen einen aussagekräftigen Titel haben (Unten als Beispiel aufgeführt). Es erleichtert nicht nur dem LUSTSCOUT-Team die Arbeit, auch anderen Mitgliedern die euch antworten wollen, wenn sie gleich lesen worum es eigentlich geht. Titel die 'neugierig' machen sollen, sind ebenfalls untersagt.
Falsch: 'Hilfe', 'Suche', 'Wer kennt'
Richtig: 'Wo finde ich xxx ehemals bei xxx (Ort)'

Nachzulesen bei den Foren-Nutzungsregeln!

>>> Klugscheißmodus aus <<<

Ich schlage daher vor, den Titel wie von Friese angeregt zu erläutern und von einem Mod entsprechend anzupassen, damit bei archäologischen Ausgrabungen keine Fehlinterpretationen über das Sexualverhalten der Forenmitglieder auftreten können.

carolusMAGNUS, den qwqwqwqwqwqw aber schon neugierig gemacht hat Smile
hatte vergessen, welche überschrift ich eigentlich wollte.

vielleicht kann man den titel dahingehend ändern, dass da steht "Palace vom 23.6. und 31.6"., was aber auch nicht viel aussagekräftiger ist, als meiner Tongue

meine nächste Überschrift wird dann besser, versprochen!
Vielleicht in WC & 00

Friese,das passt auch besser zu dir PrinzLachen
July Herr Mod. Sorry fuer die Muehen.

A, mit dem Versprechen der Besserung