LSH

Normale Version: Boe, Skandinaviendamm 211
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Mitstecher,

jetzt habe ich es auch mal geschafft das Studio Sonne zu besuchen. Meine wahl viel auf Boe und das stellte sich für mich als sehr gute Wahl heraus. Aber erstmal die Fakten

Alter: 22 (kommt hin)
Körpergrösse: 177 stimmt wohl auch
Nationalität: Deutsch (ja)
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond (ja)
Busen/BH: 85 C (ja)
Konfektionsgrösse: 38 (stimmt)
Gezahlt: 80 Euro für GV,FN,Lecken

Also wie gesagt bin ich das erste mal bei Studio Sonne aufgeschlagen. Positiv hier ist, das der Eingang nicht so einsehbar ist und hier keine Leute vor der Tür rumhängen (bei der Location im Scandinaviendamm 215 hat man das ja häufiger). Parkplätze sind auch kein Problem.

Aufgemacht wurde mir von Lisa (sieht auch sehr lecker aus), aber ich hatte mich schon vorher auf Boe festgelegt, was auch kein Problem darstellte (Bilder gibt es unter http://85.17.213.77/profile-2137.html). Boe ist schon recht groß. Mit den üblichen Schuhen an sicherlich so 1,85. Was bei ihr sofort auffällt, ist ihr super süßes Gesicht (zumindest mein Geschmack) und ihre wirklich nette Art. So wurden wir dann auch schnell einig und die üblichen 80 euro für GV, Lecken und FN wechselten den Besitzer.

Kurze Reinigung im sauberen Bad (überhaupt ist die Location in einem tiptopen Zustand) und ab in das Zimmer. Kurz danach kam auch schon Boe nackt nur mit halterlosen Strümpfen an. Ist schon ein geiler Anblick, sie hat allerdings auch schon einen kleinen Bauchansatz, der mich aber überhaupt nicht störte. Was dann folgte war GF6 vom feinsten. Erst einmal schön im Stehen den Körper erkundet, dabei wurde mein kleiner schon mal angewichst und zwischen die Pobacken geklemmt und dann ging es aufs Bett. Hier ließ ich sie erstmal auf den Bauch legen und kraulte ihren Rücken, knetete den Po durch und fing sie langsam an zu fingern. Sie schnurrte dabei und genoß das. Fingern ist bei ihr überhaupt kein Problem so, das ich bald drei Finger in ihrer feuchten Spalte hatte. Nach einiger Zeit dann das Mädel umdrehen lassen und sie schön geleckt. Dabei geht sie voll mit und presst auch mal meinen Kopf mit ihren beiden Händen an ihre rasierte Muschi. Süß sind dann ihre spitzen Schreie wenn sie kommt.

Nachdem sie dann schön heiß geworden ist, ging sie dann auf meinen kleinen los. Das Blasen war soweit ok, schön war das man dabei sie ordentlich abgreifen konnte und die Finger in ihrer Möse stecken konnte. Dann wurde aufgesattelt und ihre ersten Worte waren nur: "Wehe du kommst vor mir". Sie ritt dann auch gar nicht richtig, sondern rieb ihre Muschi mehr an meinem Körper und als ich dann noch meine Finger benutze ging sie richtig ab. Sowas habe ich bei einer Professionellen noch nie erlebt. Super Orgasmen von ihr, wobei sie dann jedesmal eine kurze Pause brauchte und mich dabei küsste (geschauspieltert war da nichts, denn ihre Wangen glühten und ihr gefühlter Puls (kann man ja leicht fühlen wenn man unter den Busen greift), war auch 180). Das war einfach nur geil. Irgendwann konnte ich das dann aber auch nicht mehr halten und glücklich und zufrieden wurde abgespritzt.

Der nachfolgende Talk war auch nett, sie bleibt auf jedenfall bis November da und genießt den Sex einfach, da sie normalerweise auch nur 2 Tage in der Woche dort arbeitet. Also wenn man sie ein bischen verwöhnt, bekommt man richtig geilen Sex. Für mich seit langem mal wieder ein super befriedigender Besuch, den ich auf jedenfall wiederholen werde.

*edit: private Details entfernt >> b*
Na dann Boe mal in die Galerie, dass sie nicht verloren geht.

*edit: Bilder entfernt, copyright. >> b*

Gruß Horus
Scheint ja geil gewesen zu sein ... Nach meinem Geschmack ist die Frau auf den Fotos etwas zu mollig. Aber das ist ja Geschmackssache.
Also dick bzw. mollig würde ich sie nicht bezeichnen. Stattlich wäre wohl das passende Wort, ist aber wie schon gesagt alles Geschmacksache. Für Leute die auf Skinny Girls eher stehen, wäre sie sicherlich zu dick, für Leute die auf Rubensfrauen stehen sicherlich zu dünn.

heros

(02.08.2010, 18:17)weltvolk schrieb: [ -> ]Scheint ja geil gewesen zu sein ... Nach meinem Geschmack ist die Frau auf den Fotos etwas zu mollig. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich kenne sie auch schon länger und habe sie besucht, sie ist mollig und hat eine deftige Wampe!

so long

heros
(04.08.2010, 14:47)heros schrieb: [ -> ]
(02.08.2010, 18:17)weltvolk schrieb: [ -> ]Scheint ja geil gewesen zu sein ... Nach meinem Geschmack ist die Frau auf den Fotos etwas zu mollig. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich kenne sie auch schon länger und habe sie besucht, sie ist mollig und hat eine deftige Wampe!

so long

heros

Wo sind die Berichte?
Der Stecher
Ich kann nur sagen: Danke Wurmloch!!! Ich hatte zwar schon des öfteren einen Blick bei SN auf diese Location geworfen, aber einen Besuch verworfen, weil ich davon ausging, dass - wie bei der Nachbaradresse 215 - vor dem Haus auch dubiose Figuren rumlungern. Hier jedoch gar nicht. Das Haus ist von der Strasse nicht einzusehen und die Location ohne dubiose Figuren im Hauseingangsbereich und innen sauber und iO.

Was die Gute angeht, so entspricht sie zwar nur mit "groß u. blond" meinem Beuteschema, aber ist von KF 34 ansonsten weit davon entfernt. Dessen ungeachtet ein gutes Erlebnis. 80 EUR abgelascht und guten gf6 bekommen, wobei einzig die intensiven ZK fehlten. Alles in allem eine gute Nummer, die ich gerne wiederhole.
Na das freut mich, das es dir auch gefallen hat Winke

ging mir aber auch genauso, habe da auch lange gewartet, bis ich mich zu der Location hin getraut habe und ärgere mich eigentlich jetzt, nicht schon früher mal ein paar von den Mädels dort getestet zu haben.

Ich war jetzt schon das zweite mal bei Boe und kann auch nur meinen Einstandsbericht wiederholen. Für mich mit der beste Gf6 den ich bisher bei einer käuflichen hatte (aber wie man betonen muß, ist ihre Figur KF 38-40 und Größe von 1,80 sicherlich nicht jedermanns Geschmack).