LSH

Normale Version: Eckernförder Straße 299, Paula
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Jenny momentan mit kaputtem Knie arbeitsunfähig ist habe ich heute (naja, gestern) mal die Paula ausprobiert.

Alter: 18
Körpergrösse: 160
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch(das nötigste passt) Englisch Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 80 C
Konfektionsgrösse: 36

Ihr Aussehen ist soweit auf den Fotos ganz gut zu erkennen, das Gesicht ist guter Durchschnitt. Die Titten sind leider eher hängende B-Cups.

Die Preisverhandlungen wurden von Iher Kollegin geführt und ich übergab 80 Euronen für GVM FN beidseitig. Im Verrichtungszimmer dann ausgezogen und auf dem Bett auf sie gewartet. Ich hab dann erstmal mit ihren Titten gespielt und sie dann geleckt. Sie hat relativ kleine Schamlippen aber einen großen Kitzler. Fingern (zumindest den ganzen Daumen) lässt sie zu- hatte dabei aber aber eine Hand am Schenkel weshalb ich davon ausgehe, dass sie eingreifen würde wenns zu hart wird...
Sie tat dann so als ob sie gekommen wäre und ich ließ sie dann blasen. Mittlere Tiefe ohne Abwechslung aber trotzdem ziemlich gut für mich, da ich tierischen Druck hatte und nich zu früh kommen wollte.
Nach ausgiebiegem Gebläse also gummieren lassen und sie aufsitzen lassen. Sie hat sich schön auf mich gehockt und die ganze Arbeit gemacht - genauso wies sein sollte. Das hab ich genießen können und dann gemütlich das Gummi gefüllt terak

Von ihr reinigen lassen, wieder in die Klamotten und nach 25 Minuten entsafted auf die Straße hinaus.

War 'ne solide Nummer, aber nichts berauschendes. Wiederholung für mich nicht gegeben..
(04.08.2010, 01:46)ichhalt schrieb: [ -> ]...Aussehen ist soweit auf den Fotos ganz gut zu erkennen, das Gesicht ist guter Durchschnitt. Die Titten sind leider eher hängende B-Cups...

[Bild: th_84296_03_17_123_66lo.jpg] [Bild: th_84297_03_18_123_210lo.jpg]

Verwirrt sieht gar nicht mal sooo hängend aus, sind's etwa - mal wieder - "Fake-Pix"? Grübel

[Bild: th_84292_03_14_123_38lo.jpg] [Bild: th_84293_03_15_123_422lo.jpg]
[Bild: th_84294_03_16_123_340lo.jpg]

Ali, heute mit Nachtschicht Mad