LSH

Normale Version: Renata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich möchte mal ein paar Worte über Renata loswerden.

Sie arbeitet seit ca. einem Monat im Feigenblatt und will vorerst den August noch bleiben und danach in ihrer Heimat Ungarn Urlaub machen.

Renata ist ca. 1,55 m groß, hat blond gefärbte Haare, blaue Augen und ein sehr süßes Lächeln

Ich war bisher schon einige Male bei ihr, und muss sagen war immer hochzufrieden. Sie bietet perfekten Girlfriendsex inklusive tollen Zungenküssen, tolles blasen, Eierlecken, ausdauerndes Reiten und auch während dem Sex immer wieder ZK.

Sie ist übrigens 20 Jahre, ihr deutsch ist einigermaßen okay, aber beileibe nicht perfekt, aber man kann sich mit ihr unterhalten und sie ist auch gewillt und bereit, neues dazuzulernen. Zeitdruck gibt es keinen, sie arbeitet sehr korrekt und manchmal auch sogar länger als die halbe Stunde ...

So long
Hi Hazer,

kannst Du noch ein paar Angaben machen, bitte? Konfektion, alternativ kraftig/ dünn, Größe der OW, irgendwelche Körperverschönerungen oder -verunstaltungen?

Danke!
Metallfan
Am Mittwoch stand mal wieder ein Besuch im FB im Terminkalender!

Mir fiel das kleine geile Luder gleich auf....Rot werd

19 Jahre
1,55cm groß
ca. 40kg
70B Titties
Blonde Kunstmähne fast bis zum Knackarsch
Süßes Gesicht und helle Augen
Sie schnurrt wie eine Katze... Miau Miau.... Ob das ungarisch ist?Verwirrt

Wir verabredeten uns im Kino....
Nach geilem Geknutsche folgten Streicheleinheiten und dann die Einladung auf ihr Zimmerchen...

Ihre Figur is knackig und süß. Lieder enttäuschten allerdings ihre Titten, die ein wenig ausgenuckelt wirken...
Sie nahm mein steifes Rohr halb in ihr schönes Fickmäulchen auf und schaute mich beim Blasen frech an.
"Mundspritzen 25€?"
Fast hätte ich ja gesagt..Grübel

Ich bat sie erst sich zu betten, um sie zu lecken und machte mich über ihre kleine enge Pussy her!
Einfach lecker!

Nun ging´s zum ficken über..da sie ja schon mal die Beine breit hatte!
Sie lies sich gut, fest und tief stoßen! Auch ZK gab´immer wieder zwischendurch!

Im Reiter bewies sie auch eine angenehme Kondition....

Den Abschuss erreichte ich in der Doggie. War ganz angenehm den Knackarsch zu kneten und die enge Pussy zu verwöhnen..
Ich rotze eine gute Ladung Soße ins Gummi!
Sie bat mich sie weiter zu ficken, da konnte ich nicht nein sagen und gab ihr noch paar Stöße bevor sie mich säuberte.

Insgesamt ne gute Nummer, wobei ihr Deutsch schlecht ist und sie sehr Angst um ihr Kunsthaare hat, sie hatte sie beim Ficken hochgesteckt.

WH 80% / Kosten 1CE
Gerstern gab es eine WH mit der kleinen geilen Renata!

Rot werd

Sie lümmelte unschuldig im Kino herum und freute sich mich wieder zu sehn...

Da dies auf Gegenseitigkeit beruhte, schob ich ihr gleich mal die Zunge in den Hals und nen Finger in ihr Fötzchen. Guter Start.

Nach dem öffentlichen Vorspiel ging es auf´s Zimmerchen, d.h Ich ging und trug das Leichtgewicht die Treppe hinauf. Na 45kg schaff ich noch..Ausruf

Oben war es wie das letzte mal sehr angenehm. Da sie keine Kunsthaare mehr hat, musste sie auch nicht auf sie aufpassen.
Wir vögelten in allen Stellungen und sie blies wie der Teufel an meinem Lümmel rum!

Einfach ein kleines geiles Luder.

Leider ist ihr kleines Arschloch tabuAusruf

Naja, alleine die Vorstellung lies mich expoldieren, als ich sie von hinten rammelte!

27min, 1CE, WH wie das letzte mal 80%

Weiter so...