LSH

Normale Version: Jani Kontakthof rechtes Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Barkeeper1

Ihr findet sie im Haus ganz rechts auf der Vulkanstraße Ecke Julius-Weber-Str
im Kontakthof das rechte Zimmer, direkt gegenüber meiner angepreisten Romy.

Jana oder Jani ist 20, Serbin, 165 cm groß B Körbchen und schlank, total rasiert, sehr sauber, trug Hotpants und BH, keine Tattoos, kein Metall, strahlend weiße Zähne schwarze Haare. Im Zimmer und am Fenster hängen viele Fotos von ihr.

Sie küsst sehr gut und zärtlich, streichelt und blässt sehr ausgebieg
schaut nicht auf die Uhr und freut sich über ein nettes Gespräch danach, sie streichelt und kuschelt gerne und genißt es. Für Freunde von GF6 ein absolutes muss. Das ganze für 30 € und weil mir warm war hat sie mir noch ne Cola gezogen.

Sie hat im Heimatland eine kleine Tochter und möchte schnell wieder zurück.
Danke!

Klingt nicht übel! *daumenhoch*
Ist sie denn überhaupt wieder zurück?

Dieser Bericht von Dir ist ja älter als das Datum an dem Du ihn angefertig hast und wurde kopiert aus einem anderen Forum.


Sie ist vor nem Monat nach Serbien und wusste nicht wie und ob es für sie im Rotlicht weitergeht...

Barkeeper1

doch Jani ist wieder da, sie bietet 'auch' dreier mit einer Freundin an die im Gang, rechts vom Kontakthof, linke Seite residiert.
Richtig, habe meinen Bericht für Euch kopiert :-)
Ich konnte Jani gestern nach längerer Zeit auch mal wieder beglücken.
Sie spricht inzwischen ziemlich gutes deutsch.

Jani hat in ihrem Heimaturlaub nichts verlernt und sorgt dafür, dass man zufrieden und erleichtert ihr Zimmer wieder verlässt.

Sie ist wirklich eine tabulose geile Sau und für jeden Spaß zu haben.