LSH

Normale Version: Club Castle-Kerpen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männers,

das Castle-Kerpen liegt in Horrem, direkt neben Kerpen. Ist ne Neueröffnung, kein FKK-Club. Ich hatte da über ein Wochenende im Juni zu tun. Desnachts, nach einer mittelmässigen Kneipentour durch Horrem war es das einzige Etablissement das ich erreichen konnte. Ich hatte mein Fahrrad dabei und fuhr kurzerhand dort vorbei. Fußgängig liegt es etwas abseits, in einem kleinen Industriegebiet hinter dem Bahnhof. Mit dem KFZ hätte ich das nicht mehr geschafft, wegen den kleinen Bieren dort im Rheinland von denen ich einige gezecht hatte.

Das Gebäude liegt aber annehmlich in einem kleinen Park. Ganz nett eigentlich.

Ich war der einzige Gast, bezahlte 30 € Eintritt und wurde zur Bar geleitet, wo auch die Mädels in Dessous rumsaßen. Scheinbar war ich den ganzen Tag sogar der einzige Gast, noch dazu mit dem Fahrrad gekommen. Ist aufgefallen.

Das Interieur ist allemal sehr geschmackvoll gemacht, schöne Zimmer, ausgedehntes Bad/Dusche, die ich auch in Anspruch genommen hatte.

Preise gehen ab 30 € los. Ich gönnte mir ne halbe Std zu 50€ mit FO und Knutschen mit einer Dame, deren Namen mir entfallen ist. War sehr nett, zufriedenstellend bis gut.

Mädelstechnisch waren so 4 Damen da. Optikgranaten eher nicht.

Nach der erfolgreichen Verrichtung wollten auch alle den Laden verlassen um irgendwo in Köln noch was abzugrasen. Ich hab mich dann mit denen noch ein bisschen unterhalten. Mir wurde dann für den nächsten Tag freier Eintritt angeboten, wozu es aber nicht gekommen ist.

Fazit: schönes Ambiente, rechtfertigt allerdings nicht unbedingt den Eintritt. Irgendwie so eine Art Mischung aus Wohnungspuff mit Clubatmosphäre. Man muß aber dazu sagen, dass dies nur eine Momentaufnahme meiner Weinigkeit darstellt, denn alles war noch nicht fertiggestellt, als ich vor Ort war.


gruß


zap, der dann noch die Kneipentour fortsetzen konnte