LSH

Normale Version: Ania - Köwo 26a (vorher: H, Northeim, Seelze)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallöle zusammen!
Ich wusste ja nich´, ob Sie´s schon wussten:

Das süße Moppelchen Ania ist wieder bei Kaiser´s Kurhotel anzutreffen- viel Spaß (mir auch ;-))

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...650-1.html
Ania wieder bei Kaiser, Quelle


Zitat:
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 90 D
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 44
Intim: teilrasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: grün-grau
Haut: mittel
Körperschmuck: Intim-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch
War heute in der Köwo und bin dort auf Ania getroffen.
Supersüßes Mädel.
Sie ist etwa 170 groß und ein nettes Lächeln.
Habe Sie für eine halbe Stunde 50 euronen FO und GVO gebucht und den fick meines Lebens bekommen.
Die Kleine hat es echt draufUnentschlossen

Wiederholungsgefahr: Aufjedenfall
(21.07.2014, 14:26)Mike-p schrieb: [ -> ]Die Kleine hat es echt draufUnentschlossen

Was hat sie denn besonders gut drauf, erzähl doch mal Wink

Gruß fish, willkommen im Forum!
Ich war auch schon ein paar mal bei Ania.
Sie ist halt ne deutsche Maid mit der man sich auch unterhalten kann. Sie bläst (FO) ganz gut und läst sich ohne Murren in jeder Stellung (AO) ficken. Ihr Aussehen ist nen bischen herber, aber dafür ist der Service sehr kundenorientiert, was ich wirklich wert schätze ...

Im Reiter liefert sie ne gute Performance, und auch in der Missi und im Doggy kann man sie schön abficken und schön tief in ihr ablaichen, was will Mann mehr?

Grüße
AF
Man konnte sich halt an ihr austoben und wie der Steche über mir erwähnt hat, tut sie das ohne zu murren.
Ich habe sie am Anfang mit etwas lecken aufgeheizt bis sie so nass war wie ein Robbenbaby.
Dann direkt in Missi posi eingelocht und losgerammelt. Es hat Zk´s gehagelt und wie es bei mir üblich war kam ich nach 2 Minuten in ihr. Sie schaut mich mit einem lächeln an und meinte ich sollte mich entspannen, was ich auch tat. Sie hat sich schnell paar Tücher geholt und sich die zwischen ihre Beine gestopft damit der Liebessaft nicht auf´s Bett tropft.
Nach ein paar Minütchen Stand Walter wieder einsatzbereit und Sie hat ihn direkt in den Mund genommen und anfangen zu Blasen. Danach kam der Reiter den Sie vollkommen beherrscht.
Und nach unzähligen Stellungswechsel wollte ich es per Hand kommen.
Sie hat also Walter schön in den Mund genommen und nebenbei meine eier massiert. Und als das Finale sich anbahnte, hat sie Walter tiefer in den Mund genommen und schön alles geschlucktBrav.
Und das alles für 50 euronen finde ich guten Service
gruß Mike
Eine aktuelle Anzeige bei Hannoverladies gibt es auch.

Ania
klingeln im Hinterhof am rechten Haus bei Kaiser
Königsworther Strasse 26a in Nähe Haltestelle Glocksee
30167 Hannover
Mobil 0173 1486678
Infos von Ania bei Google
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Nach einem kleinen Umweg über den Gertrud-Greising-Weg, der verständlicherweise nicht lange dauerte, scheint sie sich nun mit Kira selbstständig gemacht zu haben.
http://www.markt.de/langenhagen/sie+such...expose.htm
Als Plz und Ort ist 30851 Langenhagen angegeben.
 [Bild: th_271298767_5929882_F1_123_446lo.JPG] [Bild: th_271300502_5929882_F2_123_537lo.JPG] [Bild: th_271307110_5929882_F6_123_23lo.JPG]
[Bild: th_271303726_5929882_F4_123_81lo.JPG] [Bild: th_327131035_5929882_F8_123_524lo.JPG] [Bild: th_271306161_5929882_F5_123_471lo.JPG]
[Bild: th_327130866_5929882_F7_123_335lo.JPG] [Bild: th_271312370_5929882_F9_123_342lo.JPG][Bild: th_271313991_5929882_F10_123_378lo.JPG] [Bild: th_271301871_5929882_F3_123_1153lo.JPG]
   
Nachdem ich neulich einen schönen Dreier mit Ania und Kira erleben durfte habe ich mir jetzt mal Ania solo gegönnt. Termin vereinbart und zur verabredeten Uhrzeit aufgeschlagen. Nach sehr freudiger Begrüßung zur Waschung übergegangen und das Event konnte beginnen. Tiefe Zungenküsse, wobei man ihre Zunge bis zum Zäpfchen in den Hals geschoben bekommt (das hilft dem Schwanz sich schon mal schön aufzurichten). Nun begann Ania meinen Schwanz, bzw. erst einmal meine Eier zu verwöhnen.
Sie saugte an meinem Sack, so dass ich das Gefühl hatte er ist komplett in ihrem Mund verschwunden. Langsam leckte sie sich nun am Schaft entlang, bis ihr Mund an der Spitze angekommen war, um ihn dann komplett in ihrer Schnute verschwinden zu lassen. Dieses Spiel wiederholte sie gekonnt einige male bis sich Ania in die 69 begab, damit ich ausgiebig die Fotze lecken konnte. Irgendwie schien sie selber schon geil zu sein, denn ihre Fotze (die ich bisher noch nicht berührt hatte) war schon klatschnass. Ich bearbeitete einige Zeit den Kitzler und die Schamlippen, was bei Ania zu heftigen Beckenbewegungen führte, so das man den Eindruck gewinnen konnte sie reitet meine Zunge. Da die ganze Zeit mein Schwanz auf die wirklich heftigste Art und Weise (im angenehmen Sinne) bearbeitet wurde drehte ich Ania auf den Rücken, habe sie gummieren lassen und sie legte die Beine hinter die Ohren, so das man freien Ausblick auf die Fotze hatte (sehr lecker). Nun schob ich ihr den harten Knüppel bis Anschlag in die Fotze und wir fickten mit heftigen Zungenküssen bis ich nach kurzer Zeit das Gummi vollrotzte. Als ich den Schwanz herausgezogen hatte bemerkte Ania: "Der steht ja immer noch", entfernte das Gummi und hat ihn mir noch zärtlich ca. 5 Minuten abgeblasen. Mein Fazit: Geiler geht es einfach nicht und Ania ist dazu noch eine sehr nette und sympathische Frau. Wiederholungsgefahr 500 %
Geiler Bericht!  Danke

Aber:
(18.10.2014, 08:23)treg schrieb: [ -> ]..................drehte ich Ania auf den Rücken, habe sie gummieren lassen ......

Hat sie nun ihren ehemals guten AO-Service eingestellt oder wolltest Du nicht blanko einlochen?  VerwirrtVerwirrt
Wie ich schon bei meinem Bericht Ania und Kira berichtet habe, ist AO durchaus möglich, aber nicht mein Ding. Wäre aber im Preis mit drin gewesen 60.- € / 1/2 Std.
(18.10.2014, 11:06)treg schrieb: [ -> ]Wie ich schon bei meinem Bericht Ania und Kira berichtet habe, ist AO durchaus möglich......................

Ich hatte es inzwischen schon gelesen! Danke

Alles andere hätte mich auch überrascht und enttäuscht! 
(18.10.2014, 08:23)treg schrieb: [ -> ]...Langsam leckte sie sich nun am Schaft entlang, bis ihr Mund an der Spitze angekommen war, um ihn dann komplett in ihrer Schnute verschwinden zu lassen...

DT?
Noch eine Frage an die Ania-Kenner, auf den älteren Pics sieht sie draller aus, hat die Lady abgenommen?

Gruß limbo, thx an treg, liest sich sehr geil
Da ich Ania jetzt erst kennengelernt habe, kann ich schlecht beurteilen ob  sie abgenommen hat. Wenn ich mir aber die älteren Bilder ansehe, würde ich sagen es sind heute ein paar Kilo weniger. Die aktuellen Bilder passen eigentlich ganz gut, sind aber im Hüft- und Bauchbereich etwas geschönt. Soweit ich das beurteilen kann würde ich die KFG auf 42 schätzen.
Sieht ganz danach aus ,das sie abgenommen hat .ist mir beim letzten Besuch auch aufgefallen.
(24.10.2014, 20:20)Belmondo schrieb: [ -> ]Sieht ganz danach aus ,das sie abgenommen hat .ist mir beim letzten Besuch auch aufgefallen.

...ich denke es gibt keinen grund zur beunruhigung für alle bbw fans,es dürfte noch einiges an ihr dran sein Sabber
...habe sie während ihres kurzen P18- Gastspiels ficken dürfen:Ja, an Ania ist ordentlich ´was dran- aber alles sehr lecker und appetitlich. Ich kann sie nur empfehlen!!!!"
Ich hatte mal wieder Bock auf Ania, also Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. Kurzer Smalltalk, Dödelwäsche und ab auf das Bett. Ania säuberte sich auch noch und betrat kurze Zeit später das Zimmer. Ania begab sich über mich und steckte wie immer ihre Zunge tief in meinen Hals. Ihr rechtes Bein schob sie zwischen meine Schenkel und massierte meinen Schwanz damit.

Der Pimmel erwachte auch sofort zum Leben und so rieb Ania die Latte einige Minuten an ihrem Oberschenkel. Langsam rutschte Ania mit dem Mund Richtung Schwanz und führte sich den noch nicht zur vollen Größe gewachsenen Dödel komplett ein.
Durch das gefühlvolle und nasse Gebläse wuchs der Pimmel in Kürze zur vollen Größe, was leider zur Folge hatte dass sie ihn nicht mehr komplett im Mund versenken konnte.

Ich forderte nun die 69 ein und Ania schwang sich über mein Gesicht. Ania war heute noch erstaunlich trocken, aber das wollte ich ändern. Langsam bearbeitete ich ihren Kitzler und nach kurzer Zeit stellte sich auch die Feuchte ein. Schön, Ania kam auf Betriebstemperatur. Bedankt hat sie sich mit einem festen und ausdauerndem Gebläse der besseren Art, der Pimmel wurde fest mit den Lippen umschlossen, ohne jeden Zahneinsatz, die Einfuhrtiefe ging, so hatte ich den Eindruck, bis an ihre Würgegrenze.

Nach gefühlter unendlicher Zeit montierte Ania ein Gummi, legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine so weit sie konnte.
Ich hatte Ausblick auf ihre schöne Fotze, die ich kurz noch einmal mit der Zunge anheizte. Nun war es aber Zeit zu Ficken.
Ich packte meinen Schwanz am Schaft und führte ihn langsam in die wirklich schön enge Möse ein. In langsamer aber tiefer Gangart fickte ich Ania eine ganze Zeit durch, bis sie mich packte und noch weiter zu sich hinzog. Jawoll, sie war gekommen.

Nun sollte aber gespritzt werden. Ich hockte mich auf das Bett und Ania packte mit der einen Hand meine Eier, mit der Anderen Hand wurde mit festem Griff der Schwanz gewichst und verschwand zwischendurch immer wieder in ihrem Mund. Der Pimmel wurde bei dieser Aktion immer härter und ich merkte wie der Druck extrem anstieg. Abschuss war auf die Titten geplant. Ich teilte Ania mit dass er gleich spritzt und sie feuerte mit dem Schwanz in der Hand gekonnt auf die Titten.

Da ich irgendwie eine Dauerlatte hatte war nach dem Spritzen kein Abschlaffen in Sicht. Ania bemerkte das und Fragte:"Soll ich dir noch einen runterholen"? Da sag ich natürlich nicht nein, also setzte Ania noch mal ihre Hände an und es gab noch mal einen super geilen Handjob, wobei sie als ich dann kam den Mund über den Pimmel stülpte um noch einmal alles herauszusaugen.

Das war bisher mein geilstes Event mit Ania. Haben wollte sie 50.- €, gegeben habe ich ihr 70.- € und war nach 50 min. wieder im Auto. Wiederholung folgt garantiert.
Moin,
hat wer mal wieder was von Ania gehört? Versuche schon seit Wochen Sie zu erreichen, aber es geht keiner ans Telefon.
Wenn wer was weiß, Info bitte an mich  Rot werd  . 
Finde das Ania einer der besten Dienstleisterin ist 

Gruß Mike
Seiten: 1 2 3 4