LSH

Normale Version: Sabine aus Taunusstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe diese "reife" fast tabulose Dame am Mittwoch besuchen dürfen. Telefonischer Kontakt klappte einwandfrei und so war im am Mittwoch morgen auch schon bei ihr.
Ich vereinbarte eine Stunde "Zärtlichkeit" mit anschliessendem Blowjob. Die 60€ war mir das alle male Wert.
Sie öffnete mir schon so gut wie nackt die Tür. Wir unterhielten uns nett und gingen auf ihre Spielwiese. Dort erkundeten wir uns bis ins kleinste Detail und kamen auch nett ins Plaudern.
Leider scheiterte eine kleine NS Session an beidseitig fehlenedem Harndrang.

Die Stunde verlief wie im Flug und sie kam langsam mit ihren Lippen meinem kleinem Freund näher. Was dann folgte kann ich nur beschreiben mit einem Feuerwerk. Ich dachte sie saugt mich leer und auch die Zunge wurde gekonnt ins Spiel gebracht. Den Absch(l)uss gab es dann auf ihre wunderbaren Brüste.

Fazit: gerne wieder und dann auch sicher mit ein paar geilen Fantasien mehr. Ich kann nur sagen, geile Frau.

Für alle die sich ein Bild machen wollen: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...007-3.html
Danke, aus der Ecke haben wir selten Berichte.

Stuart, nicht ganz mein Schema ...
Zitat:


Die Abwechslung suchen, sich trauen dem Alltagstrott zu entfliehen und endlich mal was Neues erleben ... Ich lade alle Männer, die genau das gerne erreichen möchten, auf ein Abenteuer ein.

Ich bin 50 Jahre und besitze diverseste Erfahrungen, sei es im zärtlichen oder im bizarren Bereich und ich bin immer und gerne bereit, mein sexuelles Wissen weiterzugeben. NS und Behandlungen auf dem Gynstuhl zum Beispiel sind Vorlieben, die ich nur all zu gerne mit Anderen teile. Ich bin schön mollig und biete mit meinen 95D Brüsten jede Menge Weiblichkeit.

Ich liebe es ganz einfach, Männern ihre Wünsche zu erfüllen.

[Bild: 304 Euro für 00 Minuten7-f6ogss.jpg] [Bild: 304 Euro für 00 Minuten7-f13ca3.jpg] [Bild: 304 Euro für 00 Minuten7-f23f1n.jpg] [Bild: 304 Euro für 00 Minuten7-f30fx4.jpg] [Bild: 304 Euro für 00 Minuten7-f44c3e.jpg] [Bild: 304 Euro für 00 Minuten7-f5pgth.jpg]
habe eine Halbestd für 10€ bei Gesext ersteigert.
Sie machte mir Nackt die Tür auf und begrüsste mich hertzlich.
Danach gingen wir in ihr Spielzimmer das eine grosse Auswahl an Toys aufwies .Ich griff ihre Titten ab worauf sie lustvoll stöhnte.Anal sagte sie kann ich versuchen aber ohne Garantie.Hat leider aufgrund der Dicke meines kleinen nicht geklappt.In der Gebuchtenzeit kann Mann abspritzen so oft er kann . Es kam nie Zeitdruck auf .
Trotz ihres Gewichts legt sie sich zu 100 % ins Zeug und war sehr nett
wiederholungsgefahr 100%
lg dasdingsta
auch wenn es aussieht wie ein Doppelpost
War heut bei Ihr für ne std
Was soll ich dazu sagen ?? Das Gegenteil vom ersten Besuch !
Wollte sie lecken aber da roch es derbe in der unteren Region
Wiederholungsgefahr 0%
Hallo Gemeinde,

da ich auch vorhabe, die Dame zu besuchen um den bizarren Bereich etwas zu erkunden, könnte mir bitte jemand mal mitteilen, was die Gute so an Honorar aufruft?

Und es wäre auch hilfreich, zu erfahren, ob sie in auch Erfahrung in den bizarren Bereichen hat.

Denn nichts ist schlimmer, als eine DL, die dann 60 Minuten an einem herumwerkelt, ohne das ein schöner Spannungsbogen aufgebaut wird...Engel


EDIT: 60,- € die Stunde, stand in einem der oberen Posts. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Nichtsdestotrotz würden mich Eure Erfahrungen im bizarren Bereich interessieren.
OK, nachdem keine weiteren Berichte eingegangen sind, habe ich mich mal in die Höhle der Löwin gewagt.

Ab und an stehe ich auf die Kombination von Schmerz und Lust und wollte dementsprechend von Sabine "behandelt" werden.

Um es kurz zu machen:
sie ist wohl mit der S/M Materie vertraut, hat allerdings bei weitem nicht die Feinfühligkeit, einen Kunden wie mich gezielt zum Höhepunkt zu bringen.

Permanentes Gelaber über irgendwelche anderen Kunden und deren Vorlieben, ein recht penetranter Körpergeruch, sowie ein ungeheizter Verrichtungsraum ließen die gebuchten 60 Minuten á 90,- € doch sehr lang werden.

Die Ausstattung wäre dabei für eine Hobby DL schon als sehr professionell einzustufen, allerdings wollte ich mit einigen Utensilien (Dildos, Plugs, Katheder) bewusst keinen Kontakt haben, da mir die Hygiene derselben doch mehr als fragwürdig erschien.

Wiederholungsfaktor: 0%
Sauberkeit: typische Messi Wohnung und Hygiene wird missachtet
(ein absolutes NoGo im Bereich des S/M)

Noch zu erwähnen wäre, dass ihr BJ, wie im Eröffnungspost angepriesen, eher zu den seichteren gehört.
Lustloses Gelutsche, sodass ich außer den, an mir applizierten "Schmerzverstärkern", nichts gemerkt habe.