LSH

Normale Version: schwarzhaarige rose mit dornen aus spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
an der eingangstuere zur 100 nebelte sich eine schlanke nutte ein obwoh l sie es vom aussehen her nicht noetig gehabt haeete. knapp dem tteeny entkommen mit 160 cm und knappe kf36 schoen schlank und mit nette c oberweite. leider stand die nicht mehr unter der wuenschenswerten spannung wie ich spaeter feststellte. Weia

ihr zimmer war im ersten stock links am ende des flurs zur strasse hin. praise warne laufhaustypisch 30/40/50 für blasen/ficken/beides-anfassen-stellungen. nach lecken fragte sie haete aber aufpreis gekostet.

noch waehrend ich ablegte praesentierte die sau mir ihre inzweischen freigelegten arsch und rieb sich die fotze mit ihren fingern.
waschen musstge ich mich selber sie war etwas ueberrashct dass ich nicht gleich zugegriffen habe.

positv beim blasen war dass sie den blickkontakt aufrechterhielt. nicht ganz so toll fand ich dass die zuschaustellung vorbei war. die alte richtete ihren arsch am fusende des bettes aus. Heul ihre mundarbeit war ganz angenehm wenn auch die zaehnchen spierbar waren.

zum fick salbte die sau sich kraeftig ein. es flutschte zu sehr. trotz mehrere stellungen fand ich dies nicht so gut.

das unterglegte laken wird mehrmals verwendet.
die nutte ist halt ein optikfick. das mit dem busen seiht man ja erst wenn man bezahlt hat.

fuer ihre waschung danach koennte sie im zirkus als artist eintritt nehemen. es ist so eineart drahtseilakt. sie zog ihe pumps mit 15 cm absaetze n an stellte einen alten stuhl vor dass handwaschbecken und stieg darauf. das sa ueberhaubt nicht stabil aus. jetzt setzte sic sich auf das waschebecken wie auf eine kloschuessel und putze ihre pflaume. wieder erwarten passierte kein unfall sie erreichte den boden unverletzt.
Servus Besamer,

schöner Bericht wie immer von dir. Vor allem die Wahl deiner Worte, also der Erzählstil ist einmalig !!

Weiter so !!

golf