LSH

Normale Version: Einfach Traumhaft - VIVIEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag Mittag wird wie immer gebadet und gefickt.

Also die Reihenfolge eingehalten geduscht und ab nach Saarbrücken.
Vorher noch schnell nachgesehen was es brauchbares gibt.

Auf SL bin ich auf die Anzeige von Vivien gestoßen.

*** VIVIEN

Zu Gast in Saarbrücken

dieses scharfe Betthäschen, 25 Jahre jung
solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Sie wird Dich verzaubern mit sehr viel Charme,
einer magischen Anziehung und einem aufregenden
Body mit tollen Kurven (OW 75B)

Erliege ihrem Zauber und Du wirst Dich einfach
nur wohlfühlen und Dich hingeben einer bisher
nicht erlebten Leidenschaft.

Ihr Service ist ein Traum, fast alles ist
möglich

0160-3373499 ****

Als ich dort ankam ,ab in den Hof geparkt und dann bei Müller geklingelt.
Als ich im 1. Stock ankam öffnete mir eine kleine Schönheit, die mich mit einem zuckersüßen Lächeln herein bat.Als Sie mich in Deutsch mit goldigem Dialekt ( Österreich) begrüßte war´s um mich geschehen. Herz

Sie führte mich in ein zweckmäßig , aber sauberes Zimmer. Dort stellte Sie mir noch eine andere Süße vor aber die nahm ich schon nicht mehr richtig wahr. Wir einigten uns auf 70 € für französisch beidseitig und GV, alles mit Gummi.

Nachdem wir beide ( nacheinander) das Bad besucht hatten, machten wir es uns auf ihrem Futton-Bett gemütlich. Hier begann Sie mit zarten Streicheleinheiten dabei konnte ich ihren perfekten Körper erkunden.

Sie hat wunderschöne Brüste mit Nippeln wie gemalt. Einen kleinen festen Knackarsch,eine enge rasierte Muschi, ein wunderschönes Gesicht eingerahmt von schulterlangen leicht gewelltem Haar, strahlend weiße Zähne und Augen zum verlieben. Rot werd

Während wir uns ein wenig unterhielten, massierte Sie mir meinen Schwanz und spielte an meinen Eiern. Dann kam Sie über mich und küsste sich langsam abwärts wobei Sie darauf achtete mit ihren Titten am Körper entlang zu streifen. Nachdem Sie unten angekommen war, ging es den gleichen Weg zurück wobei Sie meine Eier und den Schaft leckte. Sie montierte einen Gummi und blies Sie mit herrlichem Gripp schön tief.

Nach einiger Zeit sattelte Sie auf. Und ich schwöre euch, als der Liebe Gott Sie geschaffen hatte, muß er für ihre Fotze meinen Schwanz als Negativ genommen haben. Einfach perfekt. Sie variierte ihr Gangart und ihre Hubtiefe so perfekt , wobei Sie ihre Muskeln noch zum Einsatz brachte. Ich lag da und konnte nur noch genießen. Sie schaute mir tief in die Augen und setzte sich so das ich ihre Titten liebkosen und an den Nippeln knappern konnte. Als Sie merkte das es mir kommt,stellte Sie die Auf und Abwärtsbewegung ihres Beckens ein, blieb fest auf mir sitzen, und melkte mit ihrem Fötzchen meinen Schwanz.

Sie ließ mich schön in ihr auszucken und blieb , während wir uns noch unterhielten, minutenlang mit meinem Schwanz in ihrer Fotze , auf mir sitzen.

Scheiße, ich bekomme beim Schreiben, und den Gedanken daran,schon wieder einen Ständer.

Also mein Fazit:
Body perfekt
Sympathie perfekt
Service perfekt

Wäre Sie in Saarbrücken Dauerbesetzung , würde Sie meine Stammhure werden.
Wirklich nicht von schlechten Eltern Wink

[Bild: th_94970_2972162_F7_123_211lo.JPG] [Bild: th_94973_2972162_F10_123_553lo.JPG] [Bild: th_94969_2972162_F6_123_127lo.JPG]
[Bild: th_94971_2972162_F8_123_14lo.JPG] [Bild: th_94968_2972162_F5_123_1046lo.JPG] [Bild: th_94972_2972162_F9_123_170lo.JPG]

[Bild: th_94967_2972162_F4_123_185lo.JPG] [Bild: th_94965_2972162_F3_123_404lo.JPG] [Bild: th_94964_2972162_F2_123_172lo.JPG] [Bild: th_94963_2972162_F1_123_388lo.JPG]
Quelle: SedCard
@ abundzu. Mr Burns Sehr schöner Bericht. Da hast Du für uns ja was aufgetan. Man oh man. Die sieht klasse aus.

Gebe aber eins zu bedenken

Zitat:Zitat abundzu

Wäre Sie in Saarbrücken Dauerbesetzung , würde Sie meine Stammhure werden.

Dann tja dann müsstest Du Deinen Nick abgeben.

Ich denke ab und zu wärst Du nicht bei Ihr.

Nickvorschlag: - Nichtimmeraberimmeröfter- Lachen


Gruß Horus
OT. Ich machs ja nicht so oft Schuldig
kann den Bericht auf keinen Fall bestätigen!!!
Ich war auch bei Vivienne.
Sie sieht in der Tat super aus und hat einen tollen Body.
Allerdings ist ihr Service sehr schlecht!
Für FO und ZK nahm sie mir jeweils 2o Euro zusätzlich ab.
ZK gabs so gut wie keine und FO nur sehr wenig.
Beim Verkehr war sie lustlos und ging überhaupt nicht mit.
Lag da wie ein Brett.
Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr!

noch was zu abundzu2: sie ist seit Wochen in Saarbrücken und kein Wandervogel.
mir fällt nochwas auf: Vivienne arbeitet nicht im Bienenkorb!
Der ist im Erdgeschoss und Vivienne arbeitet eine Etage höher.
@ saarboy

Zitat:Zitat Saarboy
mir fällt nochwas auf: Vivienne arbeitet nicht im Bienenkorb!
Der ist im Erdgeschoss und Vivienne arbeitet eine Etage höher.

Abundzu hat doch geschrieben.

1. Hoch in den 1 Stock
2. Steht so auch in den Kontaktdaten

abundzu hatte keine ZK und kein FO gebucht.
Ergo kann er hierzu nix schreiben.

Lasst uns doch einfach unsere eigenen Erfahrungen schreiben.

So wie abundzu das geschrieben hat war es ein Highlight für ihn,
was es für andere nicht sein muss.



Gruß Horus
sorry, das mit der Örtlichkeit war ein Fehler meinerseits!

Das andere waren halt meine Erfahrungen.
Ist ja immer subjektiv. Und die Mädels sind auch unterschiedlich drauf (im wahrsten Sinne des Wortes ... lach).
Ich halte 'mal die ANZEIGEN-INFOS fest:
Zitat:VIVIEN

Zu Gast in Saarbrücken

dieses scharfe Betthäschen, 25 Jahre jung
solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Sie wird Dich verzaubern mit sehr viel Charme,
einer magischen Anziehung und einem aufregenden
Body mit tollen Kurven (OW 75B)

Erliege ihrem Zauber und Du wirst Dich einfach
nur wohlfühlen und Dich hingeben einer bisher
nicht erlebten Leidenschaft.

Ihr Service ist ein Traum, fast alles ist möglich

0160-3373499

KONTAKT
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
1.OG rechts bei Müller
nur besuchbar
0160-3373499

PROFIL
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Rasiert: ja
Service: Massage, nymphoman
Ich kann Saarboy nur zustimmen: absolut lustlos, nur was für Optikficker.

Für die Statistik: Sie ist Rumänin. Ich hab sie im April oder Mai mal in der Casa Paula gesehen, und im Juli mal im FKK Club Venus in der Ludwigstr. (Wo manchmal auch die anderen Rumäninnen der Gersweiler 66 ferkeln) Sie wandert also schon, aber nur innerhalb Saarbrückens. Die Gersweiler Str. scheint aber ihr Hauptquartier zu sein (1. Etage rechts)

peterpaul

gut vivien arbeitet nicht mehr dort denn die anderen damen die vieleicht nicht so perfekt aussehen verlangen für fo nichts extra und machen genialen service. vivien hat nichts dort zu suchen gehabt passte vom service und preis nicht
Mad Was´n das

Was will uns der Scheiber mit seinem geistreichen Beitrag vermitteln ????

In seinen zahlreichen Beiträgen, konnte ich nix über diese Adresse und seine Erlebnisse mit den Damen ( oder Vivien ) lesen.

Manche Beiträge sind einfach unpassend ( Bullshit)

Gruß
Abundzu2
Wink Jawohl, Sie ist wieder da. Habe bei SL die Anzeige gesehen das Vivien nun unter folgender Adresse arbeitet.

Club Venus
Ludwigstr. 4
Saarbrücken
VIVIEN

ein 24 Jahre junges Kücken mit Vorzüge
die Dir das Wasser im Munde
zusammenlaufen lassen werden.

Sie ist 1,60 m , trägt eine Kf. von 36 und eine OW von 75 B.
Im Schritt ist Geile total rasiert.

Service:
zärtlich, GV, frz, Massagen,...

Etwas erschrocken über die neuen Bilder und dann noch fälschlicherweise mit der Villa Paris ( dort habe ich nur Abzocke erlebt) verwechselt bin ich hin.

Dort in den falsche Laden gedüst ( Hausnummer 3 ) und natürlich Vivien nicht angetroffen. Also ran an´s iphone und nochmal nachgesehen.

Hausnummer 5 war die richtige Adresse, Im Hof geklingelt und eingelassen worden.

Es wurde mir Vivien und noch ne Maus vorgestellt , die ich aber nicht wargenommen habe.

Mit Vivien auf´s Zimmer und 50 € gezahlt.

Der Laden machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Was mich sehr störte war das es so dunkel war ,du siehst fast nichts. Das nächste Mal nehm ich mir ne Grubenlampe mit, bevor ich ins Loch einfahre , dann kann ich doch zuerst den Stollen von aussen begutachten.

Zumal es etwas zu sehen gibt.
Leute die kleine sieht noch besser aus als beim ersten Mal.
Wer auf eine 45 kg Frau mit geile Titten undt harten Nippeln sowie einer geilen, enge Fotze steht sollte sie besuchen.

Nach kurzer Waschung ab auf das Rundbett. Dort etwas gestreichelt dabei den kleinen geilen Arsch bewundert. Nach geraumer Zeit knapperte Sie sich langsam runter. Hier leckte Sie mir den Sack und ich dachte schon Sie nimmt in blank in´s Mäulchen.Aber lt. Preisliste kostet FO Aufpreis. Und siehe da schon zog sie ein Gummi auf. Dann blies Sie die Flöte gekonnt und
tief.

Nach einiger Zeit sattelte Sie auf und ritt gefühlvoll .

Zuerst auf mir sitzend , danach in der Hocke.
Sie variierte schön die Hubtiefe und die Geschwindigkeit.

Bevor ich kam wollte ich aber noch die Rückansicht bewundern. Also umgedreht und schön tief von hinten gefickt. Nach dem Abgang ließ Sie mich noch eine Weile in sich auszucken. Danach Reinigung durch Sie. Noch etwas rumgequatscht und zufrieden den Laden verlassen.


Also für mich wie beim ersten Mal ne Top Empfehlung.

Gruß
Abundzu2