LSH

Normale Version: Erfahrungsbericht mit Moni ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese MILF hat mein Interesse geweckt, hat sie schon wer getestet???? Sie ist eine Gretel, und meine bisherigen AZF- Erfahrungen sind eher negativ, daher habe ich bedenken.

Irgendwo Braunschweig Nord soll die Gute anzutreffen sein!

http://bs-ladies.de/Portrait/Braunschwei...36540.html
Zitat:MONI

Hier erwartet dich eine deutsche, liebeshungrige Lady,
die dich in ihren Bann ziehen wird!
Moni ist 36 Jahre jung und weiß ganz genau,
was du brauchst! Andersherum wird
sie aber auch nicht zögern,
sich von dir zu nehmen, was ihr gefällt!
Ihr hübsches Gesicht wird von langen,
dunkelblonden Haaren umspielt,
sie hat einen schlanken Körperbau und
die (80B-)Rundungen am rechten Fleck!

Sie erwartet
Dich in den exklusivsten Räumlichkeiten
mit Spiegelzimmer, Whirlpool und
Dreiecksbadewanne.

Erreichen kannst du Sie
täglich von 10:00 - 22:00 Uhr,

unter 0160-4391066.

Oder komm vorbei, denn es sind immer
hübsche Liebesdamen da:
Braunschweig-Nord in der Nähe vom Flughafen.
Fünf Minuten von der Abfahrt der A2 entfernt.
Parkplätze befinden sich vor der Tür.

[Bild: 2724780-y1w49o.jpg] [Bild: 2724780-y201wm.jpg] [Bild: 2724780-y3t449.jpg] [Bild: 2724780-y4q0ns.jpg] [Bild: 2724780-y5j1lc.jpg] [Bild: 2724780-y7b0w6.jpg] [Bild: 2724780-y63354.jpg] [Bild: 2724780-y9i3uv.jpg] [Bild: 2724780-y8s0j8.jpg] [Bild: 2724780-y10m2vw.jpg] [Bild: 2724780-y11l46r.jpg] [Bild: 2724780-y12g4jf.jpg]
Na gut Herrschaften, ich werde mich im Laufe der kommenden Woche für die Allgemeinheit opfern und fleißig berichten.
*wartet immer noch auf einen Bericht da selbst neugierig auf die Gute*
Smile
dann soll der Feuervogel die moni besuchen. milfhunter hat die kommenden zwei Wochen viel zu tun und fürs BUMSEN keine Zeit!
Ich wollte mir heute diese Gretel geben doch bei den Preisen habe ich es mir anders überlegt.

30 Minuten Franz mit Schutz und Verkehr = 50 EUR

" " Franz ohne Schutz = 70 EUR aber Aufnahme ist nicht möglich

1 Stunde 100 EUR. Dazu sagt der Milfhunter nur NEIN, DANKE!

Den Service bekomme ich auch auf der Bruchstraße! Wer Geld zu verschenken hat, kann dort gerne hin gehen!
Auch wenn ich nichts von dieser Adresse halte, gab es in einem anderen Forum einen postiven Bericht von einem User im Januar. Für 50 EUR gab es FO/GVM/FT. Mann sollte vielleicht nicht immer alles telefonisch klären wollen. Vielleicht war das FT auch situationsbedingt - aber FO/GVM sollte gehen.
@Thomasd

ich bin vor Ort gewesen und habe die Info Face to Face erhalten. Danach bin ich nach einigen Verhandlungsversuchen, weitergezogen.

FO/GVM/ geht auf der Bruchstraße schon ab 20 EUR! Mann sollte erst einen Schritt in die Tür wagen, und dann verhandeln! Die Anderen Damen auf der GURKE sind hellhörig!Wenn sich eine unter die magische 25 EUR verkauft, nimmt sie den anderen die Kunden weg, und macht sich keine Freunde. Von daher lieber flüsternWink


Die Gewerkschaft:-) der Prostituierten in BS und Umgebung, sollte zerschlagen und sofern Zuhälter vorhanden sind, sollten diese nach dem Aldi- Prinzip wirtschaften! Aber nicht wie eine Safer 08/15 Flatrate Aktion in Clubs. Leider sind die meisten Freier Egoisten und haben keine gemeinsame Interessenvertretung! Unabhängig wie hoch euer Einkommen ist, man sollte den Dienstleistern eine Grenze setzten!
(25.02.2011, 13:05)milfhunter schrieb: [ -> ]ich bin vor Ort gewesen und habe die Info Face to Face erhalten. Danach bin ich nach einigen Verhandlungsversuchen, weitergezogen.
Alles klar - vielleicht war der andere BEricht auch Wunschdenken - kann man nie wissen.