LSH

Normale Version: bella.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bella
  • herkunft: .de
  • alter: 24
  • grösse: 160cm
  • kf: 34
  • bh: b natur schlaff
  • haare: brünett lang lockig
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch
  • besonderheiten: eher schüchtern

action

ebenfalls aus berlin. kennt jeanny. keine serviceeinschränkungen. 50 eur für 30min küssen, blasen, lecken, ficken. knutscht schön weich. sitzt auf mir. reibt ihre scham an meinem handtuch. handtuch weg. taucht ab und bläst. schön tief. ihre stirn auf meinem bauch. guter winkel. keine hand. lecken ok. wird dabei nass. ein finger dazu. sie kommt. gummi drüber. sie sitzt auf mir. lässt sich komplett auf mir herab. mein ständer komplett in ihr. sie fickt mich. reibt ihre klit. bewegt das becken hin und her. kommt angeblich. will von hinten gefickt werden. bockt sich vor mir auf. drückt sich an der wand ab. ich ficke sie hart von hinten. sie schreit und stöhnt. ich spritze ab. 8 von 10 punkten.

lg sv
Ich war diese Woche im Palace. Am Nachmittag waren viel mehr CDL als Männer anwesend. Aber keine, die mich angesprochen hat. Macht nichts, also erst einmal Sauna. Nachdem ich meine Sauna Gänge gemacht habe schaute ich, ob jetzt eine CDl anwesend ist, die mich anspricht. Die meisten CDL haben sich die Brüste mit Silikon verändern lassen, nicht so mein Geschmack. Da sah ich eine CDL, deren Brüste natürlich geblieben sind. Kurz angesprochen: eine Deutsche, das Bauchgefühl sagte ja, also mit ihr aufs Zimmer.

Service: ZK sehr wenig, FO mit viel zu viel nur mit der Hand, GV (Piratenstellung, da hat sie sich Mühe gegeben)
Zeit/Tarif: ca. 20 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 20%


eric

MacPrimus

Habe mich leider ebenfalls auf ein Zimmergang mit dem deutschen Girl BELLA (Raucherin) eingelassen, was ich im nachhinein lieber gelassen hätte. Dieses WG hat absolut zwei SEITEN. Der erste Eindruck auf mich war zwar positiv (freundliches & eher schüchternes Auftreten Ihrerseits & guter kurzer Smalltalk davor). Der zweite Eindruck von Ihrer Darbietung her, ist Bella ein NO GO (nicht empfehlenswert) WG. Jedoch nun alles der Reihe nach. Da man im Palace lieber das WG vor dem Zimmergang fragt (absolut empfehlenswert, wenn man nicht abgezockt werden will, was aber immer noch nicht garantiert, dass das WG trotzdem sich plötzlich nicht mehr an die Abmachungen errinnert!), was sie alles anbietet & was für die 50 Euro inklusiv ist. Dies machte ich auch bei Ihr. Die meisten Palace Girl schätzen diese Abklärungen im voraus überhaupt nicht. Grund dafür wird wohl die Abzockgier einiger Girls im Club sein, was zum Teil noch seitens Club gefördert wird, da diese Girls keine Konsequenzen zu befürchten haben, auch wenn seitens Freier eine Reklamation erfolgt ist. Selbst wenn der Service abgebrochen wird, muss der Freier im Minimum 25 Euro bzw. die verstrichene Zeit (egal was gemacht wurde) berappen (Also bei einem Abbruch nie auf lange Diskussionen mit dem WG im Zimmer einlassen, sondern direkt zur Reception die Reklamation anbringen) . Im worst case wird der Freier einfach seitens Clubsecurity zum verlassen des Clubs aufgefordert mit der Androhung eines Hausverbots, wenn nicht bezahlt wird. Der Hinweis in den Gardarobenschränken, dass die Frauen selbständige Unternehmerinnen sind, stimmt meiner Ansicht nach nur teilweise (Dies sei nur am Rande erwähnt). Nun aber zurück zu Bella: Bella bejahte mir meine Fragen zum Standardservice für 30 Min à 50 Euro alle mit Ja. ZK: JA, FO:JA, Pussy lecken:JA, GV: klaro Ja! Im Zimmer angekommen, hätte mir schon eine Warnlampe aufgehen sollen! Denn die erste Frage von Ihr war schon die nach einem Stundenservice. Da ich sie noch nicht kannte, beantworte ich die Frage mit nein, verlängern könne man ja noch immer. Anschliessend tauschten wir einige verhaltene Küsse aus, von ZK kann hier aber nicht gesprochen werden, eher sehr verhaltene zurückhaltende Küsse. So dachte ich; sie solel mir doch einen Blasen. Somit wechselten wir in die 69er Position, wo ich Ihre Pussy lecken konnte. Dass FO Ihrerseits war dermassen ungekonnt, dass ich euch weitere Ausführungen dazu lieber erspare. Na gut, dachte ich mir, es kann ja nur noch besser werden. Zu früh gefreut, denn der anschliessende GV (Reiterposition) mit Bella war alias 08:15 SEX, denn sie bewegte sich kaum, einfach der totale Ablöscher. Anschliessend wollte ich mit Ihr noch einige Küsse mit Ihr austauschen, was sie aber ablehnte mit der Ausrede, da ich sie schon geleckt habe und dies eigentlich gar nicht im Standardservice (30Min) enthalten sei. Na gut, dies konnte man ja noch verkraften. Aber was nun folgte, war der absolute Hammer im negativen Sinn. Wollte wieder das Sie mir nun nochmals etwas FO anbietet, was sie aber ebenfalls nicht mehr bereit war. Somit versteht Bella unter FO wahrscheinlich nur ein kurzes Anblasen, einfach zum vergessen! Wollte Sie auch noch mal lecken, dies wollte sie ebenfalls nicht mehr. Dafür wollte sie mir eine Masturbationshow bei Ihr anbieten, was ich dankend ablehnte, weil sie damit nur Zeit schinden wollte. Somit kommt sich wahrscheinlich jeder verarscht (entschuldigt den Ausdruck) vor, vorallem wenn man im voraus noch abklärt, was sie alles im Standardservie anbiete. Inzwischen waren knapp 10 Min rum! Ich entschloss mich kurzer Hand das Ganze abzubrechen!
Fazit: Bella: Wiederholungsfaktor ausgeschlossen, einfach zum Abhaken
ich bin gestern auch Bella begegnet. Die Beschreibung von Kollege "Später-Vielleicht" passt, allerdings will sie bei mir aus Hamburg sein.

Ich konnte mich ganz nett mit ihr unterhalten, ohne dass sie zum Zimmergang aufforderte. Ich habe mich dann mit einem Lächeln und später vielleicht verabschiedet.

Im Laufe des Abends ging ich dann zum Spind um Kippen zu holen, da kam sie mir hinterhergelaufen und stand plötzlich am Spind neben mir: "willst Du schon gehen?" Ich meinte nur später vielleicht.

Wir sind uns dann noch ein paar Mal begegnet, einmal ließ sie sich auf eine Kippe einladen. Gebucht habe ich sie trotzdem nicht, weil es hübschere Mädels gab.....im Nachhinein vielleicht gut so....obwohl ich das Gefüh hatte, dass sie ne sichere Bank ist.
b-probe bei bella. kommt tatsächlich aus hh. warmknutschen prima. blowjob wieder gut. lecken und fingern mit heftiger reaktion ihrerseits. fickerei war eher mittelmass. mit halsschuss abgeschlossen. deutlicher leistungsabfall gegenüber der ersten buchung.

lg sv
Komisch das es bei ihr so variiert Brakelamp Schade....
Ich hatte mit ihr eine tolle Session...Unentschlossen