LSH

Normale Version: Diskussion zu Kleiner Reiseführer durch das Frankfurter Bahnhofsviertel (BHV)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einfach Super. Danke !!!
Wow. Mann hast u Dir mühe gegeben.

Danke!
Lustwandel
Danke für den tollen Reiseführer.
So etwas müßte auch mal einer auch über die Breite Gasse machen.
Das wäre sicher auch interesant und dann wäre der Bericht über Frankfurt vollständig.
Hab das mal abgetrennt, um den mühsam erstellten Reiseführer nicht zu zerschiessen.

Stuart, diesen noch zumacht Wink
Ein wirklich hervorragender Bericht! Das könnte man schon fast als Buch herausbringen.

Ich kann manches aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich habe das BHV ab 1985 regelmäßig aufgesucht, allerdings in den letzten Jahren eher weniger. In so fern habe ich den ganzen Rummel um die Damen aus Osteuropa bisher verpasst. Meine Länderpunkte wurden mehr an Thailand und vereinzelt an Südamerika vergeben...
Wirklich hockkarätige Seminararbeit - Note 1!
Beim kulinarischen Angebot wurde aber der Exot im BHV vergessen, oder hatte ich das überlesen?
Es gibt ein Bratwurst/Currywurst-Geschäft in der T25, die auch nachts und am Wochenende bis früh morgens auf hat.
http://www.rhein-main.net/d/v3_rmn_gastr...furt.phtml
(07.08.2010, 17:55)didi68 schrieb: [ -> ]So etwas müßte auch mal einer auch über die Breite Gasse machen.

Erst mal Danke für die Blumen. Wollte erst mal sehen wie das Teil ankommt. Für die Breite Gasse gibt es was in der Mache. Dauert aber noch etwas, da noch einige essentielle Details abgescannt werden müssen.

Ich bin mir relativ sicher beim Kopieren der Bilder den Prinz nicht mit diesem durchaus liebenswerten Kerl der vor der Pik-Dame "Wache schiebt" verwechselt zu haben. Aber ganz guter Choke, den als Prinz of....zu verkaufen

[Bild: th_59431_17_hportraetanimateurpikdamebauch_123_31lo.jpg]

Bitte das zweite Bild von dem Kameraden oben in TeilII des Reiseführers gegen den "echten Prinzen" hier untenstehend austauschen.

Danke.

[Bild: th_68951_prinz_marcus_123_25lo.jpg]

Jow, Danke Cyper so passts und hat Luft.....
@ PF

Ich hoffe es ist Recht so!

Gruß Cyper Wink
Sehr schön, ja!

Diese Hütchenspieler... die habe ich monatelang schon nicht mehr gesehen. Smile
Bin zutiefst beeindruckt... Für diese Arbeit müsste man Dir einen Preis verleihen oder `ne Gratisnummer oder was auch immer... Besten Dank auch für Deine Hinweise auf die Betreiberschaft einzelner Häuser. Klasse jedenfalls. Sollte jeder Erstbesucher oder relativ Unerfahrene lesen.

blaster111

Super Arbeit, werde evtl. wenn ich in Ffm bin auf den "Verkehrsführer" zurückgreifen Wink.
Darf man in den LHs egtl. rauchen?
(09.08.2010, 15:03)blaster111 schrieb: [ -> ]Darf man in den LHs egtl. rauchen?
Unterschiedlich. Manche ja andere nein.
Hallo Pathfinder,

ich sage nur: Hut ab !! Ist ja ein klasse Führer durch die Szene.

Gruß, Elmar
Hab mal drübergeflogen.
Da hat einer viel Zeit, für Auswärtige ganz schön,für Einheimische nichts Neues.
Fehler: T39 haben keine Dusche oder WC im Zimmer.
Bin schon auf die Ausführungen zur BG gespannt!
Super der Reiseführer, nur bei den Betreibern stimmt was nicht. T34, Leierkasten und die T26 werden von den gleichen Betreibern betrieben, E44 und M42 sind in deutscher Hand, weswegen mir die beiden zuletzt genannten Puffs auch die liebsten im BHV sind.

Gruß, SBM, der sich doch arg verschaut hätte, wäre es anders.
(09.08.2010, 18:15)Schweinebärmann schrieb: [ -> ]Super der Reiseführer, nur bei den Betreibern stimmt was nicht. T34, Leierkasten und die T26 werden von den gleichen Betreibern betrieben,
Du hast dich nicht verschaut.

T26, Myway, FKK Miami (M44) und FKK Royal in Maintal gehören zum Imperium des besagten Südosteuropäers, der gleichzeitig als "Hoher Herr" in dem besagten westendischen Motorradclub auch noch im RH die Finger mit im Spiel hat. Im LK hängen sie wohl auch mit drin, aber direkt oder über tausend Ecken, bleibt wohl Spekulation.

Nur eins ist definitiv falsch:
Zitat:Taunusstraße 26, Moselstrasse 42 und 44 werden von albanisch-? oder türkischstämmigen Besitzern geführt
Die Moselstr. 42 und 44 gehören nicht zusammen. Beide hassen sich wie die PestLachen


Aber im Endeffekt isses eigentlich Wurst, wem man das Geld in den Rachen schmeißt. Symphatiepunkte bekommt keiner von denen bei mirMad Allerdings ist das Geld halt bei bestimmten Betreibern von Anfang an verbranntWein


btw: Ich kann nur einzelne Bilder erkennen, der Rest wird nicht geladen. Ist das nur bei mir so? Ist nicht wirklich dramatisch, da wohl für mich nix Neues, aber gesehen hätt ichs trotzdem gerneDodgy



Gruß DH
Hallo zusammen!

Da kann man nur DankeBravMr BurnsDu bist der GrössteBeifall
wenn auch ein paar kleine Fehler drin sind!Winke Lachen

lg vom tm

Ausruf Idee Jetzt noch zum Reiseführer einen akt. Belegungsplan erstellen für die Häuser ,
so wie Zimmerplan ,wo einer (sonst gibts durcheinander)einstellen kann welche Frau(Nation,Titten usw.zb 5 Angaben! max,) grad wo arbeitet.So wie Bericht melden oder über PN an zb .Pathfinder................!Na Pathfinder ......dann lieben dich alle!HerzHerzHerz Ausruf Idee

Was sagt ihr dazu !!!!!!dan wäre es perfekt!
@korrekt

(09.08.2010, 16:57)korrekt schrieb: [ -> ]Fehler: T39 haben keine Dusche oder WC im Zimmer.

Danke für den Hinweis, stimmt, dort gibt es nur Etagenbäder mit Toiletten. Da habe ich einen falschen Text von der T36 (dort stimmt es!) runterkopiert in die T39.

@DH und SW
Sorry, dann habe ich die Mambo-Plakate im Erdgeschoss und Eingangsbereich von M42 (nicht 44!) falsch interpretiert.

Ist ja eigentlich auch egal, mit den Betreibern wollen wir ja nicht vögeln. Wem die Immobilien gehören und wer was vom wem gepachtet hat ist wieder eine ganz andere Frage.

E49-53
Der Gebäudekomplex stand mal auf dem Versteigerungskalender des AG Frankfurt. Ist aber lange her und weiß nicht wie das ausgegangen ist. Nach meinem Kenntnisstand waren die dort nur als Wirtschafter für Sicherheit und Inkasso zuständig. Kann natürlich sein, dass die WVB nur noch Briefkastenadresse ist und die HA dort faktisch das Sagen haben. An wen die Zimmermieten konkret gehen? Es gibt nach wie vor die WVB (siehe Impressum von E53), mit GF U. Schütz.
Seiten: 1 2