LSH

Normale Version: Mina aus der Türkei, AO-Haus 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sie lebt in der Türkei, ist aber in Berlin geboren. Wahrscheiblich kommen daher ihre guten Deutschkenntnisse.

Ich finde sie recht hübsch. das sie leicht pummelig ist, , sah ich erst als sie nackt war. Die Haare sind lang und schwarz, sie misst etwa 1.65.

Für 20 € bot sie Standard mit FO an, mit ZK wollte sie 40. ich gab sie ihr. Die ZK waren wirklich klasse, weshalb ich den Daumen hoch gemavht habe.

Das Blasen war mir anfangsetwas zu fest. als ich dies monierte, wurde es besser. Sie fragte mich, ob sie zu Ende blasen soll. oder ob ich sie auch fichen wolle. Ich entschied mich fürs blasen, womit es auch zu Ende ging. Als ich soweit war, hielt sie den geöffneten Mund über meinen Schwanz und ich spritzte hinenl. Ihre Arbeitszrit gab die mit täglich vom 11-02 Uhr an

Gruss wawi

Woelfi6

Dieser Bericht könnte wortgleich von mir sein. Ich gehe regelmäßig zu ihr. 30 € für Blasen und Abspritzen im Mund. Wenn man sie nicht bremst, bläßt sie richtig fest. Seit dem Tipp, dass ich viel schneller kommen würde und es schöner wäre, wenn sie zart bläßt, macht sie es zart, kommen tue ich natürlich nicht schneller ;-)

Für FT-Fan's ist sie ein Tipp. In anderen Foren habe ich gelesen, dass sie auch AO anbietet. Ich habe aber (noch) nicht nachgefragt.

Viele Grüße
Woelfi
Klingt verlockend, in welcher/m Etage / Zimmer werkelt die Dame ?
(18.08.2010, 16:36)Foki schrieb: [ -> ]Klingt verlockend, in welcher/m Etage / Zimmer werkelt die Dame ?
Ich zitiere mich mal selbst
Zitat:Mina aus der Türkei, AO-Haus 36
Ich weiss allersings nicht, ob das Zimmer noch stimmt. Zimmer 36 ist im 3.OG.

Gruss wawi
Hi Kollegen,

Die tauschen dort die Zimmer zur Zeit das ist nicht mehr schoen.
Gestern war nur eine ausgemergelte Muränin in der 36 anzutreffen :-(

tomtop

Hallo...weiß jemand ob Mina noch da ist,oder eventuell das Zimmer gewechselt hat,würde sie gerne mal wieder besuchen.

Gruß Tomtop
wow, ein beitrag innherhalb von 3,5 jahren ud dann nur um infos abzuziehen: super. Wieso haste keinen bericht zu deinem besuch geschrieben?Unentschlossen
Hi war gestern bei der Dame sie war im 3 og. Letztes Zimmer rechts auf der linken seite.
Ausgemacht war fuer 30 euro FM GF und ZK.
Nach waschung auf die Spielwiese und geile zk bekommen beim fm lies sie sich fingern
Und leicht in die 69 bringen hatte aber leider einen 3 Tage Bart unten rum.
Nach dieser Aktion nahm ich das upgrade zu 30 min.fuer 50euro.
Dann gab es wieder geile zk und streichel einheiten.
Danach ab in die missionare und schoen langsam und tief zugestossen und wieder zk ausgetauscht.
Danach sie in den reiter gebeten wo ich auch die tuete füllte nach einem erst gehockten reiter und dan grsessenen.
Das war das posive
ach ja aussehen wie beschrieben ich fand sie auch leicht pumulig ist kein model
Aber doch suess .
Negativ ist mir nur ihre versuche mit recht freundlicher art des nachkoederns auf den nerv gegangen

Wiederholung zu 100% möglich
(09.09.2010, 11:10)Stecher78 schrieb: [ -> ]Hi war gestern bei der Dame sie war im 3 og. Letztes Zimmer rechts auf der linken seite.
Der Beschreibung nach, ist das immer noch Zimmer 36. Sie scheint nicht täglich zu arbeiten. Konntest Du diesbezüglich etwas im Erfahrung bringen?

Gruss wawi
(29.08.2010, 16:17)cruiser73 schrieb: [ -> ]wow, ein beitrag innherhalb von 3,5 jahren ud dann nur um infos abzuziehen: super. Wieso haste keinen bericht zu deinem besuch geschrieben?Unentschlossen

Jammer nicht rum heut hat er doch einen Bericht geschrieben!!!!
Ja, DU bist ja ein komischer Vogel Lachen... Scheinbar kannst Du - ebenso wenig wie ich in die Zukunft sehen zu können - oder warum hast Du Deinen Beitrag nicht schon im September gepostet.

In welcher Beziehung stehst Du zu Tom? Auffällig ist schon, dass Du heute all seine bisherigen "Beiträge" Unentschlossen "bewertet" hast .....
(25.12.2010, 13:25)cruiser73 schrieb: [ -> ]Ja, DU bist ja ein komischer Vogel Lachen... Scheinbar kannst Du - ebenso wenig wie ich in die Zukunft sehen zu können - oder warum hast Du Deinen Beitrag nicht schon im September gepostet.

In welcher Beziehung stehst Du zu Tom? Auffällig ist schon, dass Du heute all seine bisherigen "Beiträge" Unentschlossen "bewertet" hast .....

In keiner Beziehung!
Und im September hatte er ja noch keinen Bericht verfasst.
Hab ihn kommentiert weil mir was in die Nase zog......................
Moin war diese woche auch mal bei ihr anzutreffen war sie im 3 og im Zimmer 34.
Service war für 20 Top FO+GV
für meinen Geschmack ist sie mir etwas zu pummellig allerdings hatt sie ein total hübsches Gesicht und ein sehr Sympatisches auftretten.
Hi all,

ein gutes Neues zuerst.

Mich interessiert, was für Titten sie hat: klein - groß -weich -fest.
kann jemand was dazu sagen?
Danke und gruß Lust6
@lust6

Titten sind klein, weich und hängen nicht - also hübsch. Untenrum ist sie sehr kräftig gebaut (Bauch & Arsch) - wenn ich mal bei ihr bin, lasse ich es beim FO.
danke Hexenmeister,

leicht pummelig, hübsches gesicht unf hübsche titten, FO und ZK - keine schlechte kombination. Da muß ich diese Woche doch mal hin:
AO-Haus Zimmer 34 - ich hoffe ich stehe dort nicht in der Warteschlange.

lust6
heute war sie im zweiten stock, zimmer 24
schild mit namen hängt aber auch an der tür
ich verstehe nicht, warum sie hier so hochgelobt wird...sie hält was sie verspricht, aber für mich ist sie zu emotionslos...
im übrigen schafft sie schon ewig in der T32 an, gehört quasi zum inventar
(03.01.2011, 19:32)Footlover23 schrieb: [ -> ]verstehe nicht, warum sie hier so hochgelobt wird...sie hält was sie verspricht, aber für mich ist sie zu emotionslos...
könnte das an Dir liegen? Bei mir ist sie voller Emotionenen...jedesmal

Gruss wawi
kann sein, dass die chemie zwischen uns nicht passt...
wenn ich sie lecke und sie keinen ton von sich gibt, ist das halt nix für mich (sie wurde immerhin total nass, so schlecht kann ich es also nicht gemacht haben)...

vielleicht bin ich wegen diverser clubbesuche auch zu verwöhnt und die laufhausnummern sind einfach nix für mich...

who knows...
Seiten: 1 2