LSH

Normale Version: Rumänin Isabel 4.OG Zi 45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo die Herren,
wollte Euch vor dieser Isabel warnen – glaube es gab noch keinen Bericht zu Ihr

kurze Personenbeschreibung:
Name: Isabel
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,68
Figur: KF 36 leicht hängende B/C-cups und rundem Hintern
Haare: schwarz zum Zopf gebunden
Lokation: E55 4. OG Zi 45

Zur Action:
Will eigentlich gar nicht lange Worte machen, aber das war wirklich ne üble Geschichte mit Isabel. Beim Treppensteigen habe ich sie erblickt und war ganz angetan von der Optik. Teeny mit griffiger Figur, das passte mir in den Kram. Also für 25 EUR den Standard gebucht. Rein ins Zimmer und schon hatte sie sich ausgezogen. Doch jetzt kam etwas was ich noch nie erlebt hatte: noch während ich mich entkleidete machte sie sich an meiner Hose zu schaffen. Zack schon hatte sie meinen Schwanz freigelegt und zog und bedeutete mir, dass sie jetzt gummieren und blasen wollte. Ich sagte ihr dass ich mich doch erst ausziehen wollte, aber sie wollte jetzt loslegen.
Was zunächst noch amüsant und in gewisser Weise als positiv engagiert rüberkam, entpuppte sich bald als das, was es wirklich war: Zeitdruck. Denn nach einem kurzen anständigen Gebläse legte sich im Doggy aufs Bett und sagte „komm ficken“. Ich hatte aber noch mehr oder weniger alle Klamotten an und bedeutete ihr, dass ich mich nun ausziehe. Daraufhin kam ein „geht auch so komm schnell nur 20min“. Da wurde es mir zu bunt und ich sagte Isabel, dass noch keine 5min um währen und zog mich erst mal aus.
Da die Stimmung etwas angespannt war ließ die Spannung bei mir etwas nach, sodass ich – nun völlig nackig – Isabel meine halb-steife Nudel in die Möse schob. Nach ein paar Hüben kam schon wieder das „komm schnell nur 20min“. Nun war mir die Stimmung echt vergangen und ich hab die Nummer abgebrochen. Habe Ihr noch gesagt, dass das schlechter Service sei – war ihr aber egal.

Fazit: beschissene Nummer mit extremem Zeitdruck

Bin danach bei Kaudia in der T32 eingekehrt und habe ne schöne Nummer gehabt.

Kuamo

kann ich nur bestätigen voll der reinfall ^^
Welcome im LSH Kuamo,

ich hoffe du hast Dich hier im Forum bereits umgetan und
kannst uns bald etwas von Deinen Schandttaten berichten Pst

Vielen Dank für Deine Bestätigung der Warnmeldung!

Gruß
padillo