LSH

Normale Version: SS Bonn - Manuela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, Nachdem ich nun endlich auch mal nach Bonn auf den SS kam war ich echt erstaunt... Soooo eine Auswahl war echt zuviel für mich... Ich habe mich dennoch für ein Junges Mädel entschieden.

Für weiteres habe ich mich an der Vorlage von Arne bedient...

Standort: Am Probsthof auf der Rechten Seite
Name: Manuela
Alter: laut eigener Aussage 20 Jahre
Größe: ca. 160 - 170cm
Figur: schlank und zierlich gebaut, Lange Schwarz/Rote Haare
Titten: A oder B- Cups
Klamotten: Strumpfhose, Weisses Höschen und einen Weissen Breiten Gürtel. Merh habe ich mir nicht gemerkt..
Nationalität: Scheinbar Russin.

Angebot:

30,- Euro gummiertes blasen mit geschützem Verkehr
70,- Euro gummiloses blasen oder halbe Stunde Ficken

Habe bei Ihr 30,- Euro Nummer gebucht. Blasen macht sie sehr gut. Schön Tief und und feste. Dabei beugt Sie sich zur seite, das man sie gut Fingern kann. Naturfeucht ist sie :-)
Minuspunkt. Beim Ficken zieht sie sich nicht ganz aus. ABER das mädel hat mir beim Poppen die ganze Zeit in die Augen geschaut mit einem Blick den ich so schnell nicht vergessen kann... Boaahhh ey... Hammer... diese Grünen Augen... Einfach sagenhaft...


Fazit:
Optik: 1
Blasen: 2+
Zwischenmenschlich: 2
Wiederholungsfakor: 50% - ich mag es lieber wenn das Mädel komplett nackt ist :-)


Gruß
@ficker1985

Schönen Dank für deinen Bericht. War lange nicht mehr auf dem SS in Bonn - scheint sich ja zwischenzeitlich wieder zu rentieren!!??

Allerdings haben mich die durch dich angegebenen Preise doch etwas irritiert!
Die 30 € Nummer erschien mir für FT und GVM doch ziemlich günstig, während das FO - Angebot oder die GVM(?)-Nummer für meinen Geschmack mit 70 € für den Bonner SS etwas heftig war (aus meiner Sicht würden es 40 oder 50 € auch tun!!) - Also bei Wiederholungsgefahr bitte nicht die Preise versauen - wie gesagt - will dort auch noch mal hin und ich bin geizig!!LachenLachen

Gruß,

SkorpionWinkeWinke
Hallo Skorpion,
Das Mädel hat zu mir gesagt 70 EUR FO oder GVM für eine Halbe Stunde,
Fahr am besten selbst mal hin... also was ich sonst so gesehen habe.. Eine Fahrt ist das auf alle Fälle wert... aber Leider sitzt bei mir das Geld auch nicht so locker... bin auch GEIZIG :-)

Viele Grüße, Ficker