LSH

Normale Version: Nichts Dolles: Merian in Vahrenheide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War Sonntag vor einer Woche mal bei Merian in Vahrenheide:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2952

War allerdings nicht so berauschend. Gebuchter Service: 50 EUR/ 30min für FO+GVM. ZK sollten 20 EUR extra kosten - da habe ich dann drauf verzichtet. Optisch hätte ich aufgrund der Fotos mehr erwartet. Etwas merkwürdig sieht die recht dicke Plautze zu dem sonst eher schlanken Körper aus.

Die Nummer verlief recht lustlos. Nach dem Duschen kurz gefummelt, dann durchschnittlich geblasen und kurz gevögelt.

Ansonsten erwies sie sich als recht gesprächig. Kann sein, dass ihre Leistungsfähigkeit auch etwas eingeschränkt war, da sie den abend vorher wohl länger gefeiert hatte.

Fazit: Optisch leider ein Fehlgriff, da die Fotos die dicke Plautze so nicht erwarten lassen. Wiederholungsgefahr 0%.
Merian:

Zitat:(0176) 943 130 59

Hannover-Nord
Adresse wird am Telefon mitgeteilt

Hallo ich bin Merian, 25 Jahre jung und ein wildes versautes Stück.
Lass mich Deine Fantasie und jeden Wünsch erfüllen! Fast alles ist möglich. Verkehr nur mit Schutz !!! Lass Dich von mir überraschen. Und wenn du kommst, kannst Du Dich dann selbst von mir überzeugen. Ich bin sehr nett, lieb und mit Zeit für geilen Spass zu haben !!!!

Lust????? Dann ruf mich doch einfach an!
Ich freue mich schon auf Dich.

Deine Merian


Größe:
1.75 m

Konfektion:
36

Oberweite:
75 C

Intimbereich:
Einen kleinen Streifen in der Mitte
[Bild: 2952_19398fgl3.jpg] [Bild: 2952_19393ffqw.jpg] [Bild: 2952_19395bet4.jpg] [Bild: 2952_193947fby.jpg] [Bild: 2952_193963gi7.jpg] [Bild: 2952_193973hg5.jpg]