LSH

Normale Version: Ewa, DA, Haasstr. 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Nachdem ich bereits länger überlegt habe mal in der Haasstraße 7 aufzuschlagen, habe ich dies die Tage mal gemacht. Laut den geschalteten Anzeigen sind dort derzeit Ada, Ewa und Kamilla zu besuchen. Das Haus ist im Industriegebiet-Nord in Darmstadt gelegen. Es ist von der Autobahn ziemlich gut zu erreichen und Parkplätze sind dort unproblematisch. Wenn mal jedoch zu "normalen" Arbeitszeiten dort aufschlägt, ist es um die Diskretion eher durchschnittlich bestellt. Aber egal...

Dort angekommen, geklingelt und gleich hoch (die Tür war offen). Dort wurde mir von Ewa geöffnet und ich war etwas überfordert, weil mir gleich im Türbereich drei freundliche polnische Grazien gegenüberstanden. Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Ewa entschieden, weil ich ihr Gesicht und Lächeln sehr hübsch fand. Wobei ich bei drei Mädels auf einmal etwas überfordert war und auch Kamilla sehr einladend fand. Ada stand etwas ungünstig und ich konnte sie nicht perfekt sehen. Da wäre es günstiger, wenn man für die Vorstellungsrunde in den größeren Raum gehen würde. Ewa ist jedenfalls nach meinem Empfinden deutlich hübscher als es die Bilder wiedergeben. Ihre Figur finde ich auch sehr hübsch und sie hat eine schöne weiche Haut (um schon mal vorzugreifen). Ihr Brüste sind relativ klein, aber sie passen sehr gut zu ihrer Figur. Natürlich ist das (wie alles) Geschmackssache.

Wir sind dann in ihr Zimmer gegangen und sie fragte, wie lange ich bleiben möchte. Die Preise sind: 15 Min/50 Euro, 30 Min/100 Euro, 45 Min/130 Euro und 60 Min/150 Euro. Der Service ist scheinbar identisch (wobei ich nach so Dingen wie AV oder GB nicht gefragt habe). Jedoch ist immer FO/FT enthalten. Das ist in den anderen Adressen in Darmstadt nach meinen Erfahrungen anders. Da kostet der Quickie mit FO/FT dann 70 Euro und in der 50 Euro-Variante ist "nur" FM enthalten. Übrigens spricht Ewa sehr gut Deutsch und die Konversation mit ihr ist total unproblematisch.

Nachdem ich mich dann aus diversen Gründen (hatte nichs mit Ewa zu tun) für die 50 Euro-Variante entschieden habe, fragte mich Ewa ob ich eine Cola und Duschen möchte. Beides bejaht und ab ins Bad. Als ich zurück kam, lag Ewa bereits nackt auf dem Bett und die Cola stand auf dem Nachttisch. Wir haben dann mit ZK angefangen und die waren wirklich sehr gut. Ewa scheint sehr gerne zu küssen und als ich die Cola wegstellte und meinte "später", hat sie total ungekünstelt gelacht.

Nach einigen ZK hat sie mich dann zärtlich in eine liegende Postion gebracht und hat sich langsam nach unten gearbeitet. Sie hat dann mit einem sehr zärtlichen Blaskonzert begonnen. Das war zwar nicht sehr tief, aber sie hat oft mit ihrer Zunge an Eichel und Schaft rumgespielt. War sehr geil ihr dabei zuzusehen und ihr Zungenpiercing zu spüren. Überhaupt hatte ich das Gefühl das es ihr Spaß macht bzw. sie mir ein gutes Gefähl geben möchte. Das hatte wohl auch damit zu tun, dass sie immer mal wieder nach oben kam um mich zu küssen und der Blowjob nicht auf ein schnelles Ende ausgerichtet war.

Nach einer Weile fragte sie, ob ich GV haben möchte. Darauf fragte ich Ewa, ob ich sie ein wenig lecken soll und sie meinte "Ja, das wäre nett". Das klang absolut überzeugend und ich habe dann mal angefangen. Meine bisherige Einschätzung, dass sie mit Spaß bei der Sache ist, wurde durchaus bestätigt, weil Ewa bereits feucht war und sie sehr natürlich stöhnte und mir ihr Becken entgegenstreckte. Nach einigen Minuten dachte ich mir, dass sich die 15 Minuten langsam dem Ende nähern und wir wechselten wieder die Position. Ihr Blowjob war nun intensiver und zielorientierter. Jedoch war er komplett ohne HE, aber dafür hat Ewa mir sehr zärtlich die Eier gekrault. Sehr geil als Ergänzung ihres Blaskonzertes Engel.

Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich gleich komme und sie gewarnt das ich ganz schön Druck hätte. Sie hat dann ihre Bemühungen intensiviert und ich habe ihr meine Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat mich schön ausgesaugt, aber dann relativ zügig meine Ladung entsorgt. Wahrscheinlich war es zuviel und sie ist noch nicht so lange im Geschäft. Danach haben wir uns kurz unterhalten und ich habe mir einen Schluck Cola gegönnt. Ewa fragte, ob ich duschen möchte und ich bejahte. Ab in die Dusche und dann zurück zu Ewa und meinen Klamotten. Beim Anziehen und trinken (war noch was von der Cola übrig) haben wir uns sehr nett unterhalten. Sie ist dabei sehr natürlich gewesen und wir haben ein wenig übereinander erfahren. Dabei war sie nicht bemüht mich schnellstens "rauszuwerfen" und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich als Freier für sie als Hure - wie hier in einem anderen Strang im Forum gestern geschrieben wurde - für sie Trottel-Bodensatz bin. Wobei sie wohl noch nicht lange im Geschäft ist bzw. nur zu bestimmten "Zeiten" in Deutschland ist. Dafür dann wohl aber länger und sie bleibt noch drei Wochen. Ob in Darmstadt, Wiesbaden oder Frankfurt (Weberstraße 36 und 37) habe ich nicht gefragt.

Das Fazit meines Besuchs bei Ewa ist jedenfalls sehr positiv. Ewa ist hübsch, sehr nett und natürlich. Man merkt halt an einigen Steldass sie noch nicht so "erfahren" ist. Das hat aber nicht nur Nachteile und ich bin sehr befriedigt abgezogen. Ich hoffe, dass die Haasstr. auf Dauer eine "Zweigniederlassung" der Weberstraße 36 und 37 bleiben wird. Werde die Anzeigen diesbezüglich im Auge behalten. Hoffe der Bericht ist nicht zu lange, aber ich kann halt sehr schnell tippen Dodgy.
VG
Mannik
Danke Mannik

Zitat: EWA
NEU in DARMSTADT!

Die scharfe 20 jährige Blondine ist erot.
1,65m groß, hat eine sexy 34er Traumfigur
mit festen 75B Brüsten und wird Dich sehr
umfangreiche mit einem hervorragenden
Spitzenservice beglücken.

Was genau das ist, fragst Du sie
am besten selbst.

[Bild: 3018077-y1a7hz.jpg] [Bild: 3018077-y21mr4.jpg] [Bild: 3018077-y125m2a.jpg] [Bild: 3018077-y3s8gn.jpg] [Bild: 3018077-y4emwf.jpg] [Bild: 3018077-y5smzi.jpg] [Bild: 3018077-y6dvp2.jpg] [Bild: 3018077-y7gjc6.jpg] [Bild: 3018077-y82k6j.jpg] [Bild: 3018077-y9zmol.jpg] [Bild: 3018077-y104kwc.jpg] [Bild: 3018077-y11avz5.jpg]
Hallo Gemeinde,

war auch bei Ewa in der Haasstr in Darmstadt und kann die Angaben von Mannik weitgehend bestätigen. Allerdings hatte ich ganz im Sinne der Marketingabteilung bei den Hochglanzfotos ein etwas schillernde Loaktion erwartet. Die Wohnung in der Haasstr. ist jedoch eher ein Loch.

Ewa ist so ganz nett und authentisch. Allerdings ist ihr Servive eher angestrengt und nicht natürlich. Da bleibt echte Erotik (oder was Mann dafür hält) auf der Strecke. Dennoch eine nette Stunde für 150 Euro verbracht. Aufgrund der Lokation allerdings keine Wiederholungsgefahr.

Gruß
Jerome
(10.08.2010, 10:16)Mannik schrieb: [ -> ]Hoffe der Bericht ist nicht zu lange, aber ich kann halt sehr schnell tippen Dodgy.

Tu dir bloß keinen Zwang an! Du schreibst gut und detailreich!Beifall

Gruß Sex_ScoutCool, immer neugierigWinke
War heute auch bei Ewa, aber was soll ich sagen naja war nicht der Renner. Sie war schon relativ kühl mir gegenüber. Was ich gut fand, sie hat mir erst mal die Nippel geleckt zum aufwärmen. Dann Blasen aber mit Handeinsatz! Habe mich aber nicht getraut ihr zu sagen sie soll es ohne machen. Da dachte ich na gut jetzt lecken sonst kommst du zu schnell. Ist sogar ein wenig mitgegangen und hat etwas gestöhnt. Aber als ich den Finger rein tun wollte sagte sie ohne Finger. Na Toll. Dann Stellungswechsel und bin dann zwecks Handeinsatz viel zu schnell gekommen. Gebucht hatte ich 15min. für 50. Also entweder ist das nicht die gleiche Ewa, der erste Beitragschreiber hatte Glück oder ich einfach Pech gehabt. Ich könnte mich jetzt ärgern das ich nicht die andere die noch in der Tür stand genommen habe. Sie war ziemlich groß sah viel besser aus hatte ein durchsichtiges Oberteil wo man die voll großen Titten die standen wie eine eins gesehen hat genommen habe. Vielleicht wäre es ja besser gelaufen. Wäre schön wenn jemand was über die andere schreiben könnte oder aber auch über Ewa.
Also ich habe das Gefühl, dass ich "Glück" hatte, denn im Ladies-Forum gibt es auch eher durchschnittliche Berichte zu Ewa. Wobei es auch einfach daran liegen könnte, dass sie jetzt schon länger ohne Unterbrechung in Deutschland ist und eine Pause braucht. Denke ca. 4 Wochen nur in einer Wohnung auf Männer warten kann auf das Gemüt schlagen. Bei meinem 2ten Besuch in der Haasstr. (s. Carmen-Strang) schien Ewa nicht so gut drauf zu sein.

Also die andere müsste lt. den derzeitigen Anzeigen "Kamilla" sein. Über sie wurde hier bereits geschrieben:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4465

Aber eher auch kein so positiver Bericht.
Danke für die schnelle Info bzw. Antwort. Finde das Forum scheint ja wohl Top zu sein!!!
(31.08.2010, 21:23)Mannik schrieb: [ -> ]Also ich habe das Gefühl, dass ich "Glück" hatte, denn im Ladies-Forum gibt es auch eher durchschnittliche Berichte zu Ewa. ................

Wahr kurz vor meinem Urlaub, Ende August, auch bei der Dame.
Leider hatte ich nicht soviel Glück wie Mannik.
Insgesamt eine leider nur mäßige Vorstellung der Dame.
Nach einem schönen Intro, Mundeinsatz über den gesamten Oberkörper, ein eher lustloses gelutsche an meinem Anhängsel.
Fingern an den Lippen die zum wiedergutmachen gedacht sind wenn die anderen beiden mal wieder Scheiße erzählen, die in meinem Fall keinen Einsatz zeigten, war auch nicht.
Jedenfalls habe ich hier erst mal unterbrochen, was sie zum Anlass nahm meinem Kleinen den Pirelli überzustreifen um sich dann unmittelbar in Rückenlage zu begeben.
Ich machte ihr dann erst mal klar das ich zwar Druck auf der Pfeiffe habe aber ich habe auch die Kohle abgedrückt habe und ein wenig mehr von Ihr erwarte als nur das rein/raus Spiel.
Konversation war leider fast nicht möglich, sie kann deutsch aber die Themen die wir beredeten waren irgenwie "komisch" ( Sie verstieg sich in irgendwelche Fantasien was Sie Zukünftig Studieren möchte und als ich sie auf die Uni und das Fachgebiet befragte kam leider nur noch Mühl. Ich kenne mich in Polen und in Ihrem Wunchfach, das Sie angab, ein wenig aus. )
Als die kleine endlich ihren Monolog beendete, nach zwei, drei zwischenfragen ließ ich es dann sie noch einmal zu unterbrechen, fragte ich mich erntshaft ob ich hier in einem "falschen" Film gelandet bin!
Um Ihrem geschwätz zu entgehen entschloß ich mich weiter ihren Mund zu verschließen und lies sie noch ein wenig an meinem kleinen, ohne Pirelli, weiter Arbeiten.
Arbeiten ist hier absolut ernst gemeint, Lust sieht anders aus.
Nach heftigen Handeinsatz von Ihr und mehreren aufforderungen von mir endlich das zu ende zu bringen was Sie angefangen hat konnte ich ihr den Mund füllen.
Unmittelbar danach verließ Sie das Zimmer um sich schon nach knapp Fünf Minuten wieder bei mir einzufinden.

Fazit: 60 Min bezahlt nach 35 Min war ich fertig aber nicht befriedigt.

Obtik der kleinen ok, aber es schein, dass Sie mit zunehmender dauer nicht bereit ist auch für das Geld leistung zu bringen.

Sollte die kleine mal wieder auftauchen werde ich versuchen Sie unmittelbar nach der Ankuft zu besuchen. Wenn Sie länger als drei Wochen da ist, ist Sie nich mehr "motiviert" das zu bringen für das man Bezahlt.

Cu

Pluder