LSH

Normale Version: Jessica - Point am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Langweile und Lust getrieben, habe - zu ersten Mal sonntags - den Point besucht. Da sowohl der Parkplatz als auch der Seitenstreifen an der Strasse vor dem Point zugeparkt waren, habe ich mir schon von außen gedacht, dass ich heute wohl viele Kollegen treffen werde. So sollte s dann auch kommen.
Nach dem Einchecken und dem Anlegen der Clubbekleidung begab ich mich in den Kontaktraum, um mir mein Sprite abzuholen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es war kein einziges Girl anwsend. Also für Selbstbedienung entschieden und in den Wintergarten gegangen; alle Liegen und Stühle mit Kollegen besetzt, insgesamt waren 4 CDL anwesend. Draußen am Pool das gleiche Bild, keine Girls nur Kollegen. Nach einem kleinen Plausch mit Kollegen bin ich dann wieder in den Wintergarten und konnte von einem gerade aufstehenden Kollegen eine Liege ergattern.

Nach kurzer Zeit legte sich Jessica, 160 cm, 22 Jahre, 45 kg ?, schulterlange lockige Haare, a-_cups (gibt es noch was kleiners als A?) zu mir. Erkennungszeichen, ein von Schwangerschaft geprägter, faltiger Bauch. Jessica spricht kein englisch und wenig deutsch und kommt, wie sie sagte aus Polen. Da aber nach 5 Minuten Sarita vorbeikam und sich mit ihr unterhalten hat, kommt Jessica wahrscheinlich auch aus Rumänien.

Da wegen Ihrer mangelnden Sprachkenntnisse keine Kommunikation möglich war und sich mein Zeitfenster langsam schloss, bat ich Sie auf Zimmer. Oben im Flur angekommen, mußten wir zunächst einmal 15 Minuten auf ein frei werdendes Zimmer warten.

Dann endlich war es soweit, wir waren alleine. Meine Kussaufforderungen beantwortete Jessica mit zusammengepressten Lippen,meine Körperküsse mit lachen (sie gab mir zu verstehen, dass sie kitzelig ist). Dann hielt ich ihr meine kleinen Javali zum blasen hin...zu meinem erstaunen hielt sie plötzlich ein Kondom in der Hand und gab mir zu verstehen,dass sie nur MIT bläst. Ich lehnte dankend ab und bat sie in die Misio, zuerst wurde aber der kleine Javali mit kräftig Gel eingerieben.

Gleich von Anfang an brach Sie in ein völlig unnatürliches Stönen aus, zudem törnte mich ihr faltiger Bauch und ihre a--cups (hängend) auch icht richtig an. Also befahl ich sie in die doggy position. Nach ein paatr Stößen sagte sie dann: Du groß Svchwanz,ich klein Pussy, tut weh undlegte sich wieder auf den Rücken. Da ich langsam keine Lust mehr hatte, aber meine Nachfahren noch ins Gummi spritzen wollte, konzentrierte ich mich, versuchte ihr unnatürliches Stöhnen zu überhören und kam dann endlich.....

Wiederholungsfaktor 0 %.....
(10.08.2010, 18:04)javali schrieb: [ -> ]Da sowohl der Parkplatz als auch der Seitenstreifen an der Strasse vor dem Point zugeparkt waren, habe ich mir schon von außen gedacht, dass ich heute wohl viele Kollegen treffen werde. So sollte s dann auch kommen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, es war kein einziges Girl anwsend. Also für Selbstbedienung entschieden und in den Wintergarten gegangen; alle Liegen und Stühle mit Kollegen besetzt, insgesamt waren 4 CDL anwesend. Draußen am Pool das gleiche Bild, keine Girls nur Kollegen...konnte von einem gerade aufstehenden Kollegen eine Liege ergattern.

Oben im Flur angekommen, mußten wir zunächst einmal 15 Minuten auf ein frei werdendes Zimmer warten.


DAS ist genau das, was ich dann überhaupt nicht mehr so prickelnd finde...Überfüllung...inzwischen auch außerhalb von Partytagen...überall nackte schwitzende Männer, keine Frauen, diese alle nur am Rennen, so daß so langsam die Qualität darunter leitet, Ansteherei fürs Zimmer...
In einem anderen Forum wird ja gerade auf einmal ein regelrechter Hype um den "Kult-Club" Point betrieben...und es wird durch die Bank von Hochzeitsnächten gesprochen... Grübel
...hmm, Verwirrt ein Schelm, der Böses dabei denkt... wenn da der Schuß nicht mal nach hintenlosgeht...bzw. sich als Eigentor herausstellt.

Ich habe so etwas noch gut (bzw. schlecht) in Erinnerung - wenn auch von einem Pauschalclub, daher hinkt der Vergleich etwas...aber in diese Richtung gehts...zumal der Point ja auch relativ klein ist...
Irgendwann dachte ich damals (und wahrscheinlich nicht nur ich): "Ich zahl doch keinen Eintritt, nur um nackte, schwitzende Männer anzugucken, und wenn dann doch mal ne Frau auftaucht, beginnt das große Hauen und Stechen um die Dame."

Man bedenke immer auch die Weisheit: "Zuviele Jäger sind der Hasen Tod."



(10.08.2010, 18:04)javali schrieb: [ -> ]Dann endlich war es soweit, wir waren alleine. Meine Kussaufforderungen beantwortete Jessica mit zusammengepressten Lippen,meine Körperküsse mit lachen (sie gab mir zu verstehen, dass sie kitzelig ist). Dann hielt ich ihr meine kleinen Javali zum blasen hin...zu meinem erstaunen hielt sie plötzlich ein Kondom in der Hand und gab mir zu verstehen,dass sie nur MIT bläst. Ich lehnte dankend ab und bat sie in die Misio, zuerst wurde aber der kleine Javali mit kräftig Gel eingerieben.

Gleich von Anfang an brach Sie in ein völlig unnatürliches Stöhnen aus, zudem törnte mich ihr faltiger Bauch und ihre a--cups (hängend) auch icht richtig an. Also befahl ich sie in die doggy position. Nach ein paatr Stößen sagte sie dann: Du groß Svchwanz,ich klein Pussy, tut weh undlegte sich wieder auf den Rücken. Da ich langsam keine Lust mehr hatte, aber meine Nachfahren noch ins Gummi spritzen wollte, konzentrierte ich mich, versuchte ihr unnatürliches Stöhnen zu überhören und kam dann endlich.....

Wiederholungsfaktor 0 %.....

Jessica.... Eek
Uiuiui...das hört sich ja alles gar nicht prickelnd an...
(Dabei geht das ja aber vergleichsweise sogar noch...
...hatte ja z.B auch schon mal -anderweitig- erlebt, daß die halbe Stunde nur knapp unter 20 Minuten hat...nach dem Schuß gleich raus aus dem Zimmer...)
Nur eins irritiert mich: Ich meine, in einem anderen Bericht gelesen zu haben, daß Jessica durchaus FO macht...Grübel

Nun ja, vielleicht sind das alles schon erste Auswirkungen von meinen oben geschilderten Gedanken...

Na ja, genauso wie es im Point sicherlich weiter Hochzeitsnächte geben mag...gibt es auch genauso gut weiterhin solche Art von "Fehlgriffen"...hatte ich ja auch selbst schon erfahren dürfen...beides...

Wenn es bei großen Andrang so langsam in eine Art Fickfabrik-Mentalität ausartet...nach dem Ford-Motto: "Rein-Rauf-Runter-Raus", dann ist es ruck-zuck aus mit GF6, Kuscheln oder Hochzeitsnächten...
...wenn die Dame dabei schon fünf folgende Dates -seinen es bereits abgemachte...oder auch noch dank des Andrangs mögliche- im Hinterkopf hat...

(Sorry fürs zeitweilige OT - aber es passte an dieser Stelle gerade so gut...könnte man ja auch gegebenenfalls verschieben...)


Soweit mein Senf dazu...

Pb Winke
Also ich war letzten Samstag dort (hatte zwei Nummern: Violetta, Linda). Da war es ziemlich entspannt, zwar Wartezeit für Zimmer, aber wesentlich mehr paarungsbereite Weiber als stechfreudige Herren.
Was mich störte: kam mit einem 5EUR Gutschein an, der auch akzeptiert wurde, bekam aber beim Ausgang keinen neuen Gutschein. Begründung: Gutschein gibt´s nur, wenn man ohne Gutschein kommt.
Da hat Du es aber gut erwischt...in letzter Zeit bin ich stets auf Menschenmassen dort gestoßen, zu verschiedenen Wochentagen und Tageszeiten... Unglücklich

(10.08.2010, 23:24)nordbaden schrieb: [ -> ]Was mich störte: kam mit einem 5EUR Gutschein an, der auch akzeptiert wurde, bekam aber beim Ausgang keinen neuen Gutschein. Begründung: Gutschein gibt´s nur, wenn man ohne Gutschein kommt.

...was aber auch aus kaufmännischer (Point-)Sicht logisch ist, denn bekäme man stets auch wieder einen Gutschein beim Gehen, wäre das Ganze ja vollkommen witzlos...
...dann könnte man man sich das Gutschein-Drucken und Verteilen sparen...und den Eintritt bei 19 Euro belassen...

So ist halt nun der Eintritt für Stammgäste rein rechnerisch von 19 € auf 21,50 € gestiegen...was immer noch sehr preiswert ist...
(...ich war in Mathe allerdings nie sonderlich gut...man möge mich gegebenenfalls korrigieren...)

Nur der Schmu mit den First-Gutscheinen ist meines Erachtens (zumindest bei der Gutschein-Reklame auf der HP) Augenwischerei...um es mal nett auszudrücken...
...letztens lagen sogar ein paar zerknüllt auf dem Parkplatz herum...und gleich ein paar Stück in dem mir zugeteilten Spind...wohl nicht so der Burner...

Oje, noch mehr Off-Topic...wenn datt mal kein Ärger von oben gibt... Engel

Zurück zum Thema Jessica...
...wer hat da noch zu- oder fehlgegriffen ?? Big Grin
(10.08.2010, 23:24)nordbaden schrieb: [ -> ]Was mich störte: kam mit einem 5EUR Gutschein an, der auch akzeptiert wurde, bekam aber beim Ausgang keinen neuen Gutschein. Begründung: Gutschein gibt´s nur, wenn man ohne Gutschein kommt.

Um die Verwirrung noch etwas zu erhöhen:

Offenbar gilt jetzt wieder was neues,laut Homepage

Zitat:Eintritt nur 24,- €
+ 10€ Gutschein

Ich würde da jetzt interpreteieren, dass man beim ersten mal 24 EUR zahlt, alle anderen Besuche kosten dann mit Gutschein nur noch 14 EUR.

Da steht nix mit nur jedes zweite mal und so...

carolusMAGNUS Cool
(10.08.2010, 22:45)pandabär schrieb: [ -> ]Nur eins irritiert mich: Ich meine, in einem anderen Bericht gelesen zu haben, daß Jessica durchaus FO macht...Grübel
Sie macht auch FO, ich war insgesamt fünf mal mit ihr zimmern, sie hat immer ohne geblasen. Ist halt blöd von einem Mädel, wenn sie es bei den einen macht und bei den anderen nicht. Normalerweise ist im Point FO "Standard", wie wir ja alle wissen. Also bei mir hat dort nur einmal eine die Tüte drauf gemacht, aber das war auch insgesamt ne Arschkarte, und nicht lange im Club

Die Gesamtkritik von Javali an Jessica finde ich übrigens berechtigt. Die kann ganz schön rumzicken, und eine Servicegranata ist garantiert was anderes. Aber ich habe trotzdem nicht eine einzige Nummer bereut, denn sie ist irgendwie auch eine richtig geile Teeny-Maus, aber durchaus mit gewissen Einschränkungen (zb keine zk, sie küsst nur). Ich kann auch jeden verstehen der sagt: "einmal und nie wieder".

Ich mag sie jedenfalls, sie hat irgendwie das gewisse etwas, ich würde sie deshalb auch jederzeit wieder buchen.

Gruß
MIC3

mach

..in einem anderen forum(??).. Hochzeitsnächte.. im point...
In welchem anderen forum ?
gruß mach
@ Carolus Magnus
Das mit dem 10,- Euro Gutschein ist ja der Trick 5,- Euro für den Point, 5 Euro für´s FirstMüde
Jessica mag keine ZK, und ist kitzelig bei Körperküssen. Sie lies sich aber intensiv von mir lecken, ihre kleine dunkelhäutige Teeny-Pussy schmeckt neutral war also sehr angenehm für mich zu lecken, was nicht bei jedem Mädel so möglich ist. War schon geil, sie so zu lecken und ihr in die dunklen Augen zu sehen, wie sie so vor mir lag und mir die Teeny-Pussy entgegenstreckte. Dabei massierte sie mit dem Finger ihren Kitzler und kam offenbar gut in Fahrt, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und zwei Finger durfte ich auch ohne Gezicke in der feuchtgeleckten Teeny-Muschi versenken. Ich finde sie ist schon eine geile Teeny-Maus, der man ab und zu mal nachgeben darf.

Kosten 1 CE bei 5 Min Kino und 20 Min Zimmer