LSH

Normale Version: Jasmin, Emmelshausen-Dörth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwas hat gestern in der Luft gelegen, dass gewisse Teile hart und dafür die Birne weich machte...
Nach langer Überlegung reifte dann der Entschluß, doch mal in Emmelshausen/Dörth vorbei zuschauen, vor allem die Bilder von Angie hatten es mir hier angetan... angekommen in Dörth fast einen Herrn überfahren, der aus dem schmalen Gang zur Hintertür kam, um die Ecke geparkt und dann meinerseits Richtung Hintertür.
Geklingelt, mir wurde aufgemacht und oben wurde ich dann von Jasmin in Empfang genommen, Angie war leider belegt...
Jasmin war sehr nett und bat mich in ein Zimmer.
Ich ließ mir kurz die Preise erklären:
Standardnummer 50, halbe Stunde 80, 45 Minuten 100, Stunde 150.
Gebucht habe ich dann bei dem Anblick der Titten 45 Minuten zu 100€, schien mir ein guter Deal im Vergleich zur halben STunde für 80, zumal ich im ladies Forum einen Eintrag von einem recht begeistert scheinenden Besucher gelesen hatte.
Kurz ins Bad, frisch gemacht, dann kam Jasmin und brachte ein Glas Wasser mit.
Ab aufs Bett, wo ich dann erstmal die Geschichte ihres Lebens in Emmelshausen erzählt bekam... ich spielte dabei ein wenig mit den dicken Silikonbrüsten, was sie hier und da mit einem gekünstelten Stöhnen quittierte, gleiches bei befingern der Muschi.
Als ich genug über Emmelshausen und die Gegend gehört hatte, ging ich auf Tauchstation... sie wurde zwar recht schnell recht nass, Fingereinsatz lehnte sie jedoch ab, dafür auch hier wieder sehr künstliches Gestöhne, bis ich vorschlug doch mal in die 69 zu wechseln.
Gesagt, getan. ich wurde kurz angewichst, dann kam ein Gummi drüber und los gings.
Das französisch war ok, allerdings mit einigem Handeinsatz... dann ließ ich sie aufsitzen, was ein schöner Anblick war, so lange man sich auf die Brüste konzentrierte.
Das Gesicht hätte nämlich auch das von einer Statue sein können.
Also bat ich sie, sich hinzuknien und nahm sie von hinten, was sie tatsächlich dazu veranlasste, gegen zu halten und ihrerseits auch aktiver zu werden.
Kurz bevor es mir kam bat ich sie, sich doch auf den Rücken zu legen und während ich sie in der Missio nahm fragte ich, ob ich auf ihre Brüste kommen könne.
Was sie bejahte, allerdings gegen Aufpreis.
Damit war das Thema dann erledigt, ich hobelte munter weiter, füllte die Tüte und wusste, dass es das an Sex gewesen war für den Abend.
Saubermachen durfte ich mich selber, dann gab es noch ein wenig belanglosen Small-Talk, wiederum über die Gegend, über nahgelegene Ausflugziele am Rhein, wo sie so gerne mal hin würde und was ich mir bereitwillig anhörte, um wenigstens die 45 Minuten voll zu machen.
Ihrerseits waren nun gar keine Aktivitäten körperlicher Kontaktaufnahme da und so stellte ich meine spärlichen Animationsversuche auch ein und brach letztendlich auf.
Nach dem Aufpreis für die Körperbesamung, für FO oder Küssen habe ich nicht weiter gefragt, man möge mir verzeihen...
Was lernen wir daraus?
Keine Besuche mehr in Emmelshausen, der St. Josef Str. oder der Löhrstr., dann das Schema ist noch immer das gleiche:
man nehme doch recht attraktive Damen, blende mit Äusserlichkeiten, halte den vereinbarten Service zwar ein aber tue ja nicht mehr als notwendig, um dem Gast Erleichterung zu verschaffen und wechsle die Damen so häufig, dass Berichte im Internet (fast) nicht lohnen... auch Jasmin wird nach eigenen Angaben am Wochenende wieder abreisen.
Und evil in Zukunft eher in die Kreuznacher Richtung tendieren, wo es aktuell ein paar interessante Adressen gibt.
Jasmin mal in die Galerie

Zitat:Ich bin Jasmin,
Herkunftsland: Deutschland, 34 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 75 E, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin tätowiert.

Mein Service:
Anal Analmassagen Badespaß Behindertenbesuche Bi-Spiele
Body to Body Deep Throat Dildospiele Dreier mit Freundin Duschspass
Erotische Massagen Erziehung / SM Französisch Beidseitig Fuß- Schuherotik Hodenmassagen
Intimrasur Lack & Leder Leichte Erziehung Lesbenspiele NS Aktiv
Nylon- Strapserotik Rollenspiele Schmusen Spanisch Striptease
Verbalerotik

Jasmin

[Bild: a3b65.jpg] [Bild: bsxhu.jpg] [Bild: cvbh9.jpg] [Bild: d4bm6.jpg] [Bild: esz9e.jpg] [Bild: fmxbv.jpg]



Gruß Horus