LSH

Normale Version: Valerie - Penthouse, Osterstr.30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, ich gebe es zu: Kollege Puffgaenger war schuld mit seinem "Nicht-Bericht" :gD

Klang ja wahrlich verlockend:
dem der mich da angefixt hat schrieb:u.a.:
Alter:.............. 21 Jahre
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 34-36

Oberweite:.......... 70 A

Service lt. Anzeige: ...Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch pur, Französisch pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung,... ...Zungenküsse, AV
dazu dann noch diese wirklich leckeren Bildchen :p
[Bild: th_99110_2307408-F7_123_394lo.JPG] [Bild: th_99118_2307408-F10_123_93lo.JPG] [Bild: th_99112_2307408-F8_123_238lo.JPG]
[Bild: th_99121_2307408-F12_123_16lo.JPG] [Bild: th_99090_2307408-F1_123_453lo.JPG] [Bild: th_99123_2307408-F13_123_216lo.JPG] [Bild: th_99119_2307408-F11_123_206lo.JPG] [Bild: th_99105_2307408-F6_123_441lo.JPG]
[Bild: th_99093_2307408-F2_123_472lo.JPG] [Bild: th_99095_2307408-F3_123_343lo.JPG] [Bild: th_99102_2307408-F5_123_351lo.JPG] [Bild: th_99096_2307408-F4_123_409lo.JPG] [Bild: th_99117_2307408-F9_123_195lo.JPG]
Und diese obergeile Preispolitik Eek
Zitat:pro Stunde100 €
1/2 Stunde60 €
Special
Anal 30 €
Das alles war Grund genug für mich für einen Abstecher in die Provi.., ähh, in die Landeshauptstadt natürlich, zu machen.
Für alle die diese Location noch nicht kennen: Der Zugang zum Penthouse ist so diskret nicht [Bild: kopfschuetteln.gif] ist zwar ein relativ unscheinbarer Bürokomplex, aber an einem recht warmen Sommertag sitzen nachmittags doch so einige Leute in den angrenzenden Eiscafés direkt neben und gegenüber dem Eingang herum [Bild: augenrollen.gif]
War mir zum Glück aber egal: in Hannover kennt mich eh keine Sau Big Grin und alles was ich wollte war Ficken
Also ab in den Hauseingang (ein ziemlich langer, mäßig geschmückter "Flur") klingeln und warten.
Recht fix machte der Hausdrachen auf, bat mich hinein und fragte ob ich einen Termin habe, das typische blabla halt.
Und nein, ich war vorher noch nie dort gewesen, hatte mich aber aufgrund fleissiger Internet-Recherche [Bild: fies.gif]
definitiv nur auf Valerie, die und keine Andere! festgelegt.
Valerie war gerade frei, und lotste mich in ein Zimmer im EG.
Mein erster Eindruck von ihr war: Zwar nicht übel, Gesicht wirklich sehr hübsch - echt nicht verpixelungswürdig - aber:
Zitat:Konfektion:......... 34-36
[Bild: th_77778_2307408-F19_123_7lo.JPG] [Bild: th_77774_2307408-F18_123_154lo.JPG] [Bild: th_77746_2307408-F14_123_2lo.JPG]
[Bild: th_77783_2307408-F20-ph_123_244lo.jpeg] [Bild: th_77752_2307408-F15_123_496lo.JPG]
kam leider auch hin: Obenrum 34, unten leider 36/38 - die Oberschenkel und Hüften sind garantiert keine KF34 mehr :-nein:
Andersrum wäre mir lieber gewesen, aber nun war ich ja schonmal dort...
Und ungefickt wieder weg, ach nö, wollte dann lieber mal dochmal antesten, überreichte die 60€ und hab gewartet was kommt.
Sie erstmal weg mit dem Geld, ich sollte warten bis sie mich abholt.
Sie kam wieder, ich wollte noch schnell auf Klo. Nur kurz pinkeln.
Sie: "Mach aber schnell, deine Zeit läuft schon!" Eek Waaaas?
"Die Chemie" stimmte offenbar nicht so wirklich, aber es war praktisch schon zu spät - AZF?
Wir gingen ins Zimmer, zogen uns schweigend aus, dann führte sie mich ins zugegebenermaßen recht schöne Bad: Waschen!
Ich: "wäschst du mich?" Sie: "Nö!" Hurra!
Nach der Schwanzwäsche meint sie: "Jetzt Mündspülung!" - irgendsoein blaues Zeug aus'm Plastik-Zahnputzbecher - okay hatte sie auch gemacht...
Jetzt endlich Ficken? Nein!
Erst noch die Hände unter den vollautomatischen Desinfektionsmittel-Spenderautomat, funzte nicht, also nochmal, wieder nicht, meine bezahlte Zeit lief ja die schön ab, dann ging es doch, oh grosses Technikwunder Gottund ich war endlich "fickfertig" [Bild: augenrollen.gif]

Rauf aufs Bett: Ich wollte sie lecken und fingern!
Fingern war plötzlich kein Thema mehr: Madame hatte meine schon verheilte Schürfwunde auf dem Handrücken gesehen. Zu gefährlich!
Okay, dann erstmal nur lecken, sie spreizte ihre Beine etwas und liess mich machen; Reaktion ihrerseits leider keine [Bild: kopfschuetteln.gif]
sie lag da wie tot, nach ca.5 Minuten liess ich es bleiben - die Hälfte meiner bezahlten Zeit war ja schon bald um und ich wollte noch Arschficken...

Doch Rosettepoppen gibbet bei Halbstunden-Buchung gar nicht :nein: nur bei der vollen Stunde! :24: 1/2h ist nur einmal kommen ohne AV...

Man kann sich bestimmt vorstellen, wieviel Bock ich jetzt auf Valerie noch hatte, aber aufhören oder gar abbrechen war kein Thema:
Auf Blasen hatte ich keinen Bock mehr, sollte sie mich jetzt wenigstens noch etwas reiten Böse Sie gummierte mich, und versuchte meinen Halbmast etwas hochzuwichsen, klappte auch leidlich, dann ein paar Fickstösse - ohne Emotion - und ein Versuch von mir ihre Titten abzulecken.
Es blieb beim Versuch: Sie wand sich immer so weg, dass ich gerade nicht mehr an die Nippel herankam, ich brach ab und begann mich anzuziehen.
Es folgte ein AST :blahblah: den ich hier nicht mehr vertiefen möchte, ich wollte nur noch, dass sie mindestens 30-40 Minuten ihrer ach so kostbaren Zeit mit mir verschwenden musste... [Bild: finger1.gif]

Mein Fazit:
Valerie ist hübsch und weiss das!
[Bild: th_77764_2307408-F16_123_439lo.JPG] [Bild: th_77771_2307408-F17_123_209lo.JPG]
Ihr "Service" bei mir war zwar unterirdisch, kann/wird aber daran gelegen haben, dass wir uns nicht wirklich sympathisch fanden.
Ich will/werde sie nicht automatisch als AZF bezeichnen, aber meine Wiederholungsgefahr bei ihr geht logischerweise gegen Minus-Unendlich.
Nichtsdestotrotz muss ich fairerweise sagen, dass z.B.
ihre Sauberkeit (und die der Location) vorbildlich ist :wow:
das Preis-Leistungs-Verhältnis - falls alles klappt - ebenso top zu sein scheint, und
andere Stecher, bei "etwas besserer zwischenmenschlicher Chemie" durchaus eine Chance auf einen geilen Optikfick haben dürften Winke
Hallo Ali,

sehr schöner und informativer Bericht :wow:
Hast dem Kollegen Assmann gleich noch das erforderliche Rüstzeug für seinen ersten Bericht geliefert :wow:
Die Kontaktdaten von

Valerie

Osterstrasse 30
klingeln bei Penthouse
30159 Hannover
Festnetz: 0511 8765785
Mobil: 0151 19636501
Homepage
Redlight Database: Valerie
[EMAIL="penthousecf@aol.com"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps



Gruß limbo Wink
[Bild: th_40896_2622783-F13_123_368lo.JPG] [Bild: th_40899_2622783-F14_123_725lo.JPG] [Bild: th_40876_2622783-F3_123_23lo.JPG]
[Bild: th_40905_2622783-F19_123_207lo.JPG] [Bild: th_40903_2622783-F17_123_145lo.JPG] [Bild: th_40904_2622783-F18_123_798lo.JPG] [Bild: th_40900_2622783-F15_123_76lo.JPG] [Bild: th_40909_2622783-F22_123_69lo.JPG]
Quelle: SedCard :coffee:
Tja Ali, dumm gelaufen, Augen Roll, aber so ist eben das Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ... :p

Na ja, ich hoffe, dass Du bei Deinem nächstebn Hannoverbesuch erfolgreicher sein wirst. Wink
also die Valerie wäre mein nächstes Ziel gerade wegen solcher Fotos...Cool


hat denn noch einer Erfahrung mit ihr gemacht?
Ist laut der Homepage des Penthouse Hannover seit heute wieder zu erreichen Smile
(08.11.2010, 17:12)h4n schrieb: [ -> ]...seit heute wieder zu erreichen...

Und dann gleich von 70A auf (angebliche) 70E Weia
[Bild: th_40909_2622783-F22_123_69lo.JPG] [Bild: th_40900_2622783-F15_123_76lo.JPG] [Bild: th_40899_2622783-F14_123_725lo.JPG]
[Bild: th_16701_3212974_F2_123_63lo.JPG] [Bild: th_16703_3212974_F12_123_789lo.JPG] [Bild: th_16702_3212974_F8_123_1lo.JPG]
Quellen: SedCards 1 & 2
So richtig oben ohne zeigt sie sich leider noch nicht,
wahrscheinlich sind die Narben selbst für photoshopExperten noch zu heavy Mad

P.S.:
Kollege Metallfan wurde selbstverständlich benachrichtigt Wink
ach, so kurz vor Weihnachten bekam ich noch mal Sehnsucht nach der Berührung durch einen schönen weiblichen Körper. Da mir das Penthouse bei meinen bisherigen Besuchen immer als korrekter und sauberer Laden bekannt war, fiel die Entscheidung nicht soooo schwer. Zumal sich Valerie ja etwas verändert hat. Blonde Haare, größere Oberweite, nun ja, why not? ich fand sie schon vorher auf den Bildern sehr hübsch und hatte einen Besuch überlegt, doch die neuen Pics waren schon der Oberhammer.

Also Termin mit der Dame im Vorfeld bei Gina abgemacht und eine Stunde mit Pool bestellt. War draußen ja kalt genug und etwas zusätzliche Wärme konnte nie schaden Rot werd

Während mir im Penthouse in der Vergangenheit auch schon Damen bei der Vorstellung recht unsympatisch erschienen, war dies bei Valerie doch anders. Groß, hübsch, lächelnd. Jau, das passt. Kurzzeitige Befürchtungen hatten sich zum Glück zerschlagen.

Nach der Geldübergabe wurde der Whirlpool geflutet. Sie verließ kurz das Zimmer, ich zog mich schon mal aus und wartete auch nicht lang, bis sie sich wieder zu mir gesellte. Reden kann sie gut, stellte ich fest. Da mir nicht nach Hardcore-Sex der Sinn stand, sondern ich einfach nur Blümchensex kurz vor Weihnachten wollte, passte die Chemie. Rein in die Wanne und etwas gekuschelt, ZK ausgetauscht und gegenseitig mit Seifenblasen bepustet. O.k., etwas infantil, aber hey, zu der Zeit werde ich immer etwas anders Engel

Wir quatschten, rauchten, erzählten weiter, streichelten uns, die Zeit verging und nach gut 30 Minuten bekamen wir auch fast schon Schwimmhäute zwischen den Fingern. Also raus aufs Bettchen und leicht anblasen lassen. Das kann sie recht gut, Fingereinsatz nur recht wenig. Gleichzeitig nuckelte ich in der 69er bei ihr und stellte eine wohlige Feuchtigkeit bei gutem Geschmack fest. Dann aufsatteln lassen und so ritt sie mich einige Zeit langsam und gleichmäßig. Zum Abschluss wollte ich sie aber unter mir haben und so ging es in der Missionarsstellung dem leider viel zu schnellen Ende entgegen. Schade, ich hätte mit ihr noch mehr Zeit verbringen können, doch Time is Money in diesen Etablissements. Wofür ich auch Verständnis habe. Die Stunde wurde von mir zeitlich voll ausgenutzt, ich hatte eine bezaubernde Begleitung und auch ordentlichen Sex.

Sollte ich mal wieder in sentimentale Kuschelvorstellungen abdriften, dann komm ich gern noch mal zu der hübschen Valerie. Herz

so long

der Heino
Hi Heino,

vor dem Eingang ist ein Nagelstudio. Ist doch diskret genug, warst halt zum Nageln dort.......
Happy Holidays!

Beruflich hatte es mich im letzten Monat in die Landeshauptstadt gezogen und mein Feierabendbier sollte VALERIE sein.

Da es mein Erstbesuch im Penthouse Hannover war, überraschte mich der Eingangsbereich doch ein wenig - sehr angenehm hell und sauber und dennoch diskret.

Zum verabredeten Termin geklingelt und von der Teammanagerin hienein geleitet und nach den Wünschen befragt worden;
auch im Inneren eine ästhetische Verrichtungsstätte.

Ich wurde dann hochgeführt und im "Salon" abgeparkt; die Jubiläumsausgabe des Playboys war schon arg benutzt...

Nach kurter Zeit kam dann auch Valerie ins Zimmer, bekleidet mit weißer Bluse, rotem Schulmädchenröckchen, weißen Stockings und High Heels - schon recht hoch gewachsen die Maid.
Schlank ist Sie auch - fast schon zierlich!

Sie machte mich um 60,- € ärmer, die Sie nun wegbringen müsse und dann den Zimmerschlüssel bekommt (auch ein System?!)
Wir gingen in ein recht nett gestaltetes Zimmer mit eigenem Bad, Whirlpool und einem recht üppigen Bett mit komplett verspiegelter Decke.

Gemeinsam gings duschen und ich muss sagen, der Body ist schon ein Hammer!

1,75m, wirklich sehr schlank, dabei jedoch kein bisschen dürr oder knochig, schöne Kurven.
Ich finde, Sie sieht jünger aus, als auf den Pics, ein bisschen unschuldiger...
Und im Kontrast zu dem zierlichen Körper diese Riesenmurmeln (450? Gramm pro Seite!) - ich fands geil!

Gewaschen hat sich jeder selbst, aber neugierige Blicke wurden ausgetauscht.
Im Zimmer dann erste vorsichtige ZK im Stehen.
Auf dem Bett dann zartes, aber doch sehr angenehmes FO.

Der geilste Moment, an den ich mich bei diesem Event erinnere, war der Blick in den Deckenspiegel in der 69: grinsend schaute ich mich an, während mein halbes Gesicht zwischen ihrem endgeilen Arsch verschwand.

Als ich sie dann leckte und einen Finger einführen wollte, wurde meine Hand bestimmt weggeschoben, schade.
Gummiert folgte der klassische Dreisteller; erst sanftes, gefühlvolles Reiten, dann Doggy (sehr geile Optik!); allerdings wurde mir hier erneut der Griff an die Pussy verwehrt!
Nicht, dass meine Hände so ungepflegt wären...
Finalisiert in der Missi, mit zarten ZK.

Ich richtete mich auf, das Gummi wurde entsorgt und Valerie blieb breitbeinig vor mir liegen und streichelte sich ein wenig die Titten.
das ist doch mal ne ordentliche Optik zum AST.
Sie erwähnte u.a., dass Sie sehr zufrieden mit den neuen "Füllungen" sei; dass sie die Haare wieder braun färben will (inzwischen ist es vollbracht)
und, dass das PH Hannover der erste und einzige Laden ist, in dem Sie gearbeitet hätte.

Fazit:
Valerie ist unheimlich süß, hat einen Traumkörper (die Titten sind Geschmackssache) und macht das Ganze schon schick zurecht, aber irgendwie zündete das nicht.
Dazu das mehrfache Abwehren meiner (neugierigen) Finger...

Beim Abschied versprach ich ihr, das nächste mal für eine Stunde zu bleiben; vielleicht wird man dann wärmer - ich finde Sie schon schick...
[Bild: 8867a67df65d0fadfc3feace7d8eef60.jpeg]
Greetz, MNG



VALERIE
Penthouse Hannover
Osterstrasse 30
klingeln bei Penthouse
30159 Hannover
Festnetz: 0511 8765785
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Penthouse Hannover
Standort in Google Maps
Das erstemal nach 10 Jahren wieder in Hannover unterwegs, damals hab ich da 3 Jahre gewohnt und die eine oder andere Erfahrung gemacht, und hätte es damals Forum wie diese gegeben auch einiges an Geld gespart. Heul

Okay mein Ziel waren eigendlich andere Kandidaten wie Ina, Anna oder Caroline die hier recht positive Berichte erhalten haben...Mad

Aber wie es auch so ist waren diese nicht erreichbar, dann viel die Wahl auf das PH hatte mich erkundigt ob Valerie da ist und auch frei, beides wurde bejaht und hab dann erstmal halbe Stunde für 60 Euro reserviert.

Pünklich betrat ich das erste mal das PH und war schon sehr beindruckt, alles sehr sauer und schick, man führte mich in das Wartezimmer und meinte Valerie kommt gleich.

Nach kurzer Zeit kam dann Valerie, und siehe da Herz schon hammer was man da sieht, allerdings war der erste Auftritt nicht so berauschend, denn Sie gab mir irgendwie das Gefühl völlig genervt zu sein und keinen richtigen Bock zu haben. ich hatte vorher schon überlegt 1 Stunde zu bleiben aber irgendwie nach dem Auftritt war ich unsicher und hab nur 60 Euro übergeben, Sie brachte das Geld in sicherheit, holte mich ab und führte mich ins VZ, dort angekommen war alles irgendwie unpersönlich und wie eine Waren abfertigung, da sachen hinlegen und dort sauber machen! [Bild: 017.gif]

Dann ging es auf´Bett und Sie setzte sich neben mir und es kam endlich etwas wärme ins Spiel, Sie fing an sich mit mir zu Unterhalten und streichelte mich, und ich konnte das erste süsse Lächeln erhaschen.

Von da an ging alles recht schnell, Sie begann mit sehr schönen FO und zwischendurch gab es ein paar Küsse und viel zu wenig ZK, dann machte Sie noch etwas weiter mit FO und nahm ein Kondom zur Hand eigendlich ging mir das viel zu schnell, denn hätte gerne noch ein wenig weiter genossen und auch mal in die 69 gewechselt, aber da war schon alles passiert das Kondom war rasch aufgezogen und es folgte die Frage in welcher stellung, bevor ich nun lange Quatsche und mein kleiner Max wieder schlaff wird , was leider recht schnell geht wenn man ihn nicht beschäftigt , sagte ich nur mach man.

Sie wählte die Reiterstellung und setzte sich auf mich, durch ihren gut gebauten Körper und ihre KF 34 ist Sie doch noch recht eng, und da Sie keine hilfsmittel wie Flutschi nutze denke ich das ihr der Sex recht viel Spass macht und auch von alleine Feucht wird, es war auf jedenfall richtig geil wie Sie das gemacht hat, leider zu Geil das es nicht lange gedauert hat und alle meine Nachkommen wurden verschossen.

Nach dem Akt umarmte Sie mich noch und ich konnte schön auszucken, Sie richtete sich auf machte den kleinen Max fachgerecht sauber und setzte sich an die Seite zu mir und wir hielten noch ein wenig geilen ASt ab.

Ich merkte das ich schon wieder konnte da Sie mich sehr zärtlich streichelte, hab das ganze dann aber abgebrochen denn es war sicher nicht mehr viel Zeit, also noch mal Döddel wäsche , angezogen nett von ihr verabschiedet und ab durch die Mitte. Von Auto raus bis zum Auto wieder rein dauerte es ext 31 Minuten, also die Zeit nach abzug von Wartezimmer ect. nicht ganz ausgenutzt.Verwirrt

Fazit: Valerie ist echt ein heisser Feger, wenn man Sie etwas kennengelernt hat und warm wird macht es richtig Spass, Sie hat einen für meinen geschamack traumhaften Körper und es macht Spass Sie zu berühren. Der nächste Besuch folgt dann aber 1 Stunde.

Wiederholung: 100%

Hannover Back!!! Unentschlossen Winke
(06.05.2011, 07:58)Puffgaenger schrieb: [ -> ]Video Valerie

5stern danke für Video Puffgaenger

Also ganz Ehrlich wenn ich nach dem Viedo gehen würde, wäre Sie nicht so mein Fall, sieht in Natura wirklich besser aus, gut ihre neuen Brüste sehen schon richtig Geil aus aber notwendig wäre es nicht gewesen...

Also ich könnte heulen, dass sich Valerie die langen Haare hat abschneiden lassen. Heul So sieht sie für meinen Geschmack deutlich schlechter aus als vorher.

@Max71: Sind die Haare noch so kurz wie auf den Fotos der aktuellen Anzeige oder sind sie schon wieder etwas länger? Grübel
(07.05.2011, 20:59)Billy schrieb: [ -> ]@Max71: Sind die Haare noch so kurz wie auf den Fotos der aktuellen Anzeige oder sind sie schon wieder etwas länger? Grübel

Die letzten eingestellten Fotos sind aktuell, also denke mal nicht so lang wie du sie kennst.

[Bild: 01jul.1120.28pl5n.jpg] [Bild: 02jul.1120.2959xx.jpg] [Bild: 03jul.1120.298bna.jpg] [Bild: 04jul.1120.30zy0o.jpg] [Bild: 05jul.1120.307ar5.jpg] [Bild: 06jul.1120.30nx3e.jpg] [Bild: 07jul.1120.30izfh.jpg]

Anthony

Echt süß, aber...
Habe vor wenigen Tagen im PH einen Termin bei Valerie ausgemacht und bin dann hingefahren. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit und nettem Gespräch mit der Hausdame kam dann Valerie- echt heiss. Sie gab mir die Hand und verschwand dann wieder. nach wenigen Augenblocken kam dann die Hausdame und teilte mit, dass Valerie nicht mit Südländern aufs Zimmer geht. Ich sagte dass ich aus dem Iran käme und kein Südländer sei. Das änderte aber nichts. Ich sehe sportlich und gepflegt aus, bis 30 Jahre und schlank.
Ich weiss nicht, was sie gestört hat. Schade!
(20.07.2011, 20:51)Anthony schrieb: [ -> ]nach wenigen Augenblocken kam dann die Hausdame und teilte mit, dass Valerie nicht mit Südländern aufs Zimmer geht.

werden die DLs noch rassistisch? oder muss man es immer noch als geschmackssache ansehen? ich sehe es schon als diskriminierung.
Und nun geht es bitte zurück zum eigentlichen Thema: Dienstleistung der DL. Mit wem Sie fickt ist ja Ihre Entscheidung..

lw